Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.347 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schokohäubchen


Beiträge: 377

19.04.2007 18:39
Ratatouille Zitat · antworten
Zu meinem Bedauern ist mir gerade ein Fehler unterlaufen: zu dem Film "Ratatouille" wurde heute von Ryo Saeba ein thread erstellt, zu dem es aber bereits einen älteren thread von Timon gegeben hat ( letztes posting November 2006 ). Die beiden threads wurden daraufhin miteinander verschmolzen. Bei dem Vorhaben, den überflüssigen thread herauszunehmen, kam es jedoch - ich betone erstmalig - versehentlich zu einer Löschung.

Da zu diesem Film bisher nur eine geringe Anzahl von Beiträgen verfasst wurde, ist es glücklichwerweise zu keinem größeren Informationsverlust gekommen. Trotzdem möchte ich mich entschuldigen. Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an seinen Kommentar erinnern und ihn hier entsprechend neu einfügen.

_______________________________________________

"Was hat die denn für Lippen ? Als ob da einer mit dem Lineal draufgekloppt hätte !"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.274

19.04.2007 19:19
#2 RE: Ratatouille Zitat · antworten

Google(-Cache) hilft:



Timon: Ratatuille (12.11.2006 21:15)

Ein Disney/Pixars-Animationsfilm, der am 2.August bei uns ins Kino kommt. Den Trailer gibt es schon auf deutsch: http://www.disney.de/DisneyKinofilme/portal/
Erkennt hier jemand irgendwelche Stimmen? Ist das Ilja Richter, der die Hauptrolle spricht?




Mew Mew Boy 16: RE: Ratatuille (12.11.2006 21:31)
Die Ratte wird von Philipp Brammer gsprochen.

Die anderen beiden hab ich jetzt nicht erkannt ^^



VanToby: RE: Ratatuille (12.11.2006 21:31)
Nein, das ist Philipp Brammer. Der andere, mit dem er spricht, Claus Brockmeyer.



Timon: RE: Ratatuille (12.11.2006 22:10)
Danke! Aber so wie ich unsere Zeit sehe, werde die sicher noch in Promis geändert.



Mew Mew Boy 16: RE: Ratatuille (12.11.2006 22:23)
Danke! Aber so wie ich unsere Zeit sehe, werde die sicher noch in Promis geändert.

Jetzt kann man da eh noch nix sagen, denn
wenn ererst im August 2007 in die KInos kommt,
dann wird bis dahin noch alles offen sein
(12.11.2006 22:23)


Timon: RE: Ratatuille (12.11.2006 22:52)
Stimmt. Hoffen wir aufs beste.




Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

schokohäubchen


Beiträge: 377

20.06.2007 12:59
#3 RE: Ratatouille Zitat · antworten


Smeagol erwähnte es bereits im "Simpsons" thread: auch für den Film "Ratatouille" wird bei ebay derzeit eine Synchronrolle - oder besser gesagt ein kurzer Satz - versteigert:

http://cgi.ebay.de/Ersteigern-Sie-sich-I...1QQcmdZViewItem


_______________________________________________


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.407

20.06.2007 13:44
#4 RE: Ratatouille Zitat · antworten

Na immerhin gibt man sein Geld damit noch für 'nen guten Zweck aus... *lol*

europa



Beiträge: 88

20.06.2007 19:44
#5 RE: Ratatouille Zitat · antworten

Bin mal gespannd wie viel dafür geboten wird!>.<
Ich hab den Film auch schon in der Kinovorschaú gesehen, scheint ganz lustig zu sein, allein deshalb schon weil Philipp Brammer die Ratte spricht.
Weiß jemand vielleicht von welcher Firma der bearbeitet wurde??

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.407

20.06.2007 19:48
#6 RE: Ratatouille Zitat · antworten

Wie es aussieht, WIRD er das wohl erst noch - und zwar von der FFS.

ronnymiller


Beiträge: 2.718

20.06.2007 21:49
#7 RE: Ratatouille Zitat · antworten

Ihr könnt euch sowieso alle schonmal auf ne Promi Synchro einstellen - Brammer wird garantiert getauscht.
Ich spekuliere mal auf einen Comedian...Marke Ralf Schmitz...

Knew-King



Beiträge: 5.466

20.06.2007 21:50
#8 RE: Ratatouille Zitat · antworten

Wäre schade da Brammer im Trailer total brilliert hat.


---
"Komm schon, du liegst da wie ein totes Pferd! Mach mal ein bisschen Tralalla in der Pussy!"
KARLO HACKENBERGER in EXTRAS

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

20.06.2007 21:52
#9 RE: Ratatouille Zitat · antworten

Zudem ist Brammer bereits der Ersatz, es gibt mindestens zehn Minuten des Films mit Axel Malzacher als Remy. Und DER war wirklich sensationell gut!

europa



Beiträge: 88

20.06.2007 22:03
#10 RE: Ratatouille Zitat · antworten
Ufff...Prommisynchros sind echt das Letzte, wenn Philipp Brammer wirklich umgesetzt wird ist das eine weitere Sauerei in Sachen Synchro. Ich mein warum immer diese Prommis? OK Manche find ich selbst gut, aber dass das andauernt gemacht wird, die können wir uns auch im TV angucken.
Ist nur ein Lockmittel wenn ihr mich fragt.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.274

20.06.2007 23:59
#11 RE: Ratatouille Zitat · antworten

Horst (im Original von Will Arnett gesprochen) wird jetzt schon mal von Tim Mälzer synchronisiert. Immerhin ist die Rolle ein (deutscher) Koch...

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

tinitron


Beiträge: 396

16.07.2007 23:53
#12 RE: Ratatouille Zitat · antworten

Hier ein Teil der endgültigen Besetzung aus dem Presseheft, soweit ich mich noch erinnern kann (hab leider selber keines bekommen):

Remy Patton Oswalt Axel Malzacher
Skinner Ian Holm Gudo Hoegel
Linguini Lou Romano Stefan Günther
Anton Ego Peter O'Toole Jürgen Thormann
Gusteau Brad Garrett Donald Athur
Colette Janeane Garofalo Elisabeth von Koch
Horst Will Arnett Tim Mälzer

FFS München
Buch und Regie Axel Malzacher

Leider kann ich zur Synchronisation nichts sagen, hab den Film auf englisch gesehen. Aber supertoller Film, unbedingt anschaun!!!

Gruss Michael


-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.274

16.07.2007 23:56
#13 RE: Ratatouille Zitat · antworten

Vor Harry Potter 5 lief eine Art Trailer für RATATOUILLE, in der Axel Malzacher in Gestalt einer Ratte uns bat, doch vom Raubkopieren abzusehen - war wirklich lustig gemacht und gesprochen.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 23:56
#14 RE: Ratatouille Zitat · antworten

War Linguini im (neueren) Trailer auch schon Stefan Günther?!
Wenn ja, geht der Mann bei richtiger Stimmlage als Michael Pan-Double durch. Die erste Sequenz (sieh mich nicht so an, du hast doch den schnickschnack...) klingt wirklich exakt wie Pan. Die zweite dann allerdings gar nicht mehr...



----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"So ist das Leben...!"
Reiner Schöne für Alan Steel in "Sing mir das Lied der Rache"

ronnymiller


Beiträge: 2.718

17.07.2007 02:03
#15 RE: Ratatouille Zitat · antworten

Keine Promi Synchro?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor