Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 13.896

02.08.2018 12:56
The Land of Steady Habits (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein Film von Nicole Holofcener.

Besetzung:


Ben Mendelsohn Anders Hill Oliver Siebeck / Torsten Michaelis
Victor Slezak Wes Thompson Dirk Müller / Bernd Vollbrecht
Connie Britton Barbara Sabine Falkenberg / Melanie Pukaß
Thomas Mann Preston Maximilian Artajo / Amadeus Strobl
Sarah Wilson ? Marieke Oeffinger
Michael Gaston Mitchell Detlef Bierstedt / Jörg Hengstler
Elizabeth Marvel Sophie Vera Teltz / Andrea Solter


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 13.896

16.08.2018 14:41
#2 RE: The Land of Steady Habits (USA, 2018) Zitat · antworten

US-Release: 14.09.2018


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dylan



Beiträge: 13.977

30.08.2018 09:11
#3 RE: Land der Gewohnheit (USA, 2018) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=zmJX-IPeHSs

In der Synchronkartei gibt es schon einige Einträge:
https://www.synchronkartei.de/film/39249


Wieder eine Netflix Synchro die mir nicht gefällt. Zwar sind gute Synchronsprecher dabei, aber es gibt fast keine Kontinuität und manche Besetzung wirkt seltsam. Mir gefallen die Synchros der Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke in letzter Zeit nicht so gut, die sie für Netflix herstellen. In den letzten zwei Wochen gabs zwei andere Produktionen, wo mir die Besetzungen auch schon negativ aufgefallen sind. Ich erwarte von dem Synchronstudio irgendwie mehr. Bei den Marvel Serien gehts doch auch.


WB2017



Beiträge: 7.147

16.09.2018 14:30
#4 RE: Land der Gewohnheit (USA, 2018) Zitat · antworten

Deutsche Fassung:

Synchronstudio:      Berliner Synchron GmbH, Berlin
Übersetzung: Verena Blümner
Dialogbuch: Klaus Terhoeven
Dialogregie: Klaus Bauschulte
Tonmeister: Markus Glunz

Ben Mendelsohn Anders Oliver Siebeck
Charlie Tahan Charlie Christopher Kohn
Edie Falco Helene Christin Marquitan
Thomas Mann Preston Maximilian Artajo-Kwasniewski
Elizabeth Marvel Sophie Vera Teltz
Connie Britton Barbara Sabine Falkenberg
Bill Camp Donny Frank Muth
Michael Gaston Mitchell Detlef Bierstedt
John Pais Larry Sebastian Christoph Jacob
Peter Brensinger Malcom Constantin von Jascheroff

Flaise


Beiträge: 632

04.05.2019 10:46
#5 RE: Land der Gewohnheit (USA, 2018) Zitat · antworten

Auch wenn ich Ben Mendelsohn mit Torsten Michaelis ganz ausgezeichnet fand - besonders in Rogue One -, so gefällt mir Oliver Siebeck auch sehr gut auf ihm. Das passt 1A vom Gesicht her. :) Auf Connie Britton hätte ich mich über Melanie Pukaß gefreut.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz