Johnson und Statham haben wenig überraschend Albrecht und Boden bekommen.
Michael Bay hat angerufen: Er hätte gerne das schwarze Transformers-Motorrad zurück!
Wenn ich das richtig deute, schleift er aber nicht am Stahlseil herunter, sondern das Seil bewegt sich mit. Insofern ist das einigermassen realistisch, dass er sich nicht an der Hand verletzt - sofern man bei den F&F-Filmen überhaupt noch von realistisch sprechen kann.
Auch geil: Wem nickt Statham da bei 0:10 zu? Dem Kamerateam?
Dann war das von Statham aber nicht gut gespielt oder die Regie hat sich einen Schnitzer geleistet. Wenn der Blick dem Lift gewidmet war hätte ich leicht gelächelt und nicht so geguckt als würde ich jemanden unauffällig ein Signal geben wollen.
wenn ich mir die Filmausschnitte ansehe, haben sich weder Regie noch Drehbuchautoren irgendwelche Gedanken über etwas Sinnvolles gemacht. Aber da die Filme wie geschnitten Brot laufen, scheint genau das das Erfolgrezept zu sein.
Hab auch nie gesagt, dass solche Lappalien den Verantwortlichen irgendwie interessiert. Statham kann da am wenigsten dafür. Für solche Sachen sind andere Personen verantwortlich, die eben da aufpassen müssen. Da das ein seichter Actionblockbuster sein wird sollte ich in der Hinsicht wohl keine zu großen Ansprüche anstellen geschweige denn genauer Hinsehen.
Endlich 😀 Ich hatte gehofft das dieser Spot synchronisiert wird
TV Spot 5 - DE:
Idris Elba - Brixton - Oliver Stritzel Dwayne Johnson - Luke Hobbs - Ingo Albrecht Eiza Gonzalez - Madam M. - ?? Jason Statham - Deckard Shaw - Leon Boden
Off-Sprecher: Martin Magestro
Leider wurde Eiza Gonzalez umbesetzt, erkennt jemand die Sprecherin?
Zwei Überraschungen erwarten euch. :D Drehbuch/Action basiert auf Ideen von Skyfall + Captain America. Mit Witzen gefüllt. Action etwas zu sehr computergeneriert. Kann man sich in den Ferien geben. Ist schön, dass man Tayfun Badensoy wieder gebucht hat. (Schreibe gerade mit dem Handy. Entschuldigt die Ellipsen. :D)
Habe den Film gestern gesehen. Sehr unterhaltsam! Allerdings stellt sich die Frage nach der Synchro für Roman Reigns nicht, da er zumindest in der aktuellen Kinofassung keinen einzigen Satz spricht. - Ehre und Stärke
Herrlicher Quatsch, der Film habe mich großartig unterhalten gefühlt und es kommt durchaus sowas wie „Lethal Weapon“-Feeling auf ... die gesamte Besetzung war TOP ... vor der Kamera als auch hinter dem Mikro. Absolut empfehlenswert, wenn man derlei Action-Spaß mag ... denn der Film nimmt sich überhaupt nicht ernst und das ist großartig so. Deutlich besser als die letzten 2 F&F Filme (meiner Meinung nach).
Zitat von Maestro1 im Beitrag #40Es ist Nath. Hab‘ den gerade noch gesehen.
Oh, Glück gehabt Wie kommen dann alle auf Mareile Moeller? War auf Wiki auch erst so eingetragen, wurde aber am 1.08. 18:25 zu Mareile Moeller geändert. In der SK ist ebenfalls Mareile Moeller eingetragen und im letzten TV Spot war es nicht Rubina Nath.
Wie wurden denn die beiden Game of Thrones Anspielungen übersetzt? (Antwort am besten im Spoilertag für Personen, die Game of Thrones noch nicht zuende gesehen haben.)
Jeder, der noch ernsthaft Interesse an dem Ende von Game of Thrones Interesse hat, sollte sich beim Abspann die Ohren zu halten, wenn Ryan Reynolds spricht. Man könnte auch den Abspann ignorieren, aber dann verpasst man noch etwas Witziges. Ich wurde auf jeden Fall gespoilert. An dieser Stelle besten Dank an den Witzbold, der meinte dass dies unbedingt notwendig ist in den Film einzubauen. Leider werde ich das wohl nie vergessen. 😣