Teentitansgotothemovies.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) US Kinostart: 27. Juli 2018 DE Kinostart: 16. August 2018
Rolle US Voice Actor Dt. Synchronschauspieler Robin Scott Menville Julien Haggége Starfire Hynden Walch Susanne Geier Cyborg Khary Payton Christoph Banken Raven Tara Strong Katja Primel Beast Boy Greg Cipes Rainer Fritzsche
Slade Wilson Will Arnett Uve Teschner Jade Wilson Kristen Bell Maria Koschny Superman Nicolas Cage Martin Keßler Batman Jimmy Kimmel Matti Klemm
In weiteren Rollen: Sven Brieger, Edwin Gellner, Thomas Kästner, Kevin Kraus, Nic Romm, Dennis Sandmann, Linda Selzner, Dirk Talaga, Julian Tennstedt, Harald Effenberg, Antje Härle, Joachim Kerzel, Adam Nümm, Jessica Rust, Tilo Schmitz, Maria Sumner, Nicolai Tegeler, David Turba
Balloonman ??? Tim Moeseritz
Dialogbuch:: Klaus Bickert Dialogregie:: Stefan Fredrich Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin US Teaser Trailer
DE Teaser Trailer
Schaue mir die Serie jetzt seit einiger Zeit an und bin gespannt ob Warner hier wie beim Lego Batman Film auf Promis zurückgreift oder wir die dt. Besetzung aus der gleichnamigen Serie bekommen (hoffentlich auch mit Andi Krösing für Buch & Regie!)
Da die Serie nur im Pay-TV läuft, dadurch weniger Fans hat, ist es eine etwas einfacherere Entscheidung mit Promis umzubesetzen. Ich bin erstaunt, dass der überhaupt ins dt. Kino kommt.
Zitat von 8149 im Beitrag #2Da die Serie nur im Pay-TV läuft, dadurch weniger Fans hat, ist es eine etwas einfacherere Entscheidung mit Promis umzubesetzen. Ich bin erstaunt, dass der überhaupt ins dt. Kino kommt.
Naja die Originalserie bzw. die Marke Teen Titans dürfte zumindest beim älteren Publikum noch recht bekannt sein durch die Ausstrahlung damals auf RTL2. Allerdings ist der Film wohl eher für ein jüngeres Publikum gedacht.
Film soll schon einige Tage in den Kinos laufen (bei mir vor Ort scheinbar in keinem einzigen Kino o.0)
Irgendjemand Infos zur dt. Synchronfassung? Bei Cartoon Network Deutschland wurde eine Szene aus dem Film hochgeladen, die Titans haben ihre Seriensprecher behalten, aber Slade erkenne ich nicht...
Zuerst dachte ich Bernd Vollbrecht, dann Rainer Doering, dann aber Bahnhof. Kann nicht genau sagen, woher ich die Stimme kenne. Der Effekt macht es schwieriger.
Robin: Julien Haggége Beast Boy: Rainer Fritzsche Cyborg: Christoph Banken Starfire: Susanne Geier Raven: Katja Primel Slade: Uve Teschner Jade Wilson: Maria Koschny Superman: Martin Keßler Batman: Matti Klemm
sowie
Sven Brieger, Edwin Gellner, Thomas Kästner, Kevin Kraus, Nic Romm, Dennis Sandmann, Linda Selzner, Dirk Talaga, Julian Tennstedt, Harald Effenberg, Antje Härle, Joachim Kerzel, Adam Nümm, Jessica Rust, Tilo Schmitz, Maria Sumner, Nicolai Tegeler, David Turba
Synchronstudio: Interopa Film GmbH Übersetzung: Verena Blümner Dialogbuch: Klaus Bickert Dialogregie: Stefan Fredrich Musikalische Bearbeitung: Andreas Hommelsheim Tonmeister: Arne Punt Mischtonmeister: Uwe Kemter Cuterin: Ulrike Beyer Aufnahmeleitung: Jacqueline Matthies