Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2
Engelchen13183


Beiträge: 125

17.01.2010 19:28
Das Mädchen von der Farm Zitat · antworten

Die mp3´s aus dieser Serie.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1. Katolies Mutter.mp3
2. Katolies Großmutter.mp3
3. Katolies Großvater.mp3
4. Katolie.mp3
5. Marti.mp3
6. Annelie.mp3
7. Herrin Reikulahof.mp3
8. Herr vom Reikulahof.mp3
9. Herrin Concälerhof.mp3
Engelchen13183


Beiträge: 125

17.01.2010 19:29
#2 RE: Das Mädchen von der Farm Zitat · antworten

die restlichen, die ich habe...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10. Pekka.mp3
11. Erzählerin.mp3
12. Clauso.mp3
Laureus


Beiträge: 1.846

17.01.2010 19:40
#3 RE: Das Mädchen von der Farm Zitat · antworten

Vermutlich ist die Seite bekannt, aber dort finden sich auch einige Synchronsprecher zu alten Serien "http://taro.lool.net/Anime/DTV_sprecher.html"


pewiha


Beiträge: 3.318

17.01.2010 19:44
#4 RE: Das Mädchen von der Farm Zitat · antworten

Katolie: Diana Borgwardt?
Herr vom Reikaluhof: Walter Alich
Herrin Concälerhof: Sabine Jäger
Pekka: Matthias Hinze

Den Großvater kenne ich auch, aber den Namen nicht.

@Laureus: Trotz der Quelle finde ich es mal richtig, dass Samples gemacht werden, denn dann können endlich mal Misstände aufgedeckt werden. Ich kann mich nur dran erinnern, wieviele Fehler es bei gewissen Serien gibt, weil da jeder hinz und kunz meinte, dass er Sprecherin ABC richtig erkannt hat und nachher gab es drei Angaben und es war doch keine der Sprecherinnen. Bei den alten Serien sollte lieber kontrolliert werden, als vertraut.


Danke für eure Mithilfe.

Engelchen13183


Beiträge: 125

17.01.2010 20:00
#5 RE: Das Mädchen von der Farm Zitat · antworten

Ich denke auch, Katolie = Diana Borgwardt
Und Clauso = Diana Borgwardt?

So nach und nach kann ich mehr Samples von allen möglichen Anime-Klassikern bieten, da ich alle Serien damals auf VHS aufgenommen habe und mir jetzt die Arbeit mache, alles auf DVD zu überspielen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.895

17.01.2010 20:24
#6 RE: Das Mädchen von der Farm Zitat · antworten

Na da nimmst du mir ja sämtliche Arbeit ab. Muss ich wenigstens keine Samples erstellen. Aber lass mir noch "Schneewittchen" und "Im Land des Zauberers von Oz", denn an den Listen arbeite ich gerade. *g*

Katoli: Diana Borgwardt
Katolis Mutter: Daniela Hoffmann
Katolis Großvater: Wolfgang Kühne (?)
Marti: Bea Tober
Annelie: Peggy Sander (?)
Erzählerin: Judy Winter
Clauso: Bea Tober (?)

Engelchen13183


Beiträge: 125

17.01.2010 20:39
#7 RE: Das Mädchen von der Farm Zitat · antworten

Die beiden Serien kannst du gern übernehmen, da ich sie leider eh nicht auf Video bzw. DVD habe.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.459

18.01.2010 05:02
#8 RE: Das Mädchen von der Farm Zitat · antworten

Katolies Großmutter: Agi Prandhoff
Katolies Großvater: Wolfgang Kühne ist korrekt
Herrin Concälerhof: Evelyn Maron


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Zwiebelring



Beiträge: 5.312

12.02.2016 17:28
#9 RE: Das Mädchen von der Farm Zitat · antworten

Ein bisschen Kleinkram aus der ersten und dritten Folge, den andere bestimmt auflösen können:

Katoli_01_Kutscher.mp3
Katoli_01_Bauern.mp3
Katoli_03_Mauri.mp3
Katoli_03_MariHalma.mp3

Griz


Beiträge: 22.294

12.02.2016 17:54
#10 RE: Das Mädchen von der Farm Zitat · antworten

Katoli_03_MariHalma > Katja Strobel?

GG

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.659

12.02.2016 21:59
#11 RE: Das Mädchen von der Farm Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #9

Katoli_01_Kutscher.mp3
Katoli_01_Bauern.mp3
Katoli_03_Mauri.mp3


Alles Walter Jacob - der stetige Gerichtsdiener aus "Perry Mason". Daher: Firma vielleicht die Deutsche Synchron???

Zwiebelring



Beiträge: 5.312

12.02.2016 22:32
#12 RE: Das Mädchen von der Farm Zitat · antworten

Danke. Na wenn das schon so gut anfängt, könnte ein Serienführer doch ganz lustig werden. Mal sehen, ob ich die Serie noch irgendwo unterkriege.

Katja Strobel kann ich aber ausschließen.

Rapture



Beiträge: 136

11.08.2016 01:27
#13 RE: Das Mädchen von der Farm Zitat · antworten

Ich schaue die Serie gerade und würde gerne wissen, wer Aki, den jungen Studenten und Vorreiter für die Unabhängigkeit Finlands, synchronisiert hat. Die Stimme ist sehr ähnlich der von Wild Gans Gunnar (Peter Ehret) aus der Zeichentrickserie Nils Holgersson.


Zwiebelring



Beiträge: 5.312

11.08.2016 01:35
#14 RE: Das Mädchen von der Farm Zitat · antworten

Nenn mir eine Folge und am besten auch die Zeit wann die Rolle zu sehen ist und ich kann mal nachsehen bzw. ein Sample erstellen, wenn ich den Sprecher nicht erkenne.

Julia Leyla



Beiträge: 91

12.08.2016 00:19
#15 RE: Das Mädchen von der Farm Zitat · antworten

Bin ebenfalls an Raptures Frage und der Antwort interessiert. Und (wo) kann ich mir die Serie anschauen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor