Clint Eastwood Earl Stone (Sprache) Jochen Striebeck / Jochen Striebeck / Jochen Striebeck Clint Eastwood Earl Stone (Gesang) O-Ton Alison Eastwood Iris Stone Victoria Sturm / Sonja Reichelt Bradley Cooper Colin Bates Tobias Kluckert / Tobias Kluckert Richard Herd Tim Kennedy Freimut Götsch James William Ballard Officer Keenan Frank Schaff / Frank Schaff / Alexander Doering Laurence Fishburne Special Agent Tom Vogt / Tom Vogt Michael Peña Agent Treviño Tobias Müller / Tobias Müller Taissa Farmiga Ginny Luisa Wietzorek / Luisa Wietzorek Katie Gill Sarah Rubina Nath Jill Flint Pam Sonja Spuhl Clifton Collins Jr. Gustavo Sebastian Christoph Jacob / Matthias Deutelmoser ? Moderator Andreas Müller
Zitat von iron im Beitrag #11Eastwood singt nicht im deutschen Trailer, wenn du die sequenz mit"On the road again" meinst, sondern Willie Nelson!;))
Man hört natürlich auch Willie Nelson aus dem Radio, aber doch auch ganz klar Eastwood. Oder ist das wirklich die ganze Zeit über (auch am Ende) nur Nelson?
Am Anfang - ja, hört sich imo. auch so an, als wenn Eastwood singt. Auch am Ende bewegt er definitiv seine Lippen zum Lied, ob er allerdings da selber singt, darüber bin ich mir nicht so sicher.
Ach ja, Jochen Striebeck ist einfach nur herrlich. Sehr schön, dass man ihn wieder besetzt hat. :) Auf Allison Eastwood (Schlimm, diese Vetternwirtschaft! :D ) fände ich Irina von Bentheim oder Sonja Reichelt sehr passend. Bradley Cooper dürfte hoffentlich klar sein. Der Trailer war großartig!