Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.685

26.07.2018 13:44
Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

Late Night with the Devil

Ein Film von Colin und Cameron Cairnes.

Besetzung:


Michael Ironside Erzähler / Off-Sprecher Sven Brieger / Lutz Riedel

David Dastmalchian Jack Delroy Marius Clarén / Bela B. Felsenheimer
Georgina Haig Madeleine Delroy Berenice Weichert
Steve Mouzakis Szandor D'Abo Viktor Neumann
Ingrid Torelli Lilly D'Abo Léa Mariage
Rhys Auteri Gus McConnell Gerrit Schmidt-Foß
Laura Gordon June Ross-Mitchell Maria Hönig
Ian Bliss Carmichael Hunt Peter Flechtner
Nicole Chapman Cleo James Giovanna Winterfeldt

Samedi



Beiträge: 16.685

11.08.2020 16:16
#2 RE: Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

US-Verleih: IFC Films

Samedi



Beiträge: 16.685

17.09.2021 18:51
#3 RE: Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

US-Release: 22.03.2024

Samedi



Beiträge: 16.685

10.02.2024 09:05
#4 RE: Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

Teaser - US:

Dennie03


Beiträge: 1.137

10.02.2024 10:22
#5 RE: Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

Ich hoffe doch sehr, dass man wieder Marius Clarén auf David Dastmalchian besetzt. Kommt super vom Gesicht, passt zu dieser Art, die Dastmalchian hat. Dastmalchian ist auch einer der wenigen Schauspieler, die ich kenne, bei dem ich mir kenne gute, nette Rolle vorstellen kann. Selbst wenn er mal eine Rolle hat, die gut sein soll, schwingt immer dieser leichte Hauch des Ungewissen, des Bösen bei. Wahrscheinlich wird er deshalb immer auf Schurken oder Serienkiller besetzt. Clarén fängt dieses Spiel wirklich exzellent ein.

Des Weiteren sieht der Trailer schon ordentlich aus. Ich bin ja großer Fan von Found-Footage- und Analog-Horror. Ist auf jeden Fall ein Film, den ich mir anschauen werde.

Samedi



Beiträge: 16.685

08.04.2024 12:00
#6 RE: Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

DE-Release: 06.06.2024

Begas


Beiträge: 2.577

25.04.2024 08:42
#7 RE: Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

Ich fände hier Ilja Richter eine originelle Idee für Dastmalchian.

Samedi



Beiträge: 16.685

25.04.2024 09:50
#8 RE: Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #7
Ich fände hier Ilja Richter eine originelle Idee für Dastmalchian.


Könnte ich mir auch gut vorstellen.

dubdidub


Beiträge: 1

28.04.2024 23:24
#9 RE: Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

Ich habe den Film heute Abend beim Fantasy Filmfest in der Originalfassung gesehen und muss sagen, dass ich mir hier die Kombi Alexander Doering / Dastmalchian gut vorstellen könnte.

Knew-King



Beiträge: 6.552

29.04.2024 02:37
#10 RE: Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

Ilja Richter wäre eine hübsche Idee, aber durchaus gewagt. Es wäre sowieso toll, wenn die Synchro versuchen würde, den Ton der Zeit zu treffen.
Etwas realistischer könnte ich mir auch vorstellen, dass Stefan Kaminski eine interessante Wahl darstellen könnte.

Dennie03


Beiträge: 1.137

29.04.2024 08:43
#11 RE: Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

Ich finde man sollte bei Dastmalchian jemanden nehmen, der unsynchronig aber dennoch bekannt klingt. Es handelt sich ja beim Film um eine alte Aufzeichnung einer Talkshow aus den 70ern. Da wäre es toll jemanden zu haben, der diesen Ton treffen kann. Marius Claren wäre zwar toll würde aber zu bekannt klingen. Tatsächlich würde man hier mit einer "No Name Synchro" am besten fahren.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

29.04.2024 11:15
#12 RE: Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

Ich würde abermals Nic Romm für Dastmalchian ins Spiel bringen. Geht in eine ähnliche Richtung wie Clarén, wäre im Gegensatz zu diesem aber noch deutlich unverbrauchter und mit weniger "Synchronton" auf der Stimme.

Samedi



Beiträge: 16.685

29.04.2024 18:34
#13 RE: Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

Teaser - DE:

David_88


Beiträge: 1.572

29.04.2024 18:34
#14 RE: Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

David Dastmalchian: Marius Clarén? zu kurz

Dennie03


Beiträge: 1.137

29.04.2024 18:54
#15 RE: Late Night with the Devil (2023) Zitat · antworten

Hört sich wirklich wie Marius Claren an.

Des Weiteren glaube ich noch Peggy Sander gehört zu haben. Erkennt jemand den Off-Sprecher? Hört sich ziemlich cool an.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz