Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 8.415

19.06.2018 11:44
Hamlet - The Denmark Corporation (2000) Zitat · antworten

Hallo,

anbei mal eine Liste zum Film mit Ergänzungen zu den Angaben in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/1402). Wäre schön, wenn die kleineren Lücken noch geschlossen werden könnten.

Hamlet - The Denmark Corporation


Ethan Hawke Hamlet Andreas Fröhlich
Kyle MacLachlan Claudius Tom Vogt
Diane Venora Gertrude Traudel Haas
Sam Shepard Geist Frank Glaubrecht
Bill Murray Polonius Arne Elsholtz
Liev Schreiber Laertes Bernd Vollbrecht
Julia Stiles Ophelia Ranja Bonalana
Karl Geary Horatio Stefan Krause
Paula Malcomson Marcella Bettina Weiß
Steve Zahn Rosencrantz Dietmar Wunder
Dechen Thurman Güldenstern Klaus-Peter Grap
Jeffrey Wright Totengräber O-Ton (singt nur)
Paul Bartel Osric Frank-Otto Schenk
Casey Affleck Fortinbras kein Text
Tim Blake Nelson Flugzeugkapitän Frank-Otto Schenk
Robert MacNeil Player King Andreas Thieck
James Dean er selbst kein Text
Bill Clinton er selbst kein Text


Synchronfirma: R.C. Production Rasema Cibic, Berlin
Dialogbuch: Marianne Groß
Dialogregie: Jürgen Neu
Trailersprecher: Thomas Fritsch


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Paul Bartel.mp3
Robert MacNeil.mp3
Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.108

19.06.2018 11:50
#2 RE: Hamlet - The Denmark Corporation (2000) Zitat · antworten

Trailersprecher auf jeden Fall Fritsch.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Frank Brenner



Beiträge: 8.415

19.06.2018 12:07
#3 RE: Hamlet - The Denmark Corporation (2000) Zitat · antworten

danke für die Bestätigung!


Gruß,

Frank

Wilkins


Beiträge: 2.425

19.06.2018 12:24
#4 RE: Hamlet - The Denmark Corporation (2000) Zitat · antworten

Paul Bartel.mp3 -> auch Frank-Otto Schenk?
Robert MacNeil.mp3 -> Andreas Thieck

Frank Brenner



Beiträge: 8.415

19.06.2018 12:32
#5 RE: Hamlet - The Denmark Corporation (2000) Zitat · antworten

Zitat
Paul Bartel.mp3 -> auch Frank-Otto Schenk?



war auch meine Vermutung!


Gruß,

Frank

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.108

19.06.2018 14:18
#6 RE: Hamlet - The Denmark Corporation (2000) Zitat · antworten

Bei Paul Bartel höre ich drei verschiedene Stimmen. Eine unbekannte, einmal definitiv Frank-Otto Schenk und die dritte klingt nach Bernd Vollbrecht.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Frank Brenner



Beiträge: 8.415

19.06.2018 18:19
#7 RE: Hamlet - The Denmark Corporation (2000) Zitat · antworten

Okay...das kann dann tatsächlich mein Fehler beim Erstellen des Samples sein...Paul Bartel ist nur im mittleren Teil (wohl die Textpassage von Schenk) im On zu hören, davor und danach aus dem Off (dachte ich zumindest)...dann kommt wohl der letzte Teil doch von Liev Schreiber...


Gruß,

Frank

«« Ratatouille
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor