US-Verleih: Netflix US DE-Verleih: Netflix International CH-Verleih: Netflix International
Synchronstudio: VSI Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Marianne Groß Dialogregie: Marianne Groß
Die Besetzung:
Chiwetel Ejiofor Carlton Pearson Torben Liebrecht / Torben Liebrecht / Torben Liebrecht Condola Rashad Gina Pearson Sarah Riedel / Sarah Riedel / Maria Hönig Danny Glover Quincy Pearson Jürgen Kluckert / Eckart Dux Stacey Sargeant Nicky Brown Anja Stadlober / Nora Jokhosha Martin Sheen Oral Roberts Wolfgang Condrus / Wolfgang Condrus / Christian Brückner Ric Reitz Richard Roberts Pierre Peters-Arnolds Greg Lutz Pat Robertson Michael Bauer Tonea Stewart Lillie Ruth Isabella Groethe Vondie Curtis-Hall J.D. Ellis Ronald Nitschke ? Bishop Ellis Hans Bayer Dustin Lewis Ron ?? Tracey Bonner Kiesha Nina Herting Jason Segel Henry Dennis Schmidt-Foß / Dennis Schmidt-Foß / Hubertus von Lerchenfeld Lakeith Stanfield Reggie Konrad Bösherz / Simon Derksen
Sollte Jürgen Kluckert hier tatsächlich wieder Danny Glover sprechen, dann wünsche ich mir Tobias Kluckert für Chiwetel Ejiofor. Vater und Sohn sprechen zwei Schauspieler, die Vater und Sohn spielen - sowas gefällt mir.
US-Verleih: Netflix US DE-Verleih: Netflix International CH-Verleih: Netflix International
Chiwetel Ejiofor Pastor Carlton Pearson Torben Liebrecht Torben Liebrecht Torben Liebrecht Martin Sheen Oral Roberts Wolfgang Condrus Wolfgang Condrus Wolfgang Condrus Condola Rashad Gina Pearson Sarah Riedel Sarah Riedel Maria Hönig Jason Segel Henry Dennis Schmidt-Foß Dennis Schmidt-Foß Dennis Schmidt-Foß Danny Glover Quincy Pearson Jürgen Kluckert Jürgen Kluckert Keith Stanfield Reggie Konrad Bösherz ?? Allie McCulloch Lawyer ?? Joni Bovill Yvette Flunder ?? Stacey Sargeant Nicky Brown Anja Stadlober Dustin Lewis Ron ?? Greg Lutz Pat Robertson Michael Bauer ? Bishop Ellis Hans Bayer Tonea Stewart Lillie Ruth Isabella Groethe Tracey Bonner Kiesha Nina Herting Ric Reitz Richard Roberts Pierre Peters-Arnolds
Synchronstudio: VSI Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Marianne Groß Dialogregie: Marianne Groß Untertitel: Franziska Vehlgut