Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.529

07.08.2018 10:22
How it ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Ein Film von Zoe Lister-Jones und Daryl Wein.

Besetzung:


Zoe Lister-Jones Liza Stephanie Kellner / Patrizia Carlucci
Cailee Spaeny Liza (jung) Léa Mariage
Logan Marshall-Green Nate Björn Schalla
Olivia Wilde Ala Shandra Schadt / Anja Stadlober
Nick Kroll Gary Frank Schaff
Finn Wolfhard Ezra Ben Hadad
Tawny Newsome Celine Damineh Hojat
Bobby Lee Derrick Karlo Hackenberger
Fred Armisen Manny Claus-Peter Damitz
Glenn Howerton John Jan Makino
Whitney Cummings Mandy Uschi Hugo
Colin Hanks Charlie Pascal Breuer
Bradley Whitford Dad Manfred Trilling / Tobias Lelle

Samedi



Beiträge: 16.529

06.11.2019 15:09
#2 RE: How it ends (USA, 2021) Zitat · antworten

US-Verleih: MGM

Samedi



Beiträge: 16.529

19.06.2021 13:36
#3 RE: How it ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

N8falke



Beiträge: 4.662

26.07.2021 13:45
#4 RE: How it ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:


https://youtu.be/VW8guzL25s0

Wurde das in München bearbeitet? Ich erkenne leider keine einzige Stimme.

Dark_Blue


Beiträge: 920

26.07.2021 13:49
#5 RE: How it ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Die Stimmen klingen in Ordnung, aber der Dialogbuchautor wusste wohl nicht, was Labiale sind?
Und gabs ein Mixing? Klingt, als hätte man einfach Musik, Stimmen und paar Effekte draufgeknallt.

Bardock



Beiträge: 182

26.07.2021 14:28
#6 RE: How it ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Also ich höre schonmal Claus-Peter Damitz und Stephanie Kellner raus, von daher gehe ich von München aus.
Mix und Buch sind tatsächlich eher semi-gut.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

26.07.2021 15:21
#7 RE: How it ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Zoe Lister-Jones: Stephanie Kellner
Olivia Wilde: Shandra Schadt
Colin Hanks: Pascal Breuer

Wenn ich den Trailer so sehe, sollte Zoe Lister-Jones einfach keine Filme mehr machen. Schauspielern ja, aber hinter der Kamera. Buh...

N8falke



Beiträge: 4.662

26.07.2021 16:29
#8 RE: How it ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Stimmt, Kellner und Schadt. Wie konnte ich die beiden nicht erkennen. Aber Colin Hanks ist doch nicht Manou Lubowsk.

dlh


Beiträge: 14.891

26.07.2021 17:11
#9 RE: How it ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Lubowski ist zu hören, aber das bei 1:23 ist nicht C. Hanks. Wird Hanks von Jaron Löwenberg gesprochen?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

26.07.2021 17:29
#10 RE: How it ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Auch nicht Löwenberg. Das ist Pascal Breuer.

dlh


Beiträge: 14.891

26.07.2021 17:38
#11 RE: How it ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Klar! Danke. Aus irgeneinem Grund schmeiße ich den immer mit Löwenberg zusammen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

26.07.2021 19:09
#12 RE: How it ends (USA, 2021) Zitat · antworten

Ah, Breuer! Den werfe ich momentan immer mit Lubowski durcheinander! Danke.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

27.07.2021 01:58
#13 RE: How it ends (USA, 2021) Zitat · antworten

{0:04} Fred Armisen - Claus-Peter Damitz (wie in FOREVER und SCHMIGADOON)
{0:39} Bradley Whitford - Manfred Trilling (wie in TROPHY WIFE und PERFECT HARMONY)
{1:23} "Das berühmte": Oliver Scheffel
{1:30} Pauly Shore "Ich lass es" - Mike Carl

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz