Moment mal. Hab folgende Seite gefunden: http://www.anisearch.de/anime/913,das-ma...der-farm/seiyuu Nach dieser zu schliessen, müsste der deutsche Synchronsprecher von Aki Ranta (oben rechts im Kästchen auswählen) FRANK SCHRÖDER heissen...
Auf zweitem Link gibt es auch einen Soundsample drauf, in der Zeile "Matthew Lillard (als Larry) in "Voll gepunktet" (2004)" das Symbol klicken, dann hört ihr seine Stimme! Und ja, das ist die Stimme! Whow, klingt wirklich so ähnlich zu Peter Ehret... hört es Euch mal an! *schwärm* :-) Frank Schröder könnte einen super Gunnar in der demnächst erscheinenden 3D Nils Holgersson Serie abgeben! *schmacht*! :-)
Die Rolle der Selma müsste Eva-Maria Werth sein (herrlich krakelende Stimme die wir von Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen kennen), auch wenn Margot Rothweiler in der Synchronkartei angegeben ist.
Mann oh Mann, hab ich lange gesucht, bis ich endlich diese eine Zeile entdeckt habe! XD Dabei wäre es dank des angezeigten Mikrofons ganz einfach gewesen...Die Stimme von Frank Schröder erinnert tatsächlich ein wenig an die von Peter Ehret. Dieser gewisse Elan. Synchronsprecher wie die beiden genannten, und jeder mit einer ähnlichen Stimme, klingen immer so überzeugt von dem was sie in ihrer Rolle sagen und machen, man kauft es ihnen zu 100% ab. Danke, Rapture, für den Link.
Laut "Nostalgieanime" wird die angehängte Rolle von Mogens von Gadow gesprochen. Kann das jemand bestätigen? Der gehört ja eigentlich eher nach München.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Katoli_12_Esuko.mp3
05_vierJungs -> Johannes Berenz (Sei vorsichtig...), Albert Obitz (Verdammt, beinahe hätte es geklappt), ??? (ohne die Pferdehaare können), Santiago Ziesmer (Wohin werden...)
Klipstein hätte mich in Berlin ausgesprochen überrascht und siehe - er ist es auch nicht. Der klang zu dieser Zeit schon ganz anders. Interessante Stimme, aber wer es ist, weiß ich nicht.