Ben Mendelsohn Anders Hill Oliver Siebeck / Torsten Michaelis Victor Slezak Wes Thompson Dirk Müller / Bernd Vollbrecht Connie Britton Barbara Sabine Falkenberg / Melanie Pukaß Thomas Mann Preston Maximilian Artajo / Amadeus Strobl Sarah Wilson ? Marieke Oeffinger Michael Gaston Mitchell Detlef Bierstedt / Jörg Hengstler Elizabeth Marvel Sophie Vera Teltz / Andrea Solter
Wieder eine Netflix Synchro die mir nicht gefällt. Zwar sind gute Synchronsprecher dabei, aber es gibt fast keine Kontinuität und manche Besetzung wirkt seltsam. Mir gefallen die Synchros der Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke in letzter Zeit nicht so gut, die sie für Netflix herstellen. In den letzten zwei Wochen gabs zwei andere Produktionen, wo mir die Besetzungen auch schon negativ aufgefallen sind. Ich erwarte von dem Synchronstudio irgendwie mehr. Bei den Marvel Serien gehts doch auch.
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH, Berlin Übersetzung: Verena Blümner Dialogbuch: Klaus Terhoeven Dialogregie: Klaus Bauschulte Tonmeister: Markus Glunz
Ben Mendelsohn Anders Oliver Siebeck Charlie Tahan Charlie Christopher Kohn Edie Falco Helene Christin Marquitan Thomas Mann Preston Maximilian Artajo-Kwasniewski Elizabeth Marvel Sophie Vera Teltz Connie Britton Barbara Sabine Falkenberg Bill Camp Donny Frank Muth Michael Gaston Mitchell Detlef Bierstedt John Pais Larry Sebastian Christoph Jacob Peter Brensinger Malcom Constantin von Jascheroff
Auch wenn ich Ben Mendelsohn mit Torsten Michaelis ganz ausgezeichnet fand - besonders in Rogue One -, so gefällt mir Oliver Siebeck auch sehr gut auf ihm. Das passt 1A vom Gesicht her. :) Auf Connie Britton hätte ich mich über Melanie Pukaß gefreut.