Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.491 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JanBing


Beiträge: 1.007

15.09.2007 21:08
#46 RE: Nix Promi Synchro?? Zitat · antworten

Jepp, heute gesehen und kann nur bestätigen, dass die Synchro 1A geworden ist. Allem voran natürlich Axel Malzacher, der einen wahnsinnig liebenswerten Remy rüberbringt. Zu erwähnen wäre aber noch Guido Hoegel, der den herrlich hassenswerten Küchenchef spricht... wirklich großartig.

Edigrieg



Beiträge: 2.484

15.09.2007 21:21
#47 RE: Nix Promi Synchro?? Zitat · antworten

@Frank Brenner

Weißt du zufällig noch, ob die Ratte von Herrn Belle die Laborratte Git gewesen ist ?

*hum* vielleicht kann Herr Belle mir das ja auch persönlich mitteilen

JanBing


Beiträge: 1.007

15.09.2007 21:50
#48 RE: Nix Promi Synchro?? Zitat · antworten
Ekki hat die große, kräftige Ratte gesprochen, die auch das Steak weichklopfen durfte ;)
Frank Brenner



Beiträge: 8.499

17.09.2007 09:58
#49 RE: Nix Promi Synchro?? Zitat · antworten

Hallo Edigrieg,

ja, JanBing hat Recht. Ekki hat diese kräftige Ratte gesprochen. Einen Rollennamen konnte ich da aber leider nicht ausmachen...


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

Schweizer


Beiträge: 1.181

22.09.2007 01:10
#50 Clip von der Synchronisation Zitat · antworten

Hier ein Clip mit Ausschnitten aus den Synchronarbeiten mit Promi Tim Mälzer:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/vi...ip06-de_480.mov

Find den typen ziemlich arrogant und ob das im Film gut kommt bin ich ja mal gespannt.

Grüsse

ElEf



Beiträge: 1.910

22.09.2007 02:36
#51 RE: Clip von der Synchronisation Zitat · antworten

LOL is das SCHLECHT gesprochen :D

JanBing


Beiträge: 1.007

22.09.2007 08:20
#52 RE: Clip von der Synchronisation Zitat · antworten
So wie er spricht passt es aber sehr gut zur Rolle... und, naja, qualitativ ist's natürlich eher bescheiden. Aber viel Text hat er eh nicht ;)
Markus


Beiträge: 2.158

22.09.2007 16:33
#53 RE: Clip von der Synchronisation Zitat · antworten

Zitat von Schweizer
Hier ein Clip mit Ausschnitten aus den Synchronarbeiten mit Promi Tim Mälzer:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/vi...ip06-de_480.mov
Find den typen ziemlich arrogant und ob das im Film gut kommt bin ich ja mal gespannt.
Grüsse


Ich bin jetzt auch kein Mälzer-Fan und finde diese pseudoaktuellen Anspielungen auch mäßig witzig, aber ich habe immerhin den Eindruck, dass er sich in dem Filmchen eher lustig macht über den "Amateurstatus", den er als Synchronsprecher natürlich hat.

Gruß
Markus

ElEf



Beiträge: 1.910

22.09.2007 20:11
#54 RE: Clip von der Synchronisation Zitat · antworten

Qualitativ bescheiden?' Ich finds scheisse, so kann jeder Idiot die Stimme verstellen :D Und ja, er macht sich gott sei dank über sich selbst lustig.

Kelbe


Beiträge: 360

29.04.2011 10:33
#55 RE: Nix Promi Synchro?? Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Hallo,

die Synchro ist wieder spitzenmäßig geworden! Im Nachspann waren neben den Hauptrollen noch jede Menge weiterer Sprecher ohne Zuordnung genannt, ich konnte mir aber nur folgende merken:

Martin Umbach
Pierre Franckh
Ekkehardt Belle – den hab ich auch erkannt: spricht spitzenmäßig eine besonders wohlgenährte Ratte
Simone Brahmann


Martin Umbach war der Sprecher der Doku über Gousteau, ziemlich am Anfang des Films.
Verdammt, wie ich mich bei dem Sprecher von Linguini getäuscht habe. Mein Gedankengang war folgender: Stefan Günther? Nee, nicht rau genug. Max Felder? Hm, damals noch zu jung. Aaah, natürlich, es ist Nico Sablik. Und dann die "Ernüchterung": Es ist doch Stefan Günther. Wie alt ist er? Findet noch jemand, dass er in diesem Film Nico Sablik ähnelt?

P.S.: Tim Mälzer war nicht zu gebrauchen.


Markus


Beiträge: 2.158

29.04.2011 10:43
#56 RE: Nix Promi Synchro?? Zitat · antworten

Dass noch niemand Thormanns Leistung erwähnt hat...
Schon das Chargieren auf dem exzentrischen Gastropapst fand ich toll. Aber wie er die Kritik am Ende vorträgt, ist einfach wunderbar.

Gruss
Markus


Kelbe


Beiträge: 360

29.04.2011 10:46
#57 RE: Nix Promi Synchro?? Zitat · antworten

Das stimmt, er war wirklich klasse, die Kritik am Ende besondes. Weiß denn nu jemand, wie alt Stefan Günther ist?

Scooby Doo


Beiträge: 2.147

29.04.2011 18:31
#58 RE: Nix Promi Synchro?? Zitat · antworten

Stefan müsste jetzt so ungefähr Anfang bis Mitte 30 sein.


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

8149



Beiträge: 3.368

20.06.2018 00:06
#59 RE: Nix Promi Synchro?? Zitat · antworten

Hat jemand weitere Angaben zum Kurzfilm "Dein Freund, die Ratte"? In der SK sind nur Malzacher (Remy) und Straube (Emile) eingetragen.

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #33
Wenn jedoch Figuren nur aus Werbegründen von Stars gesprochen werden (wie Frozone von Smith), dann kann ruhig auch Kai Pflaume ran. Hier ist die Figur wichtig, nicht der Star.

Ich habe Smith auch schon mal mit Fishburne verwechselt. Nicht so tragisch. :P


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor