Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 8.436

11.07.2018 18:57
Ben (1972) Zitat · antworten

Hallo,

anlässlich der BluRay-Veröffentlichung will ich mich mal der bislang wohl noch ziemlich unerschlossenen Synchronisation des Fortsetzungsfilms von "Willard" annehmen, über die damals in der Zeitschrift "Konkret" zu lesen stand: "Trotz miserabler bayrisch-deutscher Synchronisation: tränentreibend schön."
Bin zwar nicht der Meinung, dass es sich hier um eine schlechte deutsche Vertonung handelt und auch das "bayrische" habe ich nicht rausgehört...aber dennoch: danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe! Im Lee Montgomery-Sample hört man am Ende seine Synchronsprecherin auch noch den Song "Beginn den Tag" singen...

Ben


Lee Montgomery Danny Garrison Eva Mattes
Joseph Campanella Cliff Kirtland Kurt E. Ludwig
Arthur O'Connell Billy Hatfield Ernst Kuhr
Rosemary Murphy Beth Garrison Ingeborg Lapsien
Meredith Baxter Eve Garrison Constanze Engelbrecht?
Kaz Garas Joe Greer Rüdiger Bahr, in einer Szene: Klaus Kindler
Paul Carr Kelly Fred Klaus
Kenneth Tobey Ingenieur Werner Heyking
James Luisi Ed Norbert Gastell
Norman Alden Polizist Bruno W. Pantel
N.N. Elmo Manfred Seipold
Bruce Davison Willard Stiles Jürgen Clausen (Archivmaterial)


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Arthur OConnell.mp3
Joseph Campanella.mp3
Kaz Garas.mp3
Kenenth Tobey.mp3
Lee Montgomery.mp3
Meredith Baxter.mp3
hitchcock


Beiträge: 669

11.07.2018 19:00
#2 RE: Ben (1972) Zitat · antworten

Lee Montgomery - Eva Mattes
Meredith Baxter - Constanze Engelbrecht (?)

Viele Grüße
hitch


Willoughby


Beiträge: 1.227

11.07.2018 20:03
#3 RE: Ben (1972) Zitat · antworten

Arthur OConnell = Ernst Kuhr
Fred Klaus stimmt.
Joseph Campanella = K.E. Ludwig
Kaz Garas = Rüdiger Bahr
Kenenth Tobey = Werner Heyking


Frank Brenner



Beiträge: 8.436

12.07.2018 07:55
#4 RE: Ben (1972) Zitat · antworten

Klasse, vielen Dank Euch beiden!


Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor