Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
WB2017



Beiträge: 4.413

08.08.2018 00:21
Halo (USA 2021) Zitat · antworten

Halo, USA 2021

US-Erstausstrahlung: Frühling 2021 Showtime
DE-Erstausstrahlung: TBA 2021/22 TBA

Produktionsunternehmen: 343 Industries / Amblin Television / Microsoft Studios / Showtime Networks
Distributor: Showtime Networks (USA) / CBS Studios International (International)


(Pablo Schreiber) Master Chief Tommy Morgenstern
Natascha McElhone Dr. Catherine Halsey ??
(Natascha McElhone) Cortana Dana Friedrich
Bokeem Woodbine Soren-066 ??
Shabana Azmi Admiral Margaret Parangosky ??
Bentley Kalu Vannak-134 ??
Natasha Culzac Riz-028 ??
Kate Kennedy Kai-125 ??


Synchronstudio: ??, ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: ??


WB2017



Beiträge: 4.413

08.08.2018 00:21
#2 RE: Halo (USA 2020) Zitat · antworten

.


WB2017



Beiträge: 4.413

03.08.2019 21:35
#3 RE: Halo (USA 2020) Zitat · antworten

Der Cast wurde nun bekannt gegeben

Nur ein Fan


Beiträge: 239

03.08.2019 22:30
#4 RE: Halo (USA 2020) Zitat · antworten

Wie wäre es mit Daniel Sellier oder Ronald Spiess in der Rolle des Master Chief? Und Nicole Boguth wieder als Cortana.
Im Sinne einer Rollenbesetzung.


WB2017



Beiträge: 4.413

03.08.2019 22:39
#5 RE: Halo (USA 2020) Zitat · antworten

Arbeiten die überhaupt in Berlin/München?

8149



Beiträge: 4.407

04.08.2019 00:54
#6 RE: Halo (USA 2020) Zitat · antworten

Wenn wer für die Reise+Hotel zahlt, dann ist fast jeder dafür bereit überall zu arbeiten.

WB2017



Beiträge: 4.413

04.08.2019 00:59
#7 RE: Halo (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #6
Wenn wer für die Reise+Hotel zahlt, dann ist fast jeder dafür bereit überall zu arbeiten.

Ja, so schon. Aber welcher Auftraggeber zahlt dafür, wenn es Alternativen gibt? (Synchronsprecher nach Schauspieler).

Nur ein Fan


Beiträge: 239

04.08.2019 09:33
#8 RE: Halo (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #7
Zitat von 8149 im Beitrag #6
Wenn wer für die Reise+Hotel zahlt, dann ist fast jeder dafür bereit überall zu arbeiten.

Ja, so schon. Aber welcher Auftraggeber zahlt dafür, wenn es Alternativen gibt? (Synchronsprecher nach Schauspieler).

Also Toneworx konnte Spiess und Boguth nach Hamburg holen. Und letztere war zudem auch in Berlin für Halo. Zudem wäre es einmal eine Erfrischung bei all diesen Serien aus Berlin und Hamburg auch mal einen mit München aufgestockten Satz an Sprechern zu hören. Bei den Standardsprechern hörte man sich schon satt.


Metro


Beiträge: 1.437

04.08.2019 12:38
#9 RE: Halo (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #4
Wie wäre es mit Daniel Sellier oder Ronald Spiess in der Rolle des Master Chief?



Wäre komplett sinnfrei. Seit Halo 4 wird der Master Chief von Tobias Kluckert gesprochen.

Nur ein Fan


Beiträge: 239

04.08.2019 14:31
#10 RE: Halo (USA 2020) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #9
Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #4
Wie wäre es mit Daniel Sellier oder Ronald Spiess in der Rolle des Master Chief?

Wäre komplett sinnfrei. Seit Halo 4 wird der Master Chief von Tobias Kluckert gesprochen.

Naja, so viel mehr ist dies jetzt auch nicht. Und nach dieser Rechnung wären es zwei für Spiess, zwei für Kluckert und eins (plus zwei) für Sellier. Ich sehe keinen Grund, bei Kluckert zu verbleiben.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor