München Honey Kisaragi / Cutie Honey Maaya Sakamoto Laura Maire Hurricane Honey Maaya Uchida Laura Maire Misty Honey Yukari Tamura Laura Maire Flash Honey Tomoyo Kurosawa Laura Maire Idol Honey Kana Hanazawa Laura Maire Fancey Honey Suzuko Mimori Laura Maire
Sister Jill / Inspector Genet Atsuko Tanaka Kathrin Simon Natsuko Aki Yui Horie Lea Kalbhenn Taranthula Panther Rie Kugimiya Farina Brock Seiji Hayami Shintaro Asanuma Patrick Roche Danbei Hayami Kousei Tomita Thomas Rauscher Junbei Hayami Yuka Terasaki Beate Pfeiffer Dragon Panther Chiaki Takahashi Christine Stichler Naoko Sukeban Romi Park Kathrin Gaube Kogoro Iboji Ippei Orishima Oliver Scheffel Akebi Tetora Rui Tanabe Leslie-Vanessa Lill Momomi Wareme Yuki Hirose Anna Ewelina Dr. Takeshi Kisaragi Katsuji Mori Pascal Breuer Pochis Frau Ryo Naitou Gudo Hoegel Lady Alphonne Minoru Shiraishi Kai Taschner Miharu Tsuneni Yu Kobayashi Manuela Renard Cutter Claw Akeno Watanabe Andrea Wick Breast Claw Ryoko Shintani Maresa Sedlmeir Badfly Claw Masumi Asano Michele Sterr Black Claw Mie Sonozaki Eva Maria Bayerwaltes Fire Claw Sanae Kobayashi Claudia Lössl Tomahawk Panther Shizuka Itou Simone Brahmann Scissors Panther Kimiko Saitō Maria Böhme Iron Shadow Minori Chihara Michèle Tichawsky Snake Panther Sachiko Kojima Ulla Wagener Octo Panther Kazue Ikura Angelika Bender Jumbo Panther Naoko Matsui Christina Stichler Gill Panther Urara Takano Ilona Grandke (verzerrt) Panther Zora Sachiko Kobayashi Ilona Grandke
Wie stehen eigentlich die Chancen auf eine deutsche Synchro? Bislang gibt's "Cutie Honey Universe" nur auf demand mit deutschen Unteriteln!
Ich würde zuerst lieber die andere Serie CHF auf DVD haben wollen. ;) Hier bin ich noch nicht überzeugt. Sowohl von der Serie, als auch von der Veröffentlichung. Und so eine große Fanbase hat CH ja in Deutschland nicht.
Ich dachte meine Linsen sitzen falsch als ich deine Hauptcast-Vorschläge bzw. deinen Hauptcast-Vorschlag sah. XD Ich weiß nicht wieso, aber ich würde mir die Serie wegen dieses Bildes ansehen. Muss an Lupin III und Fujiko Mine denken.
Wenn's Moe ist, stehen die Chancen schlecht. Wenn's Ecchi ist, sehr gut, denn das verkauft sich meinen Beobachtungen nach gut.
Hat Kaze eigentlich schon mal ein Münchner Studio beauftragt? Momentan ist da Violetmedia dank Peppermint Anime ziemlich in Aufwind, aber da kann man deine Wunschbesetzung schon mal vergessen. Bei Kaze weiß man ja nie was für eine Synchro am Ende kommen wird. Die ganz großen Hype Animes scheinen bei denen mittlerweile eine gute Synchro zu bekommen. Wie das bei "Cutie Honey Universe" so aussehen wird kann ich nicht beurteilen.
Zitat von 8149 im Beitrag #3Wenn's Moe ist, stehen die Chancen schlecht. Wenn's Ecchi ist, sehr gut, denn das verkauft sich meinen Beobachtungen nach gut.
Nach Moe sieht das ganze für mich nicht aus. Richtig Ecchi aber irgendwie auch nicht, auch wenn es nach den Screenshots, die ich davon gesehen habe, scheinbar ein paar "lüsterne" Szenen als Komödie geben soll. Ecchi mag sich zwar gut verkaufen, jedoch bekommt sowas dann meist eine Billigsynchro. Je schlüpfriger es wird umso schlechter ist die deutsche Synchro, so meine Beobachtung. Gibt natürlich auch Ausnahmen davon, aber das ist eher selten.
Es gibt einige "perverse" Szenen mit dem Alten und dem Buben, in denen die beiden Honey begrapschen und ablecken wollen (und es bei Gelegenheit auch tun!). Und man bekommt den Eindruck, dass es kein weibliches Wesen in "Cutie Honey Universe" gibt, das nicht lesbisch ist. Aber ob das nun als "ecchi" zählt, dafür kenne ich mich zu wenig aus!
Zitat von Mew Mew im Beitrag #2Ich würde zuerst lieber die andere Serie CHF auf DVD haben wollen. ;) Hier bin ich noch nicht überzeugt. Sowohl von der Serie, als auch von der Veröffentlichung. Und so eine große Fanbase hat CH ja in Deutschland nicht.
Oh ja, bei "Flash" würde ich auch sofort zuschlagen! Großartige Serie mit'ner Topsynchro! Irgendwie hege ich die Hoffnung, dass "Flash" veröffentlicht wird, wenn "Universe" gut in DACH liefe...
Auf jeden Fall danke für die netten Rückmeldungen!
Zitat von MF88 im Beitrag #5Es gibt einige "perverse" Szenen mit dem Alten und dem Buben, in denen die beiden Honey begrapschen und ablecken wollen (und es bei Gelegenheit auch tun!). Und man bekommt den Eindruck, dass es kein weibliches Wesen in "Cutie Honey Universe" gibt, das nicht lesbisch ist. Aber ob das nun als "ecchi" zählt, dafür kenne ich mich zu wenig aus!
Ist für mich eher "Muten Roshi"-Humor, dass in Japan durchaus ankommt. Sowas wie "Sekirei" oder "Ikki Tousen". Das ist Ecchi.