Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 15.877

18.01.2023 21:00
Alle meine Kinder (USA, 1991-1993) Zitat · antworten

Alle meine Kinder
The Torkelsons / Almost Home


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in

Connie Ray Millicent Torkelson Katja Brügger (?)
Olivia Burnette Dorothy Jane Torkelson Eva Michaelis (?)
Aaron Michael Metchik Steven Floyd Torkelson ?
Lee Norris Chuckie Lee Torkelson ?
Rachel Duncan Mary Sue Torkelson ?
Anna Slotky Ruth Ann Torkelson ?
William Schallert Wesley Hodges Henry Kielmann (?)
Brittany Murphy Molly Morgan ?
Jason Marsden Gregory Morgan ?
Perry King Brian Morgan ?
=========================================================================================
Synchronstudio: ?
Buch und Regie: ?



Diese sehenswerte und etwas ernstere Sitcom lief ab 1997 auf RTL.

Den Eintrag in der Synchronkartei mit Nicolás Artajo für Lee Norris zweifle ich an. Zumindest die erste Staffel hatte eine Hamburger Synchro. Staffel 2 hab ich nie gesehen. Mit Katja Brügger und Eva Michaelis bin ich mir eigentlich sehr sicher, aber es ist einfach schon sehr lange her ...

Dylan



Beiträge: 15.877

10.01.2024 21:46
#2 RE: Alle meine Kinder (USA, 1991-1993) Zitat · antworten

In der Synchrondatenbank gibt es nun einen interessanten Eintrag. Demnach wurde die zweite Staffel bei der FFS in Berlin bearbeitet (Buch und Regie Oliver Rohrbeck). Dann könnte Nicolás Artajo doch stimmen. Der Eintrag in der Synchrondatenbank bezieht sich aber nur auf die zweite Staffel. Gab es nach der ersten Staffel also einen kompletten Bruch bei der Synchro und man wechselte die Stadt und das Synchronstudio?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz