Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
hudemx


Beiträge: 7.218

03.11.2016 18:45
Baymax - Robowabohu in Serie [Big Hero Six The Series] (USA, 2017) Zitat · antworten

Big_Hero_6.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Im Marz 2016 angekündigt, soll die Serie eine direkte Fortsetzung des Disney Kinofilms sein, aber anders der Film im traditionellen 2D Stil. Die Serie wird von Kim Possible Schöpfer Mark McCorkle und Bob Schooley betreut.
Heute wurden ein großteil der US Besetzung veröffentlicht und bis auf einpaar Ausnahmen konnten die alten Sprecher verpflichtet werden:


Baymax Scott Asdit Till Hagen (im Film Bastian Pastewka)
Hiro Ryan Potter Amadeus Strobl
Go Go Jamie Chung Anita Hopt (im Film Nora Huetz)
Honey Lemon Genesis Rodriguez Maria Hönig
Fred Brooks Wheelan Tommy Morgenstern (im Film Andreas Bourani)
Wasabi Khary Payton Daniel Zillmann

Alistair Krei Alan Tudyk Peter Flechtner
Tante Cass Maya Rudolph Vera Teltz
Heathcliff David Shaugnessy Thomas Danneberg
Freds Vater Stan Lee Peter Groeger

Studio: SDI Media GmbH, Berlin

Bin auf die dt. Besetzung gespannt, bis auf die "Promis" dürfte ja alles möglich sein?! Naja, abgesehen von Hr. Danneberg, aber ich lass die Spekulation mal stehen - unverhofft kommt oft...

UFKA8149



Beiträge: 9.435

03.11.2016 23:50
#2 RE: Big Hero 6 - Baymax geht in Serie (USA, 2017) Zitat · antworten

Hagen und Morgenstern wären am wahrscheinlichsten und schlauesten.

Ähnliche Fälle bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (Serie). Da kann man Sam Sparks zumindest wieder zurückbesetzen mit Luisa Wietzorek, aber bei Hotel Transsilvanien (Serie) wird es schwieriger. Da könnte noch Rick Kavanian mitmachen, aber sonst niemand und da sollte auch eine bestimmte Person nicht mitmachen. ;)

hudemx


Beiträge: 7.218

15.03.2017 22:00
#3 RE: Big Hero 6 - Baymax geht in Serie (USA, 2017) Zitat · antworten

Ähnlich wie bei DuckTales wurde die Serie lange vor der eigentlichen Premiere bereits um eine zweite Staffel verlängert :D

Quelle: https://d23.com/fist-bump-big-hero-6-the...oken=9df3385f82

Melchior


Beiträge: 1.670

04.01.2018 17:36
#4 RE: Big Hero 6 - Baymax geht in Serie (USA, 2017) Zitat · antworten

Disney XD zeigt die Serie unter dem Titel "Baymax - Robowabohu in Serie" ab dem 31. März 2018. Der deutsche Titel ist mal wieder typisch für Disney Deutschland, was uns bei "DuckTales" glücklicherweise erspart blieb.

Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/disn...max-serienstart

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

04.01.2018 17:50
#5 RE: Big Hero 6 - Baymax geht in Serie (USA, 2017) Zitat · antworten

Naja. Der Serientitel orientiert sich halt am Filmtitel, der natürlich nicht weniger bescheuerter ist. Da gibt es noch viel beklopptere deutsche Disney Filmtitel, aber das ist ein anderes Thema.

Phönix


Beiträge: 509

04.01.2018 18:57
#6 RE: Big Hero 6 - Baymax geht in Serie (USA, 2017) Zitat · antworten

Den Zusatz „in Serie“ find ich eigentlich ganz clever.

HalexD


Beiträge: 1.681

04.01.2018 20:38
#7 RE: Big Hero 6 - Baymax geht in Serie (USA, 2017) Zitat · antworten

"DuckTales" heißt auf deutsch ja auch "Ducktales - Geschichten aus Entenhausen" bzw. "Neues aus Entenhausen", die alte Serie zumindest.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

05.01.2018 15:05
#8 RE: Big Hero 6 - Baymax geht in Serie (USA, 2017) Zitat · antworten

Ist Baymax überhaupt die Hauptfigur in der Serie? Wäre echt dumm, wenn nicht.

Der Titel ist nicht so bescheuert wie der dt. Titel "Webcrasher - Chaos im Netz" (Wreck-It Ralph 2) und stellt wenigstens eine (unschöne) Verbindung zum Vorgängerfilm her.

Melchior


Beiträge: 1.670

23.03.2018 16:00
#9 RE: Big Hero 6 - Baymax geht in Serie (USA, 2017) Zitat · antworten

Der erste Clip zur Serie "Baymax - Robowabohu in Serie":

UFKA8149



Beiträge: 9.435

23.03.2018 21:49
#10 RE: Big Hero 6 - Baymax geht in Serie (USA, 2017) Zitat · antworten

Zillmann und Strobl wie vermutet.
Baymax (nicht Hagen) hat Lontzek.
Haggegé (nicht Morgenstern) statt Bourani.
Dieser große Unterwelt-Boss hat Schmitz. Den er ausnimmt Schaale.
Die anderen erkannte/kenne ich nicht.

Melchior


Beiträge: 1.670

06.07.2018 22:57
#11 RE: Big Hero 6 - Baymax geht in Serie (USA, 2017) Zitat · antworten

Synchronfirma: SDI Media Germany GmbH, Berlin
Dialogregie: Dennis Mohme

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz