Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.305 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
RGVEDA


Beiträge: 981

21.12.2021 08:25
#16 RE: Spencer (2021) Zitat · antworten

20.12.21
UCI Mundsburg Hamburg Sneak Preview

Was für ein dröger, langweiliger Film mit einer ganz schlimmen und schrägen Geigenmusik, die einem im Ohr weh tut..

Und so ein Film bekommt dann noch von diversen deutschen Filmfonds Geld reingesteckt. Sind die irre??

Nach Annette die zweite große Sneak Enttäuschung für mich. Mal sehen, ob zum Jahresabschluss nächste Woche noch was gutes kommt :/

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.403

11.01.2022 18:07
#17 RE: Spencer (2021) Zitat · antworten

Im ZDF lief gerade ein Ausschnitt und es klang sehr nach Marie-Isabel Walke. Schade. Wirkte nicht sehr harmonisch. Und wenn Stewart dann noch den Oscar bekommen sollte, könnte die Kombi wohl endgültig sein.

Dylan



Beiträge: 15.825

11.01.2022 19:40
#18 RE: Spencer (2021) Zitat · antworten

Dürfte der gleiche Bericht sein, der gestern auch im heute journal lief. Ab 26:30
https://www.youtube.com/watch?v=d_Iu7Fh-UDI

Die Walke Schwester hält sich zwar spürbar zurück, aber sie muss das alles eher herstellen ... so mein Eindruck. Es ist nicht von Haus aus da und letztlich klingt es mir immer noch zu tough. Ich habe mich gestern beim Einspieler gefragt, ob man hier lieber der Schauspielerin oder der Rolle gerecht werden sollte. In diesem Fall hätte ich der Rolle den Vorrang gegeben und die naheliegende Kontinuität ignoriert. Eine weichere und zartere Stimme hätte mir besser gefallen.

Dylan



Beiträge: 15.825

28.10.2023 11:50
#19 Spencer (D/GB/USA/RCH, 2021) Zitat · antworten

Spencer


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in

Kristen Stewart Prinzessin Diana Marie-Isabel Walke
Timothy Spall Major Alistar Gregory Axel Lutter
Jack Farthing Prinz Charles Sebastian Kluckert
Jack Nielen Prinz William Joel Simon
Freddie Spry Prinz Harry Francis Fanselow
Elizabeth Berrington Prinzessin Anne Marion Musiol
Stella Gonet Queen Elizabeth II. Katharina Lopinski
Amy Manson Anne Boleyn Nicole Hannak
James Harkness Paul ?
Sean Harris Darren Bernd Vollbrecht
Sally Hawkins Maggie Katrin Zimmermann

Richard Sammel Prinz Philip ---
Lore Stefanek Queen Mum ---
Laura Benson Angela Nina Herting
Wendy Patterson Maria Susanne Schwab
Libby Rodliffe Pamela ?
John Keogh Michael kein Text (?)
Marianne Graffam Barbara ---
Ben Plunkett-Reynolds Brian ?
Ryan Wichert Staff Sergeant Wood ?
Michael Epp Lance Corporal Jacobs ?
Tom Hudson Polizist Thomas Lucas Wecker
James Gerard Polizist Field Michael Noack
Thomas Douglas John Spencer Uwe Jellinek
Ian Ashpitel Vikar Stefan Staudinger
Emma Darwall-Smith Camilla Parker Bowles ---
Kimia Schmidt Diana als Kind ---
Greta Bücker Diana als Teenager ---
Henry Castello junger Charles Spencer ---
Christin Schreiber Alter Ego Diana ?
Camille Moltzen Junge ---
Mudassar Dar (?) (Stimme) KFC Mitarbeiter Lucas Wecker
Niklas Kohrt Prinz Andrew ---
Peter Lee Organist ---

Sicherheitsmann Lucas Wecker
(Stimme) Diener Georgios Tzitzikos
(Stimme) Polizeifunk Uwe Jellinek (?)
(Stimme) Fotograf Michael Noack


Weitere Stimmen: Sascha Oliver Bauer, Maria Sumner und Carmen Katt.

Synchronstudio: TaunusFilm Synchron GmbH, Berlin
Buch und Regie: Dr. Harald B. Wolff
Aufnahmeleitung: Ursula Weber


Ein etwas anstrengender Weihnachtsfilm, aber insgesamt hat er mir schon gefallen.
Synchro gefiel mir auch und Marie-Isabel Walke hat das im Film schon überzeugend gespielt.


Paul

Diener

Fotograf

John

KFC Mitarbeiter

Pamela

Polizeifunk

Polizist Field

Polizist Thomas

Prinzessin Anne

Sicherheitsmann

Besten Dank.

Chat Noir


Beiträge: 8.325

28.10.2023 12:01
#20 RE: Spencer (D/GB/USA/RCH, 2021) Zitat · antworten

Diener: Georgios Tzitzikos
Fotograf: Michael Noack
Polizist Field: Michael Noack
Prinzessin Anne: Marion Musiol

Vydee


Beiträge: 255

28.10.2023 12:30
#21 RE: Spencer (D/GB/USA/RCH, 2021) Zitat · antworten

John: Sascha Oliver Bauer?
KFC Mitarbeiter: Lucas Wecker
Polizeifunk: Uwe Jellinek? (Dickes Fragezeichen)
Polizist Thomas: Lucas Wecker

UFKA8149



Beiträge: 9.400

28.10.2023 20:51
#22 RE: Spencer (D/GB/USA/RCH, 2021) Zitat · antworten

John: Jellinek
Sicherheitsmann: Wecker

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz