Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Chat Noir


Beiträge: 5.700

21.07.2018 23:26
Gans im Glück (USA/CN, 2018) Zitat · antworten

Gans im Glück
(Duck Duck Goose)

Figur                    (US-Sprecher)               deutscher Sprecher
Peng (Jim Gaffigan) Rainer Doering
Chi (Zendaya) Olivia Büschken
Chao (Lance Lim) Patrick Keller
Banzou (Greg Proops) Ingo Albrecht
Bing (Diedrich Bader) Frank Kirschgens
Carl (Reggie Watts) Klaus-Peter Grap
Jingjing (Natasha Leggero) Cathlen Gawlich
Larry (Carl Reiner) Hans-Eckart Eckhardt
Frazier (Stephen Fry) Dirk Stollberg
Giles (Craig Ferguson) Michael Ernst
Edna (Jennifer Grey) Antje Thiele
Stanley (Rick Overton) Kevin Kraus

sowie Christina Wöllner / Daniela Grubert / Gabriele Schramm-Philipp / Heiko Akrap / Felix Isenbügel / Rüdiger Kluck

Synchronfirma: TV+Synchron Berlin GmbH
Übersetzer: Hans Morgeneyer
Dialogbuchautor: Fabian Kluckert
Dialogregisseur: Fabian Kluckert
Tonmeister: Samuel Schmidt, Max Hussel
Mischung: Olaf Bretall
Projektmanagement: Thomas Wolfert

---

Erkennt jemand die Gesangsstimmen?

DuckDuckGoose - OpeningTheme.mp3
DuckDuckGoose - EndingSong.mp3
DuckDuckGoose - EndingSong (2).mp3

Chat Noir


Beiträge: 5.700

24.07.2018 14:03
#2 RE: Gans im Glück (USA/CN, 2018) Zitat · antworten

Fürs Kino scheint es, wen wundert das heute noch, eine neue Synchro zu geben:


https://www.youtube.com/watch?v=xGXM2_BiG2s

8149


Beiträge: 2.900

24.07.2018 16:40
#3 RE: Gans im Glück (USA/CN, 2018) Zitat · antworten

Wo ist die 1. Synchro denn erschienen?
Beim Ending-Song 2 musste ich ein wenig an den Gesang von Der Zauberpudding bei dem ich auf Ricarda Kinnen tippe. Aber hier klingt es nicht so nach ihr.

Im Trailer höre ich Joachim Kerzel (Off), Reinhard Scheunemann und beim Pups-Küken vielleicht Hannes Maurer.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.556

24.07.2018 17:20
#4 RE: Gans im Glück (USA/CN, 2018) Zitat · antworten

Vielleicht habe ich ja einen Knick im Gehörgang, aber ich höre neben Reinhard Scheunemann

Trailersprecher: Frank Engelhardt
Peng: Markus Pfeiffer
{0:29}: Christian Weygand
{0:31}: klingt wie Mischung aus Christian Tramitz und Bernd Rumpf - vll. Matthias Rehrl??
{0:52}: Marcia von Rebay?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

8149


Beiträge: 2.900

24.07.2018 17:24
#5 RE: Gans im Glück (USA/CN, 2018) Zitat · antworten

Ja "Kerzel" klang mir zu jung. Danke für die Korrektur.

Chat Noir


Beiträge: 5.700

25.07.2018 19:41
#6 RE: Gans im Glück (USA/CN, 2018) Zitat · antworten

Wie sich das Ganze auf NETFLIX mit u.a. Rainer Doering und Olivia Büschken in den Hauptrollen anhört, kann man dieser Trailer-Version entnehmen:


https://www.youtube.com/watch?v=JlZ7AhAloVM

8149


Beiträge: 2.900

05.08.2018 10:57
#7 RE: Gans im Glück (USA/CN, 2018) Zitat · antworten

Tramitz und Cohn sind als ein "möglicherweise gar schwules Vogelpaar" dabei. Wenn ich die Kritik richtig verstand, sind sie Kraniche.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor