Ich auch. Vielleicht kenne ich nicht alle Facetten von Welbat, aber ihn jetzt für alle Rollen fordern, die vorher Jürgen Kluckert sprach, halte ich für ziemlich einfallslos.
Zitat von Silenzio im Beitrag #33Ich auch. Vielleicht kenne ich nicht alle Facetten von Welbat, aber ihn jetzt für alle Rollen fordern, die vorher Jürgen Kluckert sprach, halte ich für ziemlich einfallslos.
Zumal auch Kluckert nicht auf allen Rollen bzw. Schauspielern gepasst hat, auf denen er besetzt wurde.
Zitat von Silenzio im Beitrag #33Ich auch. Vielleicht kenne ich nicht alle Facetten von Welbat, aber ihn jetzt für alle Rollen fordern, die vorher Jürgen Kluckert sprach, halte ich für ziemlich einfallslos.
Zumal auch Kluckert nicht auf allen Rollen bzw. Schauspielern gepasst hat, auf denen er besetzt wurde.
Mr. Krabs, Chuck Norris, Ernie Hudson und Morgan Freeman wären mit Welbat und Scheunemann perfekt besetzt. Die bisherigen Alternativen waren teilweise eher suboptimal.
So sehr ich Alexandra Marisa Wilcke auch schätze, aber ihre Stimme kommt leider überhaupt nicht aus Rosamund Pikes Gesicht. Schön, dass man hier mal wieder Ranja besetzt hat.
Tut mir leid, aber ich finde Ranjas Stimme ziemlich anstrengend. Passt auf Julia Stiles (nervige Stimme, nervige Schauspielerin), aber nicht auf die wunderschöne Rosamund Pike.
Gibt es eigentlich Informationen warum Marleen Lohse ihre Synchron "Karriere" so schnell beendet hat? Schaue gerade Die Unfassbaren 2 und finde sie recht erfrischend im Synchron.