Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 8.142 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
iron


Beiträge: 5.137

02.11.2013 22:29
#31 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Laut Wikipedia ist sie die "Tochter itao-amerikanischer Eltern".

Bestimmt ist Sheens bürgerlicher Name vielen Menschen bekannt. Man würde auch so wissen wer gemeint ist (nachdem sein eigentlicher Name beispielsweise zu seinem Bild und unmittelbar danach eingeblendet wird). Ich persönlich find's aber überflüssig, ihn zu nennen, denn als Charlie Sheen ist er sicher noch bekannter.

lysander


Beiträge: 1.111

02.11.2013 23:47
#32 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Wieso benehmen sich erwachsene Menschen immer noch wie kleine Kinder? Oh, ich bin nachtragend und absolut unprofessionel!!! Schlimm!!!

Gabriel


Beiträge: 501

08.12.2013 15:29
#33 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Hier gibts einen kurzen Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=0g2sVWsIpVo

Ist das Carolina Vera-Squella für Sofía Vergara?

Chat Noir


Beiträge: 8.394

08.12.2013 15:32
#34 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Lady Gaga klingt nach Anja Stadlober.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

08.12.2013 16:38
#35 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Danny Trejo hat Thomas Rauscher.

SFC



Beiträge: 1.450

08.12.2013 18:02
#36 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Es ist schon schlimm genug, dass Trejo gefühlt 1.000 verschiedene Sprecher hat. Jetzt auch noch ein Wechsel innerhalb einer Filmreihe ... Wahrscheinlich ist es auch Klie bei Sheen geblieben. Schade. Damit entfällt auch bei Machete Kills der Kinobesuch wegen inakzeptabler Synchro.

dlh


Beiträge: 15.005

08.12.2013 20:35
#37 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #33
Ist das Carolina Vera-Squella für Sofía Vergara?

Glaube ich nicht, dafür klingt die Sprecherin nicht "hart" genug.

Knew-King



Beiträge: 6.560

08.12.2013 20:49
#38 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Könnte Thomas Wolff denn krank sein? Oder im Urlaub? Oder sonst was?
Es gibt doch wahrscheinlich einen Grund wieso hier umbesetzt wurde.

Brian Drummond


Beiträge: 3.589

08.12.2013 21:05
#39 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Vielleicht wollte er auch mehr Geld. Oder er hat keinen Bock auf die Lederhandtasche. Wie auch immer, etwas schade ist es schon und es gibt bestimmt bessere Alternativen als Thomas Rauscher.

funkeule



Beiträge: 1.081

08.12.2013 21:07
#40 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Hier gibts bestimmt mindestens eine Person, die am liebsten Ralph Schicha gehört hätte. Ich finde Rauscher in Ordnung. Habe letztens erst den ersten Teil mit Wolff gesehen und bin der Meinung, Rauscher passt bissl besser nach den bisherigen Ausschnitten.

marakundnougat


Beiträge: 4.491

08.12.2013 21:46
#41 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #38
Könnte Thomas Wolff denn krank sein? Oder im Urlaub? Oder sonst was?
Es gibt doch wahrscheinlich einen Grund wieso hier umbesetzt wurde.

Mir ist auch vor Kurzem aufgefallen, dass ich ihn seit dem Film "Death Race: Inferno" gar nicht mehr in aktuellen Synchros gehört hab. Dass er hier jetzt umbesetzt wurde, ist auch auffällig. Wollen wir mal hoffen, dass da nichts Böses dahinter steckt.
Edit: Oder kennt jemand ein Beispiel mit Wolff in einer aktuellen Synchro?

Cyfer



Beiträge: 1.368

09.12.2013 02:08
#42 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #41
Mir ist auch vor Kurzem aufgefallen, dass ich ihn seit dem Film "Death Race: Inferno" gar nicht mehr in aktuellen Synchros gehört hab. Dass er hier jetzt umbesetzt wurde, ist auch auffällig. Wollen wir mal hoffen, dass da nichts Böses dahinter steckt.
Edit: Oder kennt jemand ein Beispiel mit Wolff in einer aktuellen Synchro?


Genau das selbe ist mir auch aufgefallen. Warum auch immer hier umbesetzt wurde, ich hoffe das es Herrn Wolff gut geht.

N8falke



Beiträge: 4.737

10.12.2013 09:49
#43 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Zitat von SFC im Beitrag #36
Wahrscheinlich ist es auch Klie bei Sheen geblieben.


Exakt.

Michelle Rodriguez - Luz               - Anke Reitzenstein
Amber Heard - Miss San Antonio - Anne Helm
Lady Gaga - La Chameleón - Anja Stadlober
Antonio Banderas - El Camaleón 4 - Bernd Vollbrecht
Cuba Gooding Jr. - El Camaleón 2 - Dietmar Wunder
Jessica Alba - Sartana - Stephanie Kellner
Demián Bichir - Mendez the Madman - Robert Missler
Mel Gibson - Luther Voz - Elmar Wepper
Charlie Sheen - U.S. President - Matthias Klie
Tom Savini - Osiris Amanpour - Jan Spitzer
William Sadler - Sheriff Doakes - Rainer Doering
Alexa Vega - KillJoy - Kaya Marie Möller
Vanessa Hudgens - Cereza - Marieke Oeffinger
Walton Goggins - El Cameleón 1 - Michael Deffert

methos-dew


Beiträge: 36

10.12.2013 10:02
#44 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #41
Zitat von Knew-King im Beitrag #38
Könnte Thomas Wolff denn krank sein? Oder im Urlaub? Oder sonst was?
Es gibt doch wahrscheinlich einen Grund wieso hier umbesetzt wurde.

Mir ist auch vor Kurzem aufgefallen, dass ich ihn seit dem Film "Death Race: Inferno" gar nicht mehr in aktuellen Synchros gehört hab. Dass er hier jetzt umbesetzt wurde, ist auch auffällig. Wollen wir mal hoffen, dass da nichts Böses dahinter steckt.
Edit: Oder kennt jemand ein Beispiel mit Wolff in einer aktuellen Synchro?


Also aktuell ist Thomas Nero Wolff in "Die Tribute von Panem: Catching Fire" auf Woody Harrelson zu hören.
Sehr komisch. Wäre wirklich mal interessant zu erfahren, warum hier umbesetzt wurde. Das gleiche gilt für Charlie Sheen. Sehr befremdlich.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

10.12.2013 10:05
#45 RE: Machete Kills (2013) Zitat · antworten

Geht hier aber um Thomas Wolff, nicht um Thomas Nero Wolff.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz