Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 9.528

06.07.2018 13:43
Homecoming (USA, 2018-) Zitat · antworten

Homecoming

Englischer Trailer




Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Julia Roberts Heidi Bergman Daniela Hoffmann Die Hochzeit meines besten Freundes, usw.
Daniela Hoffmann Die Hochzeit meines besten Freundes, usw.
Bobby Cannavale Colin Belfast Matti Klemm Nurse Jackie, usw.
Matti Klemm Nurse Jackie, usw.
Stephan James Walter Cruz Julius Jellinek The Listener, usw.
Max Felder -
Shea Whigham Thomas Carrasco Uwe Büschken Medium, usw.
Michael Iwannek Boardwalk Empire, usw.
Alex Karpovsky Craig Steven Merting -
Robin Kahnmeyer Girls
Sissy Spacek Ellen Bergman Susanna Bonaséwicz Ring 2, usw.
Susanna Bonaséwicz Ring 2, usw.
wiederkehrend dabei:
Dermot Mulroney Anthony Charles Rettinghaus Die Hochzeit meines besten Freundes, usw.
Charles Rettinghaus Die Hochzeit meines besten Freundes, usw.
Jeremy Allen White Joseph Shrier Max Felder -
Patrick Roche Shameless
Sydney Tamiia Poitier Lydia Cornelia Waibel -
Gundi Eberhard Veronica Mars, usw.
Hong Chau Audrey Temple ? ?
Jasmin Arnoldt Big Little Lies
============================================================================================================================
Synchronstudio: Scalamedia GmbH, Berlin
Buch und Regie: Rainer Martens



Homecoming startet im Herbst auf Amazon und Oscarpreisträgerin Julia Roberts spielt die Hauptrolle .
Auch sonst kann sich der Cast sehen lassen. Ich hoffe auf eine gute Berliner Synchro.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

06.07.2018 17:01
#2 RE: Homecoming (USA, 2018-) Zitat · antworten

An Daniela Hoffmann sollte man zwar nicht mehr rütteln, aber es gäbe da sicherlich auch noch gute Alternativen. Doch wir wollen nichts beschwören.

Bei Bobby Cannavale würde ich mir lieber Manou Lubowski wünschen und Sydney Tamiia Poitier höre ich am liebsten mit Ranja Bonalana. Sissy Spacek muss zwar nicht umbesetzt werden, aber als Alternative in München fand ich Marion Hartmann echt toll.


Dylan



Beiträge: 9.528

02.11.2018 16:47
#3 RE: Homecoming (USA, 2018-) Zitat · antworten

Die Serie ist heute im O-Ton auf Amazon gestartet. Die deutsche Fassung wird dann am 22. Februar veröffentlicht:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/home...019-auf-deutsch

Synchronstudio: Scalamedia GmbH, Berlin
Dialogregie: Rainer Martens


Dylan



Beiträge: 9.528

22.02.2019 09:47
#4 RE: Homecoming (USA, 2018-) Zitat · antworten

Die finale Besetzung hab ich nun oben eingetragen. Ich bin zufrieden mit der Synchro .

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz