Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.529

13.06.2018 01:20
The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Der letzte Film von Orson Welles wird endlich fertiggestellt und in den Kinos gezeigt.

Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke

Dialogbuch: Lutz Riedel

Dialogregie: Lutz Riedel

Besetzung:


John Huston Jake Hannaford Axel Lutter
Susan Strasberg Julie Rich Debora Weigert
Peter Bogdanovich Brooks Otterlake Markus Pfeiffer
Lilli Palmer Zarah Valeska Elisabeth Günther
Edmond O'Brien Pat Mullins Erich Ludwig
Mercedes McCambridge Maggie Noonan Kerstin Sanders-Dornseif
Paul Stewart Matt Costello Reinhard Kuhnert
Stafford Repp Al Denny Oliver Stritzel
John Carroll Lou Martin Norbert Langer
Benny Rubin Abe Vogel Fred Maire
Robert Random John Dale Frank Schröder
Norman Foster Billy Boyle Wolfgang Condrus
Pat McMahon Marvin P. Fassbender Dietmar Wunder
Dennis Hopper Dennis Hopper Alexander Doering
Claude Chabrol Claude Chabrol Michael Pan
Dan Tobin Dr. Burroughs Jochen Schröder
Cameron Mitchell Zimmer Martin Kautz
Frank Marshall Dokumentarfilmer Sascha Rotermund

WB2017



Beiträge: 7.158

24.06.2018 17:50
#2 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Film erscheint bei NETFLIX

WB2017



Beiträge: 7.158

25.07.2018 22:46
#3 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Release: 02.11.2018

Samedi



Beiträge: 16.529

10.09.2018 23:36
#4 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

dlh


Beiträge: 14.891

30.10.2018 19:28
#5 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Kommt der im OmU oder wider Erwarten doch synchronisiert?

WB2017



Beiträge: 7.158

02.11.2018 18:49
#6 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #5
Kommt der im OmU oder wider Erwarten doch synchronisiert?

Keine synchronisierte Fassung. Auch FR und IT nicht.

dlh


Beiträge: 14.891

02.11.2018 20:48
#7 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Alles klar, kann ich in dem Fall mit leben. Danke dir.

iron


Beiträge: 5.106

03.11.2018 17:21
#8 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Sehr bedauerlich!

Samedi



Beiträge: 16.529

03.11.2018 23:48
#9 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Was nicht ist, kann ja noch werden.

Lord Peter



Beiträge: 4.946

25.04.2019 13:09
#10 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Eine Heimkino-VÖ (damit meine ich ausschließlich Hardware wie BD oder DVD) ist da wohl noch nicht in Sicht, oder?

dlh


Beiträge: 14.891

25.04.2019 17:07
#11 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Leider nicht, nein. Wobei zumindest die Kampagnen-Unterstützer (vor der Netflix-Übernahme) eine Blu-ray erhalten sollten. Was daraus geworden ist, weiß ich allerdings nicht.

Samedi



Beiträge: 16.529

24.07.2019 00:49
#12 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

WB2017



Beiträge: 7.158

24.07.2019 07:29
#13 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #12
Trailer 1 - DE:

Jetzt gibt es plötzlich doch eine synchronisierte Fassung?

iron


Beiträge: 5.106

26.07.2019 16:20
#14 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Also nur Untertitel! hättest du etwa "Trailer 1 - OT mit deutschen UT" geschrieben, hätte ich mich nicht zu früh gefreut... Wegen irreführung von mir und WB musst du dir zur Strafe ein Jahr lang immer samstags schlechte Neu- und Spätsynchros alter Filme anschauen!!!
@dlh: Warum hast du damals geschrieben, ob der Film "wider Erwarten" synchronisiert werde?

OmU wäre aus meiner Sicht v.A. dann plausibel, wenn mann bloß ieine "ergänzende" moderne Synchro anschließend an die alte hätte erstellen können. Eine komplette, heutige Synchro wäre doch sicher nicht zwangsläufig ein Problem gewesen.

Aber ich kann derzeit ohnehin nicht in NETFLIX rein...

WB2017



Beiträge: 7.158

26.07.2019 17:18
#15 RE: The Other Side of the Wind (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #14
Also nur Untertitel!

Ach so, da das Video hierzulande gesperrt ist, dachte ich es gibt jetzt doch eine Synchronfassung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz