Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 8.142 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cyfer



Beiträge: 1.368

04.07.2012 00:15
Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Danny Trejo        - Machete Cortez    - Thomas Rauscher / Thomas Wolff
Michelle Rodriguez - Luz - Anke Reitzenstein
Sofía Vergara - Madame Desdemona - Maja Maneiro / Bianca Krahl / Carolina Vera-Squella
Amber Heard - Miss San Antonio - Anne Helm / Sonja Spuhl / Julia Kaufmann
Lady Gaga - La Chameleón - Anja Stadlober
Antonio Banderas - El Camaleón 4 - Bernd Vollbrecht
Cuba Gooding Jr. - El Camaleón 2 - Dietmar Wunder
Walton Goggins - El Cameleón 1 - Michael Deffert
Jessica Alba - Sartana - Stephanie Kellner
Demián Bichir - Mendez the Madman - Robert Missler
Mel Gibson - Luther Voz - Elmar Wepper
Charlie Sheen - U.S. President - Matthias Klie / Benjamin Völz
Tom Savini - Osiris Amanpour - Jan Spitzer
William Sadler - Sheriff Doakes - Rainer Doering
Alexa Vega - KillJoy - Kaya Marie Möller / Millie Forsberg
Vanessa Hudgens - Cereza - Marieke Oeffinger


Wie bereits der erste Teil, kann auch die Fortsetzung zu Machete mit einem sehr interessanten Casr aufwarten. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den ersten Trailer und natürlich auf den fertigen Film.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.07.2012 01:02
#2 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Jessica Alba - Sartana          - Marie Bierstedt/Shandra Shadt
Amber Heard - Miss San Antonio - Anne Helm

dlh


Beiträge: 15.008

27.07.2012 08:29
#3 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Neue Castzugänge: Alexa Vega, Cuba Gooding Jr. und Lady Gaga (als La Chameleón).

Chat Noir


Beiträge: 8.394

11.09.2012 20:47
#4 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #3
Neue Castzugänge: [...] Lady Gaga (als La Chameleón).


Für Lady Gaga bitte wieder Damineh Hojat. Passte bereits super und war zudem sehr erfrischend!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

11.09.2012 20:50
#5 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #4
Zitat von dlh im Beitrag #3
Neue Castzugänge: [...] Lady Gaga (als La Chameleón).


Für Lady Gaga bitte wieder Damineh Hojat. Passte bereits super und war zudem sehr erfrischend!


Wo war sie es denn?

Chat Noir


Beiträge: 8.394

11.09.2012 20:54
#6 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #5
Wo war sie es denn?


In 'The Hills'. Alle Folgen gibts legal im Netz, wenn Du mal reinschnuppern möchtest ;-)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

11.09.2012 21:01
#7 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Danke! Interessante Wahl.

Gabriel


Beiträge: 501

11.09.2012 22:10
#8 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Hab' mir die Szene mal angeschaut (http://www.the-hills.tv/videos/the-hills...e-5/6508-teil-4), aber ich muss sagen, dass ich Damineh Hojat "damals" schon fehlbesetzt fand. Klingt zu jung und irgendwie unscheinbar.
Wenn ich mir das aktuelle Machete-Poster mit Lady Gaga ansehe, scheint die Rolle auf jeden Fall erotisch angehaucht zu sein Deshalb wäre es hier wohl angebrachter (sollte meine Vermutung mit der Rolle stimmen), nach der Rolle zu besetzen.
Lady Gaga hat ja auch schon eine recht markante Sprechstimme, da müsste dann eine Sprecherin mit einer tieferen Stimme ran. Luise Helm oder Natascha Schaff vielleicht.

Und bei Amber Heard hoffe ich natürlich auf Julia Kaufmann

weyn


Beiträge: 2.018

30.05.2013 22:58
#9 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten
Trailer: http://www.youtube.com/watch?annotation_...g&v=6fcYbN4zksc (ab 0:29)

Der wird sowas von im Kino geguckt! Charlie Sheen wird hier als Carlos Estevez, seinem eigentlichen Namen, tituliert.
Chat Noir


Beiträge: 8.394

30.05.2013 23:06
#10 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten
Oh, Lady Gaga wurde in 'The Hills' übrigens nicht von Damineh Hojat (die ich mir trotdzem gut vorstellen könnte), sondern von Christin Springer gesprochen.
Isch


Beiträge: 3.402

31.05.2013 10:14
#11 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten
Zitat von weyn im Beitrag #9
Trailer: http://www.youtube.com/watch?annotation_...g&v=6fcYbN4zksc (ab 0:29)

Der wird sowas von im Kino geguckt! Charlie Sheen wird hier als Carlos Estevez, seinem eigentlichen Namen, tituliert.

geil! geil! geil!
Danke!
N8falke



Beiträge: 4.737

30.10.2013 19:05
#12 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Deutscher Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=CT1efqYtF7g

Danny Trejo         - Thomas Rauscher
Michelle Rodriguez - Anke Reitzenstein
Sofía Vergara - Bianca Krahl
Amber Heard - Anne Helm
Jessica Alba - Stephanie Kellner
Mel Gibson - Elmar Wepper
Charlie Sheen - Matthias Klie

funkeule



Beiträge: 1.081

30.10.2013 20:36
#13 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Hm Trailerbesetzung und hoffentlich nicht final bei Sheen und Trejo...

weyn


Beiträge: 2.018

30.10.2013 20:49
#14 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Klie ist gar nicht mal so schlecht. Passt ganz gut. Obwohl natürlich Völz wünschenswert wäre.

marakundnougat


Beiträge: 4.491

30.10.2013 23:38
#15 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Apropos. Kann es sein, dass Thomas Wolff seit einiger Zeit schon deutlich kürzer tritt? Zumindest seine Sprecheinsätze scheinen überschaubar zu werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz