Der letzte Film von Orson Welles wird endlich fertiggestellt und in den Kinos gezeigt.
Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke
Dialogbuch: Lutz Riedel
Dialogregie: Lutz Riedel
Besetzung:
John Huston Jake Hannaford Axel Lutter Susan Strasberg Julie Rich Debora Weigert Peter Bogdanovich Brooks Otterlake Markus Pfeiffer Lilli Palmer Zarah Valeska Elisabeth Günther Edmond O'Brien Pat Mullins Erich Ludwig Mercedes McCambridge Maggie Noonan Kerstin Sanders-Dornseif Paul Stewart Matt Costello Reinhard Kuhnert Stafford Repp Al Denny Oliver Stritzel John Carroll Lou Martin Norbert Langer Benny Rubin Abe Vogel Fred Maire Robert Random John Dale Frank Schröder Norman Foster Billy Boyle Wolfgang Condrus Pat McMahon Marvin P. Fassbender Dietmar Wunder Dennis Hopper Dennis Hopper Alexander Doering Claude Chabrol Claude Chabrol Michael Pan Dan Tobin Dr. Burroughs Jochen Schröder Cameron Mitchell Zimmer Martin Kautz Frank Marshall Dokumentarfilmer Sascha Rotermund
Leider nicht, nein. Wobei zumindest die Kampagnen-Unterstützer (vor der Netflix-Übernahme) eine Blu-ray erhalten sollten. Was daraus geworden ist, weiß ich allerdings nicht.
Also nur Untertitel! hättest du etwa "Trailer 1 - OT mit deutschen UT" geschrieben, hätte ich mich nicht zu früh gefreut... Wegen irreführung von mir und WB musst du dir zur Strafe ein Jahr lang immer samstags schlechte Neu- und Spätsynchros alter Filme anschauen!!! @dlh: Warum hast du damals geschrieben, ob der Film "wider Erwarten" synchronisiert werde?
OmU wäre aus meiner Sicht v.A. dann plausibel, wenn mann bloß ieine "ergänzende" moderne Synchro anschließend an die alte hätte erstellen können. Eine komplette, heutige Synchro wäre doch sicher nicht zwangsläufig ein Problem gewesen.
Aber ich kann derzeit ohnehin nicht in NETFLIX rein...