Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.564 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
PeeWee


Beiträge: 1.714

24.08.2018 08:55
#16 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Martin Keßler für Superman, sehr schön, da es ja im Original Nicolas Cage ist.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

24.08.2018 16:58
#17 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Thomas Kästner wird doch sicherlich wieder für den Stan Lee Cameo zu hören sein?

hudemx


Beiträge: 7.243

24.08.2018 18:42
#18 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

@ Chat Noir
Danke für die Liste :)

UFKA8149



Beiträge: 9.549

04.09.2018 17:57
#19 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Es gab einen DC Super Hero Girls Vorfilm. War der extra fürs Kino gemacht worden oder ist der aus dem TV bekannt? Da man die Pixel gut erkennen konnte, würde ich zweiteres vermuten.
Da hatte Krösing die Übersetzung, Regie und das Buch gemacht.

Jan Spitzer war entweder im Vorfilm oder im echten Film zu hören, weiß ich grad nicht.

Ich glaub schon, dass es Kästner für besagte Person war. Zurückhaltend war der Auftritt nicht. Kästner kenn ich bloß nicht gut.
Der aufgeblasene Zerstörer: Tilo Schmitz (im Trailer mit Moeseritz)
Flash: Adam Nümm
Jor-El: Stefan Fredrich
Kino-Off-Sprecher: Joachim Kerzel
Shia LaBeouf: David Turba

Sehr amüsanter Film, empfehlenswert. Die Musikwahl war toll, vor allem in der Radszene musste ich lachen.

UFKA8149



Beiträge: 9.549

04.09.2018 22:40
#20 RE: Teen Titans Go! To the Movies (USA, 2018) Zitat · antworten

Jetzt hab ich's wieder. Jan Spitzer war Mr. Freeze im Vorfilm "Batsy spät als nie" (The Late Batsby), der auch bei Interopa entstanden ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz