Ein Film von Julia Hart.Besetzung:
Graham Verchere Leo Borlock Laurin Lechenmayr / Cedric Eich Grace VanderWaal Susan Caraway Katharina Stark / Valentina Bonalana Karan Brar Kevin Quinlant Max Schira / Nicolas Rathod Shelby Simmons Hillari Kimble Marcia von Rebay / Daniela Molina Giancarlo Esposito Archie Brubaker Frank Röth / Frank Röth / Leon Boden Darby Stanchfield Gloria Borlock Melanie Manstein / Sabine Falkenberg
DE-Titel: Stargirl: Anders ist völlig normal
Bei mir steht "Seite nicht verfügbar".
Zitat von Mew Mew im Beitrag #5 Bei mir steht "Seite nicht verfügbar". Anscheinend wieder Geo-Blocking.
Röth passt nicht und die deutsche Stimme von Grace Vanderwaal ist auch viel zu zart/lieblich wenn man mal mit ihrer Originalstimme vergleicht. Schade.
Und noch für alle:Trailer 1 - DE:
VIDEO
Hier die unleserlichen Angaben abgetippt: Buch und Dialogregie: Madeleine Stolze Weitere Stimmen: ... Fabian Wittkowski, Uschi Wolff Kreative Gesamtleitung: Jana Müller Es sind nicht nur die Tafeln auf D+ online sondern auch die Synchro. ;)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20200313_184809.jpg 20200313_184838.jpg 20200313_184852.jpg 20200313_184909.jpg 20200313_184924.jpg 20200313_184940.jpg
Cedric Eich wäre mir lieber gewesen, der war perfekt in "Summer of 84".
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick