Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
CrimeFan



Beiträge: 6.486

22.08.2018 13:32
Sharknado 6 (USA, 2018) Zitat · antworten

Sharknado 6
The Last Sharknado: It's About Time

In den letzten Szenen von „SHARKNADO 5: Global Swarming“ ist Fin der einzige Überlebende, nachdem die Erde durch die Sharknados zerstört wurde. Nun muss Fin in SHARKNADO 6 durch die Zeit reisen, um den Sharknado zu verhindern, mit dem alles begann. Werden Fin und sein Team es schaffen, die Ordnung wiederherzustellen und die Welt ein weiteres Mal zu retten? (Text: Sky)

Figur                   Schauspieler                       Sprecher  
Fin Shepard Ian Ziering Peter Flechtner
April Wexler Tara Reid Antje von der Ahe
Nova Clarke Cassandra Scerbo Manja Doering
Skype Vivica A. Fox Katrin Zimmermann
Matt Shepard Chuck Hittinger Amadeus Strobl (1. Stimme)
Claudia Shepard Ryan Newman Jodie Blank
Bryan (Männlich) Judah Friedlander Roman Kretschmer
Bryan (Weiblich) Debra Wilson
Morgana Alaska Thunderfuck Heide Domanowski
Merlin Neil deGrasse Tyson Reinhard Scheunemann
Winter Marina Sirtis Nina Herting
Benjamin Franklin Leslie Jordan Santiago Ziesmer
George Washington Darrell Hammond Sven Plate
Alexander Hamilton Ben Stein Gunnar Helm
Billy the Kid Jonathan Bennett
Sheriff Dee Snider Erich Räuker
Grandpa Clarke Christopher Knight Hans Hohlbein
Kapitän Charter Boat Bernie Kopell Freimut Götsch
Captian Santiago Israel Sáez de Miguel Sebastian Jacob
George John Heard Sven Plate
Martin Mark McGrath



Synchronfirma: VSI Synchron GmbH, Berlin
Dialogregie: Mike Betz

Deutscher Trailer:

WB2017



Beiträge: 7.158

22.08.2018 19:07
#2 RE: Sharknado 6 (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:
Ian Ziering - Finley "Fin" Shepard - Peter Flechtner
Cassandra Scerbo - Nova Clarke - Manja Doering

Off-Sprecher: Hubertus von Lerchenfeld


Laut der SK zusätzlich:
Tara Reid - April Wexler - Antje von der Ahe

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.272

22.08.2018 19:16
#3 RE: Sharknado 6 (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Off-Sprecher ist Hubertus von Lerchenfeld.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

22.08.2018 19:20
#4 RE: Sharknado 6 (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Schrott nimmt kein Ende.

CrimeFan



Beiträge: 6.486

22.08.2018 19:31
#5 RE: Sharknado 6 (USA, 2018) Zitat · antworten

Auf Bild.de, gibt es warum auch immer, die ersten 4 Minuten des Filmes. Kann mir jemand sagen, wer das bei 1:06 ist ?
https://www.bild.de/unterhaltung/kino/ki...84066.bild.html
Ich nehme es keinen übel, der nicht auf diesen Link Klicken will. Es ist mir auch, schwer gefallen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.393

22.08.2018 19:35
#6 RE: Sharknado 6 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #4
Der Schrott nimmt kein Ende.



... und hat BH 92501/Manou Lubowski ärgerlicherweise als Hauptreferenz für Ian Ziering verdrängt.

(Ulkigerweise hat er ihn vor kurzem bei einem Cameo in einer Berliner Serie wieder gesprochen, auf besonderen Wunsch des Regisseurs allein in München aufgenommen, da PF schon vergeben war.)

WB2017



Beiträge: 7.158

22.08.2018 20:19
#7 RE: Sharknado 6 (USA, 2018) Zitat · antworten

Warum ist Antje von der Ahe rot? Die war doch vorher blau und durch die SK bestätigt => grün

CrimeFan



Beiträge: 6.486

22.08.2018 20:22
#8 RE: Sharknado 6 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #7
Warum ist Antje von der Ahe rot? Die war doch vorher blau und durch die SK bestätigt => grün

Danke für den Hinweis.

CrimeFan



Beiträge: 6.486

26.08.2018 17:07
#9 RE: Sharknado 6 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein gelungenes Ende, für diese ganz besondere Filmreihe. Zwar kommt der sechste Teil, nicht an die ersten drei heran. Allerdings, ist dieser um Welten besser als Sharknado 4+5. Wie die Teile zuvor ist die Synchronisation, wirklich ordentlich geworden.
Die Fehlenden Sprecher, kommen mir alle Bekannt vor.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alexander Hamilton.mp3
Billy the Kid.mp3
Bryan Weiblich.mp3
Bryan.mp3
Kapitän Charter Boat.mp3
Martin.mp3
Matt Shepard.mp3
Merlin.mp3
Morgana.mp3
Skype.mp3
Winter.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.393

26.08.2018 17:10
#10 RE: Sharknado 6 (USA, 2018) Zitat · antworten

Alexander Hamilton.mp3 -> Gunnar Helm
Skype.mp3 -> Katrin Zimmermann
Winter.mp3 -> Nina Herting
Kapitän Charter Boat.mp3 -> Freimut Götsch
Merlin.mp3 -> Reinhard Scheunemann
Morgana.mp3 -> Heide Domanowski

CrimeFan



Beiträge: 6.486

26.08.2018 18:14
#11 RE: Sharknado 6 (USA, 2018) Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen.

UFKA8149



Beiträge: 9.401

26.08.2018 18:22
#12 RE: Sharknado 6 (USA, 2018) Zitat · antworten

Bryan: Roman Kretschmer
Matt Shepard: sind zwei Stimmen, am Anfang hör ich Amadeus Strobl. Ab "Ich glaub sie machen Tests" ist es wer anderer.
Billy kommt mir bekannt vor, mir fällt aber keine Serie/Film zur Stimme ein.

CrimeFan



Beiträge: 6.486

26.08.2018 19:05
#13 RE: Sharknado 6 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #12

Matt Shepard: sind zwei Stimmen, am Anfang hör ich Amadeus Strobl. Ab "Ich glaub sie machen Tests" ist es wer anderer.

Die Regie hat ihn an dieser Stelle, wohl mit den anderen Sohn verwechselt. Dieser Reist durch die Zeit. Dabei verändert sich immer sein Alter und auch der Schauspieler. Sie dachten bestimmt, das sei eine weitere Form von ihn.
Danke auch dir, für deine Ergänzungen.

Flaise


Beiträge: 635

30.08.2018 14:46
#14 RE: Sharknado 6 (USA, 2018) Zitat · antworten

Hat der Sohn, also Matt, wieder die Stimme aus dem 1. Teil? Ich möchte zu gerne wissen, wer ihn spricht. Die Stimme erinnert mich sehr an Matthias Hinze.

CrimeFan



Beiträge: 6.486

30.08.2018 16:59
#15 RE: Sharknado 6 (USA, 2018) Zitat · antworten

Es ist ein neuer Sprecher. Wer ihn in Sharknado 1, gesprochen hat, würde mich auch interessieren.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Matt in Sharknado 1.mp3
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz