Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.053 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.865

29.12.2016 14:15
The Man Who Killed Don Quixote (GB, 2018) Zitat · antworten

Der neue Film von Terry Gilliam.

Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin

Dialogbuch: Christoph Cierpka

Dialogregie: Christoph Cierpka

Die Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Dominik Zeltner

Jonathan Pryce Don Quixote Lutz Mackensy / Lutz Riedel
Jordi Mollà Alexei Miiskin Abelardo Decamilli / Martin Umbach
Olga Kurylenko Jacqui Luise Helm / Ute Noack
Adam Driver Toby Robert Glatzeder / Robert Glatzeder
Paloma Bloyd Melissa Luise Helm
Jason Watkins Rupert Claus-Peter Damitz
Joana Ribeiro Angelica Yvonne Greitzke
Stellan Skarsgård Der Boss Detlef Bierstedt / Detlef Bierstedt

Samedi



Beiträge: 16.865

21.02.2017 11:36
#2 RE: The Man Who Killed Don Quixote (GB, 2018) Zitat · antworten

Michael Palin wurde jetzt durch Jonathan Pryce ersetzt.

Samedi



Beiträge: 16.865

10.03.2017 16:52
#3 RE: The Man Who Killed Don Quixote (GB, 2018) Zitat · antworten

Die Dreharbeiten haben jetzt endlich begonnen:

http://www.indiewire.com/2017/03/terry-g...ote-1201791646/

Samedi



Beiträge: 16.865

05.12.2017 20:46
#4 RE: The Man Who Killed Don Quixote (GB, 2018) Zitat · antworten

Deutscher Kinostart ist am 6. September 2018.

HalexD


Beiträge: 1.814

06.04.2018 18:24
#5 RE: The Man Who Killed Don Quixote (GB, 2018) Zitat · antworten

Bei Adam Driver bitte Julien Haggege.

WB2017



Beiträge: 7.158

20.06.2018 11:25
#6 RE: The Man Who Killed Don Quixote (GB, 2018) Zitat · antworten

Teaser 1 - DE:




Trailer 1 - DE:

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

20.06.2018 13:15
#7 RE: The Man Who Killed Don Quixote (GB, 2018) Zitat · antworten

Adam Driver - Robert Glatzeder
Olga Kurylenko - Luise Helm
Jordi Mollà - Abelardo Decamilli

UFKA8149



Beiträge: 9.571

22.06.2018 15:19
#8 RE: The Man Who Killed Don Quixote (GB, 2018) Zitat · antworten

Es ist sehr komisch, dass weiterhin Trailer veröffentlicht werden, obwohl der Film als illegal gilt und nicht aufgeführt werden durfte (Cannes) und darf, da Gilliam die Rechte diese Woche entzogen wurden.

Samedi



Beiträge: 16.865

22.06.2018 15:51
#9 RE: The Man Who Killed Don Quixote (GB, 2018) Zitat · antworten

Hat es so ein Urteil eigentlich schon mal gegeben?

Dr. Synchro



Beiträge: 748

23.06.2018 14:03
#10 RE: The Man Who Killed Don Quixote (GB, 2018) Zitat · antworten

Also, kommt der Film gar nicht in die Kinos?-WIESO hat man ihm die Rechte entzogen? Der Film, war doch seine Idee oder?

WB2017



Beiträge: 7.158

23.06.2018 14:21
#11 RE: The Man Who Killed Don Quixote (GB, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #10
Also, kommt der Film gar nicht in die Kinos?-WIESO hat man ihm die Rechte entzogen? Der Film, war doch seine Idee oder?

Laut Concorde Filmverleih startet der Film am 27. September 2018.

iron


Beiträge: 5.148

23.06.2018 23:13
#12 RE: The Man Who Killed Don Quixote (GB, 2018) Zitat · antworten

Wer ist denn nun eigentlich für Jonathan Pryce im 1. Trailer? Die beiden fehlen bei dir - und DasGehtMichWasAn - denn besonders zu Beginn klingt die Stimme verdächtig nach...Klaus Sonnenschein!! Wird das der Beginn eines Comebacks, oder haben wir es mit demjenigen zu tun, den Manche von und als sein Stimmdouble halten - im letzten Film von Harry-Dean Stanton (siehe de entsprechenden Thread dazu)?


Dass ein Film an sich (abgesehen von der Verbreitung auf diversen Doownload-bzw. Streamingseiten usw.) illegal sein kann ist mir jetzt neu...:o

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.031

23.06.2018 23:25
#13 RE: The Man Who Killed Don Quixote (GB, 2018) Zitat · antworten

Sowohl im oben verlinkten Teaser als auch Trailer spricht - wie auch ganz oben angegeben - Lutz Mackensy.

iron


Beiträge: 5.148

24.06.2018 09:34
#14 RE: The Man Who Killed Don Quixote (GB, 2018) Zitat · antworten

Unglaublich!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.997

24.06.2018 12:19
#15 RE: The Man Who Killed Don Quixote (GB, 2018) Zitat · antworten

Empfindungen sind unterschiedlich, aber ich höre da nicht die geringste Ähnlichkeit zu Sonnenschein. Mackensy wie er leibt und lebt, leider auch arg chargierend.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz