Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.706 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 13.923

31.03.2021 22:08
Batman: The Long Halloween - Teil 1 (USA, 2021) Zitat · antworten

Batman: The Long Halloween, Part One

Ein Film von Chris Palmer.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Andi Krösing

Jensen Ackles Bruce Wayne / Batman Stefan Günther / Jaron Löwenberg
Naya Rivera Selina Kyle / Catwoman Franziska Trunte / Alice Bauer
Alastair Duncan Alfred Pennyworth Friedhelm Ptok / Rainer Gerlach
Josh Duhamel Harvey Dent Torsten Münchow / Boris Tessmann
Julie Nathanson Gilda Dent Julia Röthig / Tina Haseney
Billy Burke James Gordon Jörg Hengstler / Matthias Klie
Amy Landecker Barbara Gordon Isabelle Schmidt / Josephine Schmidt
Titus Welliver Carmine Falcone Hans Bayer / Erich Räuker
Fred Tatasciore Solomon Grundy Marko Bräutigam / Sven Brieger
David Dastmalchian Calendar Man Klaus-Peter Grap / Marius Clarén
Troy Baker Der Joker Michael Iwannek / Torsten Michaelis
Jack Quaid Alberto Fabian-Oscar Wien / Johannes Raspe


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

hudemx


Beiträge: 6.831

01.04.2021 07:54
#2 RE: Batman: The Long Halloween, Part One (USA, 2021) Zitat · antworten

Bin sehr darauf gespannt!
Ich hoffe mal das Andi Krösing wieder Regie & Buch macht. Es gibt bis dato einen Screenshot zum Film, der vom Stil an die Animated Series erinnert (mal abwarten bis erstes bewegtes Material kommt) aber so könnte ich mir die Besetzung aus Killing Joke vorstellen.Bei Batman wird's natürlich schwierig - würde zu gerne wieder Haar hören, aber ich könnte mir als alternative Johannes Berenz gut vorstellen. Torben Liebrecht in Soul of the Dragon war natürlich auch nicht schlecht, aber muss hier nicht unbedingt sein. Troy Baker als Joker... der wird sicher seine Mark Hamill Imitation bringen, dann bitte gerne Michaelis :)
Auf alle Fälle ist das ein Film wo ich nicht unbeding nach dem O-Ton besetzen würde...

Sebastian1175



Beiträge: 278

01.04.2021 18:44
#3 RE: Batman: The Long Halloween, Part One (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich bin mir fast sicher das Eberhard Haar so gut wie im Ruhestand sein dürfte.
Seine letzten Rollen sind in der Kartei auf 2019 datiert.
In The Boys war er in der zweiten Staffel auch nicht mehr dabei und wurde unbesetzt, kann natürlich auch mit Corona zusammenhängen aber das weiß ich nicht.
Wird man denke ich sehen bei der letzten Staffel von Better Caul Saul ob er wieder dabei ist.

hudemx


Beiträge: 6.831

01.04.2021 18:54
#4 RE: Batman: The Long Halloween, Part One (USA, 2021) Zitat · antworten

Wenn dem so ist wünsche ich ihm natürlich einen erholsamen verdienten Ruhestand :)


hudemx


Beiträge: 6.831

07.04.2021 18:13
#5 RE: Batman: The Long Halloween, Part One (USA, 2021) Zitat · antworten

Gibt mittlerweile einen ersten Trailer:

hudemx


Beiträge: 6.831

14.05.2021 06:45
#6 RE: Batman: The Long Halloween, Part One (USA, 2021) Zitat · antworten

Deutscher Trailer ist bereits bei itunes zu finden (da die Warner Trailer der Trickfilme die Takes der Filme recyceln, denke ich das ist die finale Besetzung)
Harvey Dent - Torsten Münchow
Batman / Bruce Wayne - Stefan Günther
Commissioner Gordon - Jörg Hengstler
Joker - Michael Iwannek
Catwoman / Selina Kyle - ???
Ganove - Asad Schwarz
Calendar Man - Klaus-Peter Grap
Alfred Pennyworth - Friedhelm Ptok

Trailer VO: Andi Krösing

Denke man darf davon ausgehen, das Andi wieder das Steuer der DC Animationsfilme übernommen hat :D
Der Trailer klingt schon mal sehr gut - ich kann kaum noch auf den Film warten :D
Weiß man eigentlich schon wann Teil 2 erscheinen soll?

Looney fan


Beiträge: 610

20.05.2021 23:53
#7 RE: Batman: The Long Halloween, Part One (USA, 2021) Zitat · antworten

.....Sehr schade wieder kein Eberhard haar ich finde herr Günther ist nicht nur zu jung für die Rolle Batman stimmlich sondern auch absolut Unpassend sehr schade

Looney fan


Beiträge: 610

20.05.2021 23:55
#8 RE: Batman: The Long Halloween, Part One (USA, 2021) Zitat · antworten

Jetzt wo ich noch mal reingehört habe... wieso können sie nicht als Besetzung Jaron Löwenberg nehmen wenn der gute Herr Haar nicht mehr geht. Herr Günther ist einfach stimmlich viel viel zu jung

UFKA8149



Beiträge: 8.458

21.05.2021 00:07
#9 RE: Batman: The Long Halloween, Part One (USA, 2021) Zitat · antworten

Stimmlich zu jung für wen? Ist dir bewusst wer es im Original ist?
Haar ist 30 Jahre älter als die Originalstimme. Vorsichtig mit dem Kontinuitätsfanatismus.

Edit: Man hätte hier schon mal Raspe probieren können.

Jaden


Beiträge: 1.923

23.05.2021 12:35
#10 Batman: The Long Halloween, Part Two (USA, 2021) Zitat · antworten

Eigentlich wollte ich mir den Trailer zu Part One anhören, bekommen hab ich aber einen zu Part Two.


Batman: The Long Halloween, Part Two

Carmine Falcone - Hans Bayer
Two-Face / Harvey Dent - Torsten Münchow
{0:18} - Rainer Doering
Commissioner Gordon - Jörg Hengstler
Batman / Bruce Wayne - Stefan Günther
{0:45} - Kathrin Gaube
Poison Ivy / Dr. Pamela Isley - Angela Wiederhut
Joker - Michael Iwannek
Mad Hatter / Jervis Tetch - Gudo Hoegel

Trailer VO: Andi Krösing


Nach Hamburg scheint man nun auch in Münchner Gewässer zu fischen. Gerade Hoegel auf dem Mad Hatter weiß zu gefallen, sehr schön besetzt.

Samedi



Beiträge: 13.923

22.06.2021 12:18
#11 RE: Batman: The Long Halloween, Part One (USA, 2021) Zitat · antworten

DE-Release: 08.07.2021


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Osakuza11


Beiträge: 645

27.06.2021 13:24
#12 RE: Batman: The Long Halloween - Teil 1 (USA, 2021) Zitat · antworten



engl. Sprecher deutsche Sprecher

Bruce Wayne/Batman Jensen Ackles Stefan Günther
Harvey Dent Josh Duhamel Torsten Münchow
Selina Kyle/Catwoman Naya Rivera Franziska Trunte
Joker Troy Baker Michael Iwannek
Commissioner Gordon Bill Burke Jörg Hengstler
Alberto Flacone Jack Quaid Fabian-Oscar Wien
Mickey Chen Greg Chun Asad Schwarz
Gilda Dent Julie Nathanson Julia Röthig
Alfred Alastair Duncan Friedhelm Ptok
Sal Maroni Jim Pirri Rainer Doering
Julien Day/Calender Man David Dastmaichian Klaus-Peter Grap
Barbara Gordon Amy Landecker Isabelle Schmidt
Krankenschwester Tamara Frances Callier Almut Zydra
Pearce Gary Leroi Gray Simon Derksen
Solomon Grundy Fred Tatasciore Marko Bräutigam
Carmine Falcone Titus Welliver Hans Bayer


Weiter Sprecher/-innen:

Felix Würgler, Phillip Sponbiel, Paulina Bachmann, Florens Schmidt, Sven Brieger, Patrick Giese,
Katharina Palm, Georgios Tzitzikos, Kevin Kraus, Ulrich Blöcher, Laurine Betz, Olaf Mayer, Julia Bautz,
Jelena Baack, Özge Kayalar, Doreaux Zwetkow


Synchronstudio: SDI Media Germany GmbH
Dialogbuch: Andi Krösing
Dialogregie: Andi Krösing

Koya-san



Beiträge: 238

05.07.2021 00:35
#13 RE: Batman: The Long Halloween - Teil 1 (USA, 2021) Zitat · antworten

bin sehr zufrieden mit der synchronisation und freu mich auf den 2. teil

Looney fan


Beiträge: 610

05.07.2021 10:00
#14 RE: Batman: The Long Halloween - Teil 1 (USA, 2021) Zitat · antworten

Kann es sein das die am Ende den Riddler rausgecuttet haben ? Weil so wie es aussieht ist es ne gute Umsetzung aber Riddler fehlt auch in teil 2

Chat Noir


Beiträge: 7.942

11.07.2021 09:56
#15 RE: Batman: The Long Halloween - Teil 1 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Osakuza11 im Beitrag #12
Gilda Dent                     Julie Nathanson                 Julia Röthig



Ich hatte nach der Sprecherin gegoogled und bin über folgenden Eintrag auf wunschliste.de gestoßen: https://www.wunschliste.de/person/julia-kaufmann
Ist bekannt, ob Julia Kaufmann ihren Geburtsnamen als Künstlernamen behält? Die Umgewöhnung würde mir schwer fallen, aber bei meiner Lieblingssprecherin nehme ich auch einen neuen Namen in Kauf 🤗

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz