Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.979 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 7.158

08.04.2021 20:06
#16 RE: The Woman in the Window (USA, 2019) Zitat · antworten

Netflix | Trailer 1 - DE:

WB2017



Beiträge: 7.158

08.04.2021 20:08
#17 RE: The Woman in the Window (USA, 2019) Zitat · antworten

Ob die Synchro wohl noch von Fox stammt oder vollständig von Netflix. Gibt es Infos dazu? Oder zum Synchronstudio?

toto


Beiträge: 1.623

08.04.2021 20:14
#18 RE: The Woman in the Window (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #17
Ob die Synchro wohl noch von Fox stammt oder vollständig von Netflix. Gibt es Infos dazu? Oder zum Synchronstudio?



Hier bitte:

The Woman in the Window (USA, 2020) (2)

WB2017



Beiträge: 7.158

17.05.2021 20:30
#19 RE: The Woman in the Window (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #18
Hier bitte:

The Woman in the Window (USA, 2020) (2)

Dein Link führt zu meinem Beitrag mit der Frage??

WB2017



Beiträge: 7.158

17.05.2021 20:31
#20 RE: The Woman in the Window (USA, 2019) Zitat · antworten

Nach gefühlt x-Jahren kommt der Film nun doch noch raus
Schön wurde es wieder Stefan Günther für Anthony Mackie , bei Netflix weiss mann ja nie.


Deutsche Fassung:


Synchronstudio: Iyuno Germany GmbH, Berlin

Übersetzung: Erich Sooter
Dialogbuch: Masen Abou-Dakn
Dialogregie: Masen Abou-Dakn

Mischtonmeister: Alexander Steffen
Produktionsleitung: Marie-Luise Meye



Amy Adams Dr. Anna Fox Giuliana Jakobeit
Fred Hechinger Ethan Russell Patrick Baehr
Wyatt Russell David Winter Jaron Löwenberg
Julianne Moore Katie Meli / Jane Russell Petra Barhtel
Gary Oldman Alistair Russell Udo Schenk
Brian Tyree Henry Det. Little Bernd Egger
Anthony Mackie Edward "Ed" Fox Stefan Günther
Tracy Letts Dr. Landy Erich Räuker
Jeanine Serralles Det. Norelli Katharina Spiering
Mariah Bozeman Olivia Fox Clara Rüter
(Ben Davis) Steve Steven Merting


weitere Sprecher:
Annika Tenter, Alexandra Mink, Katharina Palm, Benjamin Stöwe,
Thomas Schmuckert, Frank Röth, Maximilian Spitzer, Frank Kirschgens,
Marion Musiol, Martin Schubach, Anni C. Salander

websconan



Beiträge: 602

19.05.2021 11:42
#21 RE: The Woman in the Window (USA, 2019) Zitat · antworten

Laut Synchrontafel und weil keine „Kreative Leitung“ gelistet wird, wurde die Synchro im Auftrag von Netflix angefertigt. Ich weiß nicht was bei Netflix gerade richtig läuft, aber irgendwie scheint die Supervisorin dort grade richtig aufzuräumen und wo es nur geht aufzupassen das Kontinuität bewahrt wird.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz