Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.720 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.437

27.06.2019 19:46
#16 RE: 3 Engel für Charlie (USA 2019) Zitat · antworten

@WB2017: Das ist für mich eine persönliche Wahrnehmung. Ich finde das die meisten Stimmen des aktuellen Nachwuchses gleich klingen und zum Großteil ohne Wiedererkennung sind. Markante und gute Stimmen sind sehr selten und die drei Sprecherinnen bieten hier zusammen nicht einen Mehrwert. Mit geschlossenen Augen wüsste man doch nicht, wer da gerade spricht.


producer


Beiträge: 192

28.06.2019 10:31
#17 RE: 3 Engel für Charlie (USA 2019) Zitat · antworten

Den Film selbst finde ich (sofern das bisher einschätzbar ist) ganz okay; typisches Radau-Movie halt. Aber schöne Bilder. ;)

Die weiblichen Stimmen sind für mich auch nahezu ununterscheidbar, abgesehen von Cathlen Gawlich, die da alles in die Tasche steckt. Nur ausgerechnet hier finde ich sie für Elizabeth Banks irgendwie zu... schmal.
Das ist keine Kritik, nur mein Eindruck. Performance ist super. :)

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass viele Nachwuchsstimmen immer glatter und ununterscheidbarer klingen. Markante, ausdrucksstarke Stimmen sind offenbar nicht mehr so gefragt, was sich allerdings sofort erklärt, wenn man sich mal das zu synchronisierende Personal der letzten Jahre ansieht...


"Entschuldigen Sie, wenn ich Sie unterbreche. Nur, das ist ein Wort... da macht's in mir so - (schüttelt sich). Es gibt keine Synchronschauspieler!" - Michael Günther, Synchronregisseur (Juli 2018)

ronnymiller


Beiträge: 3.387

28.06.2019 11:37
#18 RE: 3 Engel für Charlie (USA 2019) Zitat · antworten

Yap. Die Stimmen sind wirklich fast nicht mehr zu unterscheiden. Ohne Bild wüsste man nicht, dass da gerade eine andere quatscht. Aber das ist aktuell sowieso ein generelles Synchronproblem. Nette Allerweltsstimmen, die du auf so ziemlich jede altersgerechte Schauspielerin besetzen kannst. Bei Männern ist es noch nicht ganz so schlimm, es entwickelt sich aber ähnlich. Auch da kannste die jungen Stimmen auf fast alle Teeniedarsteller beliebig verteilen. Da ist nur noch selten mal echtes "Format" dabei, dass man hört und das sofort hängenbleibt.

Der Film sieht aber eh extrem kacke aus. Moderner Firlefanz ohne Schirm, Charme und Melone.

Maestro1


Beiträge: 973

28.06.2019 20:34
#19 RE: 3 Engel für Charlie (USA 2019) Zitat · antworten

Apropos Nachwuchs.

Marco Eßer (sein melancholischer Ton passt perfekt zu Chalamet + Justice Smith (ferner bekommt er diese Überdrehtet hin (wie auch bei Pokemon) - Ich hatte es prophezeit. Aber einen großen Wiedererkennungswert wie bei Uzumaki hat er nicht.
Kaze Uzumaki (auf wen passt er nicht?)
Oliver Szerkus (seine Stimme ist nicht mehr so prägnant wie früher)
Ben Hadad (same)

Derya Flechtner, Lea Mariage, Vivien Gilbert (najaa)

Die Zukunft der Synchronbranche


Slartibartfast



Beiträge: 6.277

28.06.2019 20:53
#20 RE: 3 Engel für Charlie (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat

Der Film sieht aber eh extrem kacke aus. Moderner Firlefanz ohne Schirm, Charme und Melone.


Eben ideal zum Streamen.
Unfassbar, dass die Serie schon das zweite Kinoremake bekommt.


Gruß
Martin
___________________________________
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's!" (Helmut Fischer in "Monaco Franze - Der ewige Stenz" [1983])
Visit http://www.synchronkartei.de

WB2017



Beiträge: 5.827

04.07.2019 20:54
#21 RE: 3 Engel für Charlie (USA 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE: "Version E"

https://pathe.ch/de/kino-luzern-ebikon/f...-fuer-charlie#/
Stand: 04.07.2019

Kristen Stewart - Sabina Wilson - Friederike od. Marie-Isabel Walke
Chris Pang - ?? - Tobias Nath
Sir Patrick Stewart - Bosley - Kaspar Eichel
Djimon Hounsou - Bosley - Tom Vogt
Naomi Scott - Elena Houghlin - Maria Hönig
Ella Balinska - Jane Kano - Alice Bauer
Elizabeth Banks - Bosley - Cathlen Gawlich
Luis Gerardo Méndez - The Saint - Henning Nöhren

----------------------------------------

1 Sprachtake mehr von Alice Bauer ("Wiedersehen") bei 1:06
Sowie der Originaltitel "Charlie's Angels" anstatt "3 Engel für Charlie".


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.828

04.07.2019 21:15
#22 RE: 3 Engel für Charlie (USA 2019) Zitat · antworten

Braunmiller fehlt einfach.


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.071

04.07.2019 21:52
#23 RE: 3 Engel für Charlie (USA 2019) Zitat · antworten

Rolf Schult fehlt einfach.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

lysander


Beiträge: 1.059

26.08.2019 10:05
#24 RE: 3 Engel für Charlie (USA 2019) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #22
Braunmiller fehlt einfach.


absolut!

Chat Noir


Beiträge: 6.784

08.09.2019 19:39
#25 RE: 3 Engel für Charlie (USA 2019) Zitat · antworten

Walke gefällt mir im Trailer leider auch gar nicht. Julia Kaufmann wäre meine Favoritin, wenn schon nicht Annina Braunmiller.

Studio: Berliner Synchron
Regie: Nana Spier
Casting: Juliane Kiesel

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.821

08.09.2019 19:46
#26 RE: 3 Engel für Charlie (USA 2019) Zitat · antworten

Casting: Juliane Kiesel

Nachdem ich das hier in letzter Zeit öfter gelesen habe: Der Beruf nennt sich Aufnahmeleiter/in.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

WB2017



Beiträge: 5.827

27.09.2019 14:53
#27 RE: 3 Engel für Charlie (USA 2019) Zitat · antworten

Neuer DACH-Release: 02.01.2020

WB2017



Beiträge: 5.827

01.10.2019 18:10
#28 RE: 3 Engel für Charlie (USA 2019) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: All In


Elizabeth Banks - Bosley - Cathlen Gawlich
Kristen Stewart - Sabina Wilson - Friederike od. Marie-Isabel Walke
Ella Balinska - Jane Kano - Alice Bauer
Naomi Scott - Elena Houghlin - Maria Hönig
(??) - Charlie - Axel Lutter (?)
Sir Patrick Stewart - Bosley - Kaspar Eichel

WB2017



Beiträge: 5.827

16.10.2019 10:20
#29 RE: 3 Engel für Charlie (USA 2019) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:


Naomi Scott - Elena Houghlin - Maria Hönig
Sir Patrick Stewart - Bosley - Kaspar Eichel
Elizabeth Banks - Bosley - Cathlen Gawlich
Kristen Stewart - Sabina Wilson - Friederike od. Marie-Isabel Walke
Chris Pang - ?? - ??
Ella Balinska - Jane Kano - Alice Bauer
Noah Centineo - Langston - Sebastian Kluckert


WB2017



Beiträge: 5.827

06.12.2019 19:00
#30 RE: 3 Engel für Charlie (USA 2019) Zitat · antworten

TV Spot 3 - DE: Old School Mints


Änderung, neu:
Luis Gerardo Méndez - The Saint - Marius Clarén


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz