Rolle Original Deutsch Cricket Green Chris Houghton David Turba* Tilly Green Marieve Herington Anja Rybiczka** (inkl. Gesang) Bill Green Bob Joles Detlef Bierstedt* "Gramma" Alice Delores Green Artemis Pebdani Denise Gorzelanny
Remy Remington Zeno Robinson Dirk Petrick Gloria Anna Akana Marieke Oeffinger Officer Keys Andy Daly Stefan Krause
In weiteren Rollen manchmal zu hören: Marco Kröger, Bernhard Völger, Karlo Hackenberger, Diana Borgwardt... (die habe ich gerade noch im Kopf)
Übersetzung: Jaide Fuchs Buch: Sabine Völger Dialogregie: Bernhard Völger Songtexte: Ralf Vornberger Musikregie: Achim Götz Deutsche Bearbeitung: SDI Media Germany GmbH
* Im Abspann der Episoden werden die Synchronstimmen der Hauptfiguren und weitere auftretende Rollen in Untertiteln genannt. Es werden Till Völger für Cricket und Marco Kröger als Bill Green angegeben, dabei sind klar Turba und Bierstedt zu hören. Wurde hier umbesetzt oder ist ein komischer Fehler unterlaufen? Kröger ist hier und da auf Minirollen zu hören, in der a-Hälfte von 1.07 spricht er einen Trucker für den er noch im Abspann von 1.07b genannt wird.
Ich habe nur die Abspänne ab 1.07b vorliegen (also insg. 5) und die beiden stehen ständig dabei.
** Im Abspann von 1.09a+b wird noch Alice Bauer für Tilly angegeben, dabei ist es Rybiczka, die in zumindest den 3 Abspännen davor auch immer angegeben wurde. Ob man Bierstedt auf Bill besetzte, weil dieser so Harry-Nohara-like ist? Fragen, zu denen ich nie Antworten kriegen werde... Sicher bloß ein Zufall, dass die beiden Figuren sich so ähneln. Wollte es nur erwähnt haben.
Hab die Screenshots der falschen Angaben vergessen (für Interessierte):
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! vlcsnap-2018-08-09-19h53m32s470.png vlcsnap-2018-08-09-20h06m07s477.png vlcsnap-2018-08-09-20h09m54s657.png
Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber der Song kam bereits vor Bierstedts "Ruhestand" in der Serie vor und ist somit noch von ihm gesungen. Das drum herum wurde wohl erst später synchronisiert. Cricket ist nach wie vor Turba im Clip.