Matthias Klie ist ziemlich dicht am O-Ton. Und man holt Elmar Wepper extra für zwei Takes ins Studio? Mal abwarten, ob das doch nicht schon die Finalbesetzung ist.
Die Trailerbesetzungen gefallen mir soweit ganz gut, allerdigs hätte ich natürlich aus Kontinuität zu Teil 1 gerne Thomas Wolff für Danny Trejo. Matthias Klie gefällt mir ansich auch ganz gut, aber auch hier hätte ich lieber Benjamin Völz, da dieser Charlie Sheen nocheinmal deutlich aufwertet (im Vergleich zum Original).
Der wird sowas von im Kino geguckt! Charlie Sheen wird hier als Carlos Estevez, seinem eigentlichen Namen, tituliert.
Wieso denn das? Hat mich gestern sofort die Ohren spitzen lassen, als ich wegen Klie auf diesen Trailer neugierig war. Wenn das so ist, hat man es sträflich vernachlässigt, den Namen Stefani Germanotta (an Stelle von "Lady GaGa) zu erwähnen...
Ich rate jetzt mal: Dieser Name ist italienisch und nicht spanisch.
Oder es liegt daran, dass man glaubt, sie würde dann keiner erkennen, während man bei Sheen sich das erlauben konnte, weil durch seinen Bruder Emilio Estevez der Name ja immerhin schon bekannt ist.