Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in Julia Roberts Heidi Bergman Daniela Hoffmann Die Hochzeit meines besten Freundes, usw. Daniela Hoffmann Die Hochzeit meines besten Freundes, usw. Bobby Cannavale Colin Belfast Matti Klemm Nurse Jackie, usw. Matti Klemm Nurse Jackie, usw. Stephan James Walter Cruz Julius Jellinek The Listener, usw. Max Felder - Shea Whigham Thomas Carrasco Uwe Büschken Medium, usw. Michael Iwannek Boardwalk Empire, usw. Alex Karpovsky Craig Steven Merting - Robin Kahnmeyer Girls Sissy Spacek Ellen Bergman Susanna Bonaséwicz Ring 2, usw. Susanna Bonaséwicz Ring 2, usw. wiederkehrend dabei: Dermot Mulroney Anthony Charles Rettinghaus Die Hochzeit meines besten Freundes, usw. Charles Rettinghaus Die Hochzeit meines besten Freundes, usw. Jeremy Allen White Joseph Shrier Max Felder - Patrick Roche Shameless Sydney Tamiia Poitier Lydia Cornelia Waibel - Gundi Eberhard Veronica Mars, usw. Hong Chau Audrey Temple ? ? Jasmin Arnoldt Big Little Lies ============================================================================================================================ Synchronstudio: Scalamedia GmbH, Berlin Buch und Regie: Rainer Martens
Homecoming startet im Herbst auf Amazon und Oscarpreisträgerin Julia Roberts spielt die Hauptrolle . Auch sonst kann sich der Cast sehen lassen. Ich hoffe auf eine gute Berliner Synchro.
An Daniela Hoffmann sollte man zwar nicht mehr rütteln, aber es gäbe da sicherlich auch noch gute Alternativen. Doch wir wollen nichts beschwören.
Bei Bobby Cannavale würde ich mir lieber Manou Lubowski wünschen und Sydney Tamiia Poitier höre ich am liebsten mit Ranja Bonalana. Sissy Spacek muss zwar nicht umbesetzt werden, aber als Alternative in München fand ich Marion Hartmann echt toll.