Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Darsteller
Django Spencer



Beiträge: 4.527

28.06.2018 17:41
Jalal Merhi Zitat · antworten


Bloodbrother III - Fearless Tiger (1991): Rolf Berg
Die Tigerkralle (1992): Lutz Schnell
Talons of the Eagle - Die Adlerkralle (1992): Holger Mahlich
TC 2000 - Programm zum Töten (1993): Tomas Kröger
Operation Golden Phoenix (1994): Torsten Sense
Expect No Mercy - Gnadenlos (1995): ??
Tigerkralle 2 - Tödliche Rache (1996): Michael Quiatowsky
Expect to Die (1997): Thomas Karallus
G.O.D - Guaranteed Overnight Delivery (1999): ??
Tigerkralle 3 - Die letzte Schlacht (2000): Michael Quiatowsky
Final Punch / Kickbox-Hero - Kampf des Unbesiegbaren (2001):Michael Quiatowsky
Circuit II - The Final Punch (2002): Marcus Off


Und noch so eine Liste von einem B Action Star, mit leider eine Menge Fragezeichen, aber dass kann sich ja vielleicht ändern.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Circuit II - The Final Punch-Jalal Merhi.mp3
Expect No Mercy - Gnadenlos (1995)-01-Jalal Merhi.mp3
Final Punch (2001) Jalal Merhi.mp3
TC 2000 - Programm zum Töten (1993)-Jalal Merhi.mp3
Tigerkralle 2 - Tödliche Rache (1996)-Jalal Merhi.mp3
Tigerkralle 3 - Die letzte Schlacht (2000)-01-Jalal Merhi.mp3
Django Spencer



Beiträge: 4.527

20.08.2018 18:21
#2 RE: Jalal Merhi Zitat · antworten

Habe nun Soundsamples hinzugefügt.

Vielen Dank für lösen. ;-)

dlh


Beiträge: 14.906

20.08.2018 18:38
#3 RE: Jalal Merhi Zitat · antworten

Circuit II - The Final Punch-Jalal Merhi.mp3 -> Marcus Off (?)

Wilkins


Beiträge: 4.253

22.08.2018 00:18
#4 RE: Jalal Merhi Zitat · antworten

In "TC 2000 - Programm zum Töten" ist es Tomas Kröger.

Und nun möchte ich die Gelegenheit nutzen, um ein vertrackteres Hamburger Sprecherrätsel aufs Tapet zu bringen:

In "Tigerkralle 2" ist es der gleiche Sprecher wie von Jeffrey Combs in "Rexosaurus". Der sprach auch John J. York in seiner Hauptrolle in der Serie "Der Werwolf kehrt zurück". Laut Synchronkartei soll das Michael Quiatkowsky sein. Bei "Tigerkralle 3" scheint man den Sprecher beibehalten zu haben - Er klingt rauer, aber es ist für mich die selbe Stimme.

In "Final Punch" ist es der Sprecher von Joseph Sivaro aus "Die Sopranos". Für den hatte Hendrik damals Michael Quiatkowsky mit Fragezeichen notiert.

Tatsächlich könnte es in allen Fällen der gleiche Sprecher sein - Dann hat sich seine Stimme allerdings innerhalb weniger Jahre stark verändert. Ist das in allen Samples Michael Quiatkowsky? Irgendwelche Meinungen dazu?

«« Saul Rubinek
Phil Hartman »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz