Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
MF88



Beiträge: 507

28.06.2018 23:35
Cutie Honey Universe (J, 2018) Zitat · antworten

Cutie Honey Universe
「Cutie Honey Universe」

						       München
Honey Kisaragi / Cutie Honey Maaya Sakamoto Laura Maire
Hurricane Honey Maaya Uchida Laura Maire
Misty Honey Yukari Tamura Laura Maire
Flash Honey Tomoyo Kurosawa Laura Maire
Idol Honey Kana Hanazawa Laura Maire
Fancey Honey Suzuko Mimori Laura Maire

Sister Jill / Inspector Genet Atsuko Tanaka Kathrin Simon
Natsuko Aki Yui Horie Lea Kalbhenn
Taranthula Panther Rie Kugimiya Farina Brock
Seiji Hayami Shintaro Asanuma Patrick Roche
Danbei Hayami Kousei Tomita Thomas Rauscher
Junbei Hayami Yuka Terasaki Beate Pfeiffer
Dragon Panther Chiaki Takahashi Christine Stichler
Naoko Sukeban Romi Park Kathrin Gaube
Kogoro Iboji Ippei Orishima Oliver Scheffel
Akebi Tetora Rui Tanabe Leslie-Vanessa Lill
Momomi Wareme Yuki Hirose Anna Ewelina
Dr. Takeshi Kisaragi Katsuji Mori Pascal Breuer
Pochis Frau Ryo Naitou Gudo Hoegel
Lady Alphonne Minoru Shiraishi Kai Taschner
Miharu Tsuneni Yu Kobayashi Manuela Renard
Cutter Claw Akeno Watanabe Andrea Wick
Breast Claw Ryoko Shintani Maresa Sedlmeir
Badfly Claw Masumi Asano Michele Sterr
Black Claw Mie Sonozaki Eva Maria Bayerwaltes
Fire Claw Sanae Kobayashi Claudia Lössl
Tomahawk Panther Shizuka Itou Simone Brahmann
Scissors Panther Kimiko Saitō Maria Böhme
Iron Shadow Minori Chihara Michèle Tichawsky
Snake Panther Sachiko Kojima Ulla Wagener
Octo Panther Kazue Ikura Angelika Bender
Jumbo Panther Naoko Matsui Christina Stichler
Gill Panther Urara Takano Ilona Grandke (verzerrt)
Panther Zora Sachiko Kobayashi Ilona Grandke


Wie stehen eigentlich die Chancen auf eine deutsche Synchro? Bislang gibt's "Cutie Honey Universe" nur auf demand mit deutschen Unteriteln!


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.840

29.06.2018 00:03
#2 RE: Cutie Honey Universe (J, 2018) Zitat · antworten

Ich würde zuerst lieber die andere Serie CHF auf DVD haben wollen. ;) Hier bin ich noch nicht überzeugt. Sowohl von der Serie, als auch von der Veröffentlichung. Und so eine große Fanbase hat CH ja in Deutschland nicht.


8149


Beiträge: 2.739

29.06.2018 00:28
#3 RE: Cutie Honey Universe (J, 2018) Zitat · antworten

Ich dachte meine Linsen sitzen falsch als ich deine Hauptcast-Vorschläge bzw. deinen Hauptcast-Vorschlag sah. XD
Ich weiß nicht wieso, aber ich würde mir die Serie wegen dieses Bildes ansehen. Muss an Lupin III und Fujiko Mine denken.

Wenn's Moe ist, stehen die Chancen schlecht. Wenn's Ecchi ist, sehr gut, denn das verkauft sich meinen Beobachtungen nach gut.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.126

29.06.2018 01:12
#4 RE: Cutie Honey Universe (J, 2018) Zitat · antworten

Hat Kaze eigentlich schon mal ein Münchner Studio beauftragt?
Momentan ist da Violetmedia dank Peppermint Anime ziemlich in Aufwind, aber da kann man deine Wunschbesetzung schon mal vergessen. Bei Kaze weiß man ja nie was für eine Synchro am Ende kommen wird. Die ganz großen Hype Animes scheinen bei denen mittlerweile eine gute Synchro zu bekommen. Wie das bei "Cutie Honey Universe" so aussehen wird kann ich nicht beurteilen.

Zitat von 8149 im Beitrag #3
Wenn's Moe ist, stehen die Chancen schlecht. Wenn's Ecchi ist, sehr gut, denn das verkauft sich meinen Beobachtungen nach gut.

Nach Moe sieht das ganze für mich nicht aus. Richtig Ecchi aber irgendwie auch nicht, auch wenn es nach den Screenshots, die ich davon gesehen habe, scheinbar ein paar "lüsterne" Szenen als Komödie geben soll. Ecchi mag sich zwar gut verkaufen, jedoch bekommt sowas dann meist eine Billigsynchro. Je schlüpfriger es wird umso schlechter ist die deutsche Synchro, so meine Beobachtung. Gibt natürlich auch Ausnahmen davon, aber das ist eher selten.


MF88



Beiträge: 507

29.06.2018 09:00
#5 RE: Cutie Honey Universe (J, 2018) Zitat · antworten

Es gibt einige "perverse" Szenen mit dem Alten und dem Buben, in denen die beiden Honey begrapschen und ablecken wollen (und es bei Gelegenheit auch tun!). Und man bekommt den Eindruck, dass es kein weibliches Wesen in "Cutie Honey Universe" gibt, das nicht lesbisch ist. Aber ob das nun als "ecchi" zählt, dafür kenne ich mich zu wenig aus!

Zitat von Mew Mew im Beitrag #2
Ich würde zuerst lieber die andere Serie CHF auf DVD haben wollen. ;) Hier bin ich noch nicht überzeugt. Sowohl von der Serie, als auch von der Veröffentlichung. Und so eine große Fanbase hat CH ja in Deutschland nicht.


Oh ja, bei "Flash" würde ich auch sofort zuschlagen! Großartige Serie mit'ner Topsynchro! Irgendwie hege ich die Hoffnung, dass "Flash" veröffentlicht wird, wenn "Universe" gut in DACH liefe...

Auf jeden Fall danke für die netten Rückmeldungen!


Nyan-Kun


Beiträge: 1.126

29.06.2018 10:39
#6 RE: Cutie Honey Universe (J, 2018) Zitat · antworten

Zitat von MF88 im Beitrag #5
Es gibt einige "perverse" Szenen mit dem Alten und dem Buben, in denen die beiden Honey begrapschen und ablecken wollen (und es bei Gelegenheit auch tun!). Und man bekommt den Eindruck, dass es kein weibliches Wesen in "Cutie Honey Universe" gibt, das nicht lesbisch ist. Aber ob das nun als "ecchi" zählt, dafür kenne ich mich zu wenig aus!


Ist für mich eher "Muten Roshi"-Humor, dass in Japan durchaus ankommt. Sowas wie "Sekirei" oder "Ikki Tousen". Das ist Ecchi.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor