Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 6.901

16.06.2018 13:50
Stuber - 5 Sterne Undercover (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein Film von Michael Dowse.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Frank Schaff / Matti Klemm / Torsten Michaelis

Kumail Nanjiani Stu Rick Kavanian / Marius Clarén / Imtiaz Haque
Dave Bautista Vic Alexander Duda / Tilo Schmitz / Alexander Duda
Amin Joseph Leon Matti Klemm
Mira Sorvino ? Katrin Zimmermann
Iko Uwais ? Robin Kahnmeyer
Natalie Morales ? Sonja Spuhl / Sonja Spuhl
Joshua Mikel ? Julien Haggège
Betty Gilpin ? Victoria Sturm


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 6.901

24.09.2018 17:26
#2 RE: Stuber (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Release: 12.07.2019


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 6.901

04.01.2019 10:45
#3 RE: Stuber (USA, 2019) Zitat · antworten

Verleih: 20th Century Fox


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 6.901

22.04.2019 22:54
#4 RE: Stuber (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.589

25.04.2019 17:23
#5 RE: Stuber (USA, 2019) Zitat · antworten

Stuber - 5 Sterne Undercover

Trailer 1 - DE


Kumail Nanjiani - Stu - Marius Clarén
Dave Bautista - Vic - Alexander Duda

Off-Sprecher: Matti Klemm


JokerImpostor



Beiträge: 257

25.04.2019 19:39
#6 RE: Stuber (USA, 2019) Zitat · antworten

Daumen hoch für Duda. Zuletzt im Trailer (vermutlich auch im Film) zu Final Score war es ja Tilo Schmitz.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.589

08.06.2019 13:04
#7 RE: Stuber (USA, 2019) Zitat · antworten

Im neuen Trailer ist es Tilo Schmitz für Bautista.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

FS80


Beiträge: 25

24.06.2019 16:42
#8 RE: Stuber (USA, 2019) Zitat · antworten

Jetzt darf man es mitteilen: Rick Kavanian wird in Deutschland Kumail Nanjiani im finalen Film synchronisieren.

Zitat aus der Pressemitteilung:

Zitat
In der heißesten Buddy-Cop-Komödie dieses Kinosommers wird er die Herausforderung annehmen, Kumail Nanjianis „Stu“ zu synchronisieren und dessen pakistanischen Akzent in die deutsche Synchronfassung zu übertragen. Und dabei kann Rick Kavanian immer wieder auch seinen persönlichen Wortwitz und sein Talent für Wortspiele einfließen lassen, um das Seh- und Hörvergnügen der Kinozuschauer in der deutschen Fassung noch zu steigern.


WB2017



Beiträge: 4.666

24.06.2019 16:51
#9 RE: Stuber (USA, 2019) Zitat · antworten

Das wird ja wieder was.


N8falke



Beiträge: 3.718

24.06.2019 17:55
#10 RE: Stuber (USA, 2019) Zitat · antworten

Ist man auch bei Schmitz geblieben? Macht die deutsche Fassung so direkt uninteressanter.

JokerImpostor



Beiträge: 257

24.06.2019 18:07
#11 RE: Stuber (USA, 2019) Zitat · antworten

Rick Kavanian finde ich eine gute Idee. Mit Marius Claren klang das ganze doch nur nach Dopinder aus Deadpool. Duda wäre wünschenswert, der passt einfach klasse auf Bautista.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.589

24.06.2019 20:57
#12 RE: Stuber (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Film interessiert mich zwar nicht die Hülsenfrucht, dennoch fände ich es schade, wenn man von Duda abgesehen hat. Die Kombi funktioniert sogar auf dem ungeschminkten Bautista überraschend gut.

Die Umbesetzung mit Kavanian begrüße ich hingegen. Clarén mit seinem immer gleichen "Inder-/Asiaten-Akzent" nervt einfach nur noch.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.992

26.06.2019 00:36
#13 RE: Stuber (USA, 2019) Zitat · antworten

Kann man auch anders sehen. Clarén als Inder ist einfach grandios - schade. Wenn dann tatsächlich auch noch der "echt" klingende, perfekt passende Duda fehlt - adios.


N8falke



Beiträge: 3.718

26.06.2019 08:22
#14 RE: Stuber (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #13
Kann man auch anders sehen. Clarén als Inder ist einfach grandios - schade. Wenn dann tatsächlich auch noch der "echt" klingende, perfekt passende Duda fehlt - adios.


Zustimmung. Claren trifft den Ton einfach perfekt.

N8falke



Beiträge: 3.718

19.07.2019 17:22
#15 RE: Stuber (USA, 2019) Zitat · antworten

Es ist bei Schmitz geblieben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor