Jepp, heute gesehen und kann nur bestätigen, dass die Synchro 1A geworden ist. Allem voran natürlich Axel Malzacher, der einen wahnsinnig liebenswerten Remy rüberbringt. Zu erwähnen wäre aber noch Guido Hoegel, der den herrlich hassenswerten Küchenchef spricht... wirklich großartig.
Zitat von SchweizerHier ein Clip mit Ausschnitten aus den Synchronarbeiten mit Promi Tim Mälzer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/vi...ip06-de_480.mov Find den typen ziemlich arrogant und ob das im Film gut kommt bin ich ja mal gespannt. Grüsse
Ich bin jetzt auch kein Mälzer-Fan und finde diese pseudoaktuellen Anspielungen auch mäßig witzig, aber ich habe immerhin den Eindruck, dass er sich in dem Filmchen eher lustig macht über den "Amateurstatus", den er als Synchronsprecher natürlich hat.
die Synchro ist wieder spitzenmäßig geworden! Im Nachspann waren neben den Hauptrollen noch jede Menge weiterer Sprecher ohne Zuordnung genannt, ich konnte mir aber nur folgende merken:
Martin Umbach Pierre Franckh Ekkehardt Belle – den hab ich auch erkannt: spricht spitzenmäßig eine besonders wohlgenährte Ratte Simone Brahmann
Martin Umbach war der Sprecher der Doku über Gousteau, ziemlich am Anfang des Films. Verdammt, wie ich mich bei dem Sprecher von Linguini getäuscht habe. Mein Gedankengang war folgender: Stefan Günther? Nee, nicht rau genug. Max Felder? Hm, damals noch zu jung. Aaah, natürlich, es ist Nico Sablik. Und dann die "Ernüchterung": Es ist doch Stefan Günther. Wie alt ist er? Findet noch jemand, dass er in diesem Film Nico Sablik ähnelt?
Dass noch niemand Thormanns Leistung erwähnt hat... Schon das Chargieren auf dem exzentrischen Gastropapst fand ich toll. Aber wie er die Kritik am Ende vorträgt, ist einfach wunderbar.
Hat jemand weitere Angaben zum Kurzfilm "Dein Freund, die Ratte"? In der SK sind nur Malzacher (Remy) und Straube (Emile) eingetragen.
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #33Wenn jedoch Figuren nur aus Werbegründen von Stars gesprochen werden (wie Frozone von Smith), dann kann ruhig auch Kai Pflaume ran. Hier ist die Figur wichtig, nicht der Star.
Ich habe Smith auch schon mal mit Fishburne verwechselt. Nicht so tragisch. :P