Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.564 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
hudemx


Beiträge: 7.243

10.01.2018 19:08
Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Teentitansgotothemovies.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
US Kinostart: 27. Juli 2018
DE Kinostart: 16. August 2018

Rolle            US Voice Actor            Dt. Synchronschauspieler
Robin Scott Menville Julien Haggége
Starfire Hynden Walch Susanne Geier
Cyborg Khary Payton Christoph Banken
Raven Tara Strong Katja Primel
Beast Boy Greg Cipes Rainer Fritzsche

Slade Wilson Will Arnett Uve Teschner
Jade Wilson Kristen Bell Maria Koschny
Superman Nicolas Cage Martin Keßler
Batman Jimmy Kimmel Matti Klemm

In weiteren Rollen:
Sven Brieger, Edwin Gellner, Thomas Kästner, Kevin Kraus, Nic Romm, Dennis Sandmann,
Linda Selzner, Dirk Talaga, Julian Tennstedt, Harald Effenberg, Antje Härle, Joachim Kerzel,
Adam Nümm, Jessica Rust, Tilo Schmitz, Maria Sumner, Nicolai Tegeler, David Turba

Balloonman ??? Tim Moeseritz

Dialogbuch:: Klaus Bickert
Dialogregie:: Stefan Fredrich
Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin
US Teaser Trailer

DE Teaser Trailer

Schaue mir die Serie jetzt seit einiger Zeit an und bin gespannt ob Warner hier wie beim Lego Batman Film auf Promis zurückgreift oder wir die dt. Besetzung aus der gleichnamigen Serie bekommen (hoffentlich auch mit Andi Krösing für Buch & Regie!)

UFKA8149



Beiträge: 9.550

10.01.2018 23:09
#2 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Da die Serie nur im Pay-TV läuft, dadurch weniger Fans hat, ist es eine etwas einfacherere Entscheidung mit Promis umzubesetzen.
Ich bin erstaunt, dass der überhaupt ins dt. Kino kommt.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.02.2018 13:15
#3 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Robin - Julien Haggége
Cyborg - Christoph Banken

Off-Sprecher: Klaus-Dieter Klebsch

UFKA8149



Beiträge: 9.550

12.02.2018 18:48
#4 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Banken und Fritzsche hab ich auch erkannt. Die anderen kenne ich nicht gut.

hudemx


Beiträge: 7.243

12.02.2018 19:11
#5 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Auch Fr. Geier und Fr. Primel sind zu hören :)

Das Balloon Monster hat Tim Moeseritz ;)

Lorio


Beiträge: 250

12.02.2018 22:03
#6 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #2
Da die Serie nur im Pay-TV läuft, dadurch weniger Fans hat, ist es eine etwas einfacherere Entscheidung mit Promis umzubesetzen.
Ich bin erstaunt, dass der überhaupt ins dt. Kino kommt.


Naja die Originalserie bzw. die Marke Teen Titans dürfte zumindest beim älteren Publikum noch recht bekannt sein durch die Ausstrahlung damals auf RTL2.
Allerdings ist der Film wohl eher für ein jüngeres Publikum gedacht.

Samedi



Beiträge: 16.775

12.06.2018 17:30
#7 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Auf Cyborg würde ich mal Jan-David Rönfeldt ausprobieren.

hudemx


Beiträge: 7.243

21.08.2018 22:27
#8 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Film soll schon einige Tage in den Kinos laufen (bei mir vor Ort scheinbar in keinem einzigen Kino o.0)

Irgendjemand Infos zur dt. Synchronfassung?
Bei Cartoon Network Deutschland wurde eine Szene aus dem Film hochgeladen, die Titans haben ihre Seriensprecher behalten, aber Slade erkenne ich nicht...

UFKA8149



Beiträge: 9.550

21.08.2018 22:53
#9 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Zuerst dachte ich Bernd Vollbrecht, dann Rainer Doering, dann aber Bahnhof. Kann nicht genau sagen, woher ich die Stimme kenne. Der Effekt macht es schwieriger.

PeterPan


Beiträge: 26

22.08.2018 16:59
#10 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Studio: Interopa Film GmbH, Berlin

Dark_Blue


Beiträge: 920

22.08.2018 18:39
#11 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Schade das Slade nicht von Jan Spitzer gesprochen wird. Der aktuelle Slade Sprecher klingt irgendwie seltsam.

Flaise


Beiträge: 636

22.08.2018 21:15
#12 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Katja Primel synchronsiert noch? Wie genial, aber leider viel zu selten beziehungsweise ist das hier ja schon fast eine Ausnahme. :(

hudemx


Beiträge: 7.243

22.08.2018 21:25
#13 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von PeterPan im Beitrag #10
Studio: Interopa Film GmbH, Berlin

Danke für die Info :)

PeterPan


Beiträge: 26

23.08.2018 16:33
#14 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Bitte sehr.

Chat Noir


Beiträge: 8.394

24.08.2018 08:47
#15 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Robin: Julien Haggége
Beast Boy: Rainer Fritzsche
Cyborg: Christoph Banken
Starfire: Susanne Geier
Raven: Katja Primel
Slade: Uve Teschner
Jade Wilson: Maria Koschny
Superman: Martin Keßler
Batman: Matti Klemm

sowie

Sven Brieger, Edwin Gellner, Thomas Kästner, Kevin Kraus, Nic Romm, Dennis Sandmann,
Linda Selzner, Dirk Talaga, Julian Tennstedt, Harald Effenberg, Antje Härle, Joachim Kerzel,
Adam Nümm, Jessica Rust, Tilo Schmitz, Maria Sumner, Nicolai Tegeler, David Turba

Sänger/innen:
Hendrik Ilgner, Anne-Catrin Märzke, Folke Paulsen,
Thorsten Pospischil, Saskia Tanfal, Ralf Vornberger

Synchronstudio: Interopa Film GmbH
Übersetzung: Verena Blümner
Dialogbuch: Klaus Bickert
Dialogregie: Stefan Fredrich
Musikalische Bearbeitung: Andreas Hommelsheim
Tonmeister: Arne Punt
Mischtonmeister: Uwe Kemter
Cuterin: Ulrike Beyer
Aufnahmeleitung: Jacqueline Matthies

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz