Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.286 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
weyn


Beiträge: 2.016

27.07.2019 11:06
#31 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten


Johnson und Statham haben wenig überraschend Albrecht und Boden bekommen.

Michael Bay hat angerufen: Er hätte gerne das schwarze Transformers-Motorrad zurück!

Wenn ich das richtig deute, schleift er aber nicht am Stahlseil herunter, sondern das Seil bewegt sich mit. Insofern ist das einigermassen realistisch, dass er sich nicht an der Hand verletzt - sofern man bei den F&F-Filmen überhaupt noch von realistisch sprechen kann.

Auch geil: Wem nickt Statham da bei 0:10 zu? Dem Kamerateam?

WB2017



Beiträge: 7.158

27.07.2019 14:56
#32 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Der schaut doch nur zum Lift welcher er Sekunden später auch nimmt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

27.07.2019 15:02
#33 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Dann war das von Statham aber nicht gut gespielt oder die Regie hat sich einen Schnitzer geleistet. Wenn der Blick dem Lift gewidmet war hätte ich leicht gelächelt und nicht so geguckt als würde ich jemanden unauffällig ein Signal geben wollen.

Maestro1


Beiträge: 1.114

29.07.2019 22:28
#34 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

@Nyan-Kun, ich glaube nicht, dass die Regie sich mit dieser Lappalie beschäftigt. Stichwort: Script-Continuity.

Jayden



Beiträge: 6.526

29.07.2019 23:27
#35 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Moin moin,

wenn ich mir die Filmausschnitte ansehe, haben sich weder Regie noch Drehbuchautoren irgendwelche Gedanken über etwas Sinnvolles gemacht. Aber da die Filme wie geschnitten Brot laufen, scheint genau das das Erfolgrezept zu sein.

MfG

Jayden

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

30.07.2019 01:33
#36 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Hab auch nie gesagt, dass solche Lappalien den Verantwortlichen irgendwie interessiert.
Statham kann da am wenigsten dafür. Für solche Sachen sind andere Personen verantwortlich, die eben da aufpassen müssen. Da das ein seichter Actionblockbuster sein wird sollte ich in der Hinsicht wohl keine zu großen Ansprüche anstellen geschweige denn genauer Hinsehen.

WB2017



Beiträge: 7.158

31.07.2019 16:29
#37 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Endlich 😀 Ich hatte gehofft das dieser Spot synchronisiert wird

TV Spot 5 - DE:


Idris Elba - Brixton - Oliver Stritzel
Dwayne Johnson - Luke Hobbs - Ingo Albrecht
Eiza Gonzalez - Madam M. - ??
Jason Statham - Deckard Shaw - Leon Boden

Off-Sprecher: Martin Magestro


Leider wurde Eiza Gonzalez umbesetzt, erkennt jemand die Sprecherin?

AZ3oS


Beiträge: 864

01.08.2019 14:20
#38 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

In der SK stehen nun einige Besetzungen:
https://www.synchronkartei.de/film/44462

hartiCM


Beiträge: 819

01.08.2019 18:42
#39 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Sollte das so stimmen, ist es schade im Rubina Nath.

Maestro1


Beiträge: 1.114

01.08.2019 23:41
#40 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Es ist Nath. Hab‘ den gerade noch gesehen.

Zwei Überraschungen erwarten euch. :D Drehbuch/Action basiert auf Ideen von Skyfall + Captain America. Mit Witzen gefüllt. Action etwas zu sehr computergeneriert. Kann man sich in den Ferien geben. Ist schön, dass man Tayfun Badensoy wieder gebucht hat. (Schreibe gerade mit dem Handy. Entschuldigt die Ellipsen. :D)

666malebolgia


Beiträge: 2

02.08.2019 09:57
#41 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Habe den Film gestern gesehen. Sehr unterhaltsam! Allerdings stellt sich die Frage nach der Synchro für Roman Reigns nicht, da er zumindest in der aktuellen Kinofassung keinen einzigen Satz spricht. - Ehre und Stärke

smeagol



Beiträge: 3.900

02.08.2019 13:58
#42 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Herrlicher Quatsch, der Film habe mich großartig unterhalten gefühlt und es kommt durchaus sowas wie „Lethal Weapon“-Feeling auf ... die gesamte Besetzung war TOP ... vor der Kamera als auch hinter dem Mikro. Absolut empfehlenswert, wenn man derlei Action-Spaß mag ... denn der Film nimmt sich überhaupt nicht ernst und das ist großartig so. Deutlich besser als die letzten 2 F&F Filme (meiner Meinung nach).

WB2017



Beiträge: 7.158

02.08.2019 22:54
#43 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #40
Es ist Nath. Hab‘ den gerade noch gesehen.

Oh, Glück gehabt Wie kommen dann alle auf Mareile Moeller?
War auf Wiki auch erst so eingetragen, wurde aber am 1.08. 18:25 zu Mareile Moeller geändert.
In der SK ist ebenfalls Mareile Moeller eingetragen und im letzten TV Spot war es nicht Rubina Nath.

AZ3oS


Beiträge: 864

03.08.2019 20:57
#44 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Wie wurden denn die beiden Game of Thrones Anspielungen übersetzt? (Antwort am besten im Spoilertag für Personen, die Game of Thrones noch nicht zuende gesehen haben.)

pewiha


Beiträge: 3.354

14.08.2019 21:54
#45 RE: Fast & Furious: Hobbs & Shaw (USA, 2019) Zitat · antworten

Jeder, der noch ernsthaft Interesse an dem Ende von Game of Thrones Interesse hat, sollte sich beim Abspann die Ohren zu halten, wenn Ryan Reynolds spricht. Man könnte auch den Abspann ignorieren, aber dann verpasst man noch etwas Witziges. Ich wurde auf jeden Fall gespoilert. An dieser Stelle besten Dank an den Witzbold, der meinte dass dies unbedingt notwendig ist in den Film einzubauen.
Leider werde ich das wohl nie vergessen. 😣

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz