Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Samedi



Beiträge: 16.435

26.07.2018 13:44
Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

Late Night with the Devil

Ein Film von Colin und Cameron Cairnes.

Besetzung:


Michael Ironside Erzähler / Off-Sprecher Lutz Riedel

David Dastmalchian Jack Delroy Bela B. Felsenheimer
Georgina Haig Madeleine Delroy Berenice Weichert
Steve Mouzakis Szandor D'Abo Viktor Neumann
Ingrid Torelli Lilly D'Abo Léa Mariage
Rhys Auteri Gus McConnell Gerrit Schmidt-Foß
Laura Gordon June Ross-Mitchell Maria Hönig
Ian Bliss Carmichael Hunt Peter Flechtner
Nicole Chapman Cleo James Giovanna Winterfeldt

Samedi



Beiträge: 16.435

11.08.2020 16:16
#2 RE: Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

US-Verleih: IFC Films

Samedi



Beiträge: 16.435

17.09.2021 18:51
#3 RE: Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

US-Release: 22.03.2024

Samedi



Beiträge: 16.435

10.02.2024 09:05
#4 RE: Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

Teaser - US:

Dennie03


Beiträge: 975

10.02.2024 10:22
#5 RE: Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

Ich hoffe doch sehr, dass man wieder Marius Clarén auf David Dastmalchian besetzt. Kommt super vom Gesicht, passt zu dieser Art, die Dastmalchian hat. Dastmalchian ist auch einer der wenigen Schauspieler, die ich kenne, bei dem ich mir kenne gute, nette Rolle vorstellen kann. Selbst wenn er mal eine Rolle hat, die gut sein soll, schwingt immer dieser leichte Hauch des Ungewissen, des Bösen bei. Wahrscheinlich wird er deshalb immer auf Schurken oder Serienkiller besetzt. Clarén fängt dieses Spiel wirklich exzellent ein.

Des Weiteren sieht der Trailer schon ordentlich aus. Ich bin ja großer Fan von Found-Footage- und Analog-Horror. Ist auf jeden Fall ein Film, den ich mir anschauen werde.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz