Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10. Pekka.mp3
11. Erzählerin.mp3
12. Clauso.mp3
Katolie: Diana Borgwardt? Herr vom Reikaluhof: Walter Alich Herrin Concälerhof: Sabine Jäger Pekka: Matthias Hinze
Den Großvater kenne ich auch, aber den Namen nicht.
@Laureus: Trotz der Quelle finde ich es mal richtig, dass Samples gemacht werden, denn dann können endlich mal Misstände aufgedeckt werden. Ich kann mich nur dran erinnern, wieviele Fehler es bei gewissen Serien gibt, weil da jeder hinz und kunz meinte, dass er Sprecherin ABC richtig erkannt hat und nachher gab es drei Angaben und es war doch keine der Sprecherinnen. Bei den alten Serien sollte lieber kontrolliert werden, als vertraut.
Ich denke auch, Katolie = Diana Borgwardt Und Clauso = Diana Borgwardt?
So nach und nach kann ich mehr Samples von allen möglichen Anime-Klassikern bieten, da ich alle Serien damals auf VHS aufgenommen habe und mir jetzt die Arbeit mache, alles auf DVD zu überspielen.
Na da nimmst du mir ja sämtliche Arbeit ab. Muss ich wenigstens keine Samples erstellen. Aber lass mir noch "Schneewittchen" und "Im Land des Zauberers von Oz", denn an den Listen arbeite ich gerade. *g*
Ich schaue die Serie gerade und würde gerne wissen, wer Aki, den jungen Studenten und Vorreiter für die Unabhängigkeit Finlands, synchronisiert hat. Die Stimme ist sehr ähnlich der von Wild Gans Gunnar (Peter Ehret) aus der Zeichentrickserie Nils Holgersson.
Nenn mir eine Folge und am besten auch die Zeit wann die Rolle zu sehen ist und ich kann mal nachsehen bzw. ein Sample erstellen, wenn ich den Sprecher nicht erkenne.