Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.526

27.07.2019 05:01
#16 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #15
Zitat von iron im Beitrag #14
Also nur Untertitel!

Ach so, da das Video hierzulande gesperrt ist, dachte ich es gibt jetzt doch eine Synchronfassung.



Wo ist es denn gesperrt? Funktioniert bei mir völlig problemlos.

dlh


Beiträge: 14.891

27.07.2019 15:45
#17 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #14
@dlh: Warum hast du damals geschrieben, ob der Film "wider Erwarten" synchronisiert werde?

Ich hatte es als Frage formuliert. "Wider Erwarten", weil ich nich davon ausgegangen war, dass Netflix dieses Projekt synchronisieren lässt (womit ich im Endeffekt ja leider richtig lag).

iron


Beiträge: 5.106

28.07.2019 19:38
#18 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Aber genau darauf will ich ja mit meiner Frage hinaus: Warum nicht??

dlh


Beiträge: 14.891

28.07.2019 22:50
#19 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Achso. Die Hitze. War nicht von einer Synchro ausgegangen, weil Netflix eben nicht per se alles synchronisieren lässt und es sich hierbei außerdem um ein sehr spezielles Werk handelt, das wohl eher für ein Nischenpublikum interessant ist.

iron


Beiträge: 5.106

01.08.2019 14:35
#20 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Ach so - danke für deine Antwort!:)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz