Ich auch. Vielleicht kenne ich nicht alle Facetten von Welbat, aber ihn jetzt für alle Rollen fordern, die vorher Jürgen Kluckert sprach, halte ich für ziemlich einfallslos.
Zitat von Silenzio im Beitrag #33Ich auch. Vielleicht kenne ich nicht alle Facetten von Welbat, aber ihn jetzt für alle Rollen fordern, die vorher Jürgen Kluckert sprach, halte ich für ziemlich einfallslos.
Zumal auch Kluckert nicht auf allen Rollen bzw. Schauspielern gepasst hat, auf denen er besetzt wurde.
Zitat von Silenzio im Beitrag #33Ich auch. Vielleicht kenne ich nicht alle Facetten von Welbat, aber ihn jetzt für alle Rollen fordern, die vorher Jürgen Kluckert sprach, halte ich für ziemlich einfallslos.
Zumal auch Kluckert nicht auf allen Rollen bzw. Schauspielern gepasst hat, auf denen er besetzt wurde.
Mr. Krabs, Chuck Norris, Ernie Hudson und Morgan Freeman wären mit Welbat und Scheunemann perfekt besetzt. Die bisherigen Alternativen waren teilweise eher suboptimal.
So sehr ich Alexandra Marisa Wilcke auch schätze, aber ihre Stimme kommt leider überhaupt nicht aus Rosamund Pikes Gesicht. Schön, dass man hier mal wieder Ranja besetzt hat.
Tut mir leid, aber ich finde Ranjas Stimme ziemlich anstrengend. Passt auf Julia Stiles (nervige Stimme, nervige Schauspielerin), aber nicht auf die wunderschöne Rosamund Pike.
Gibt es eigentlich Informationen warum Marleen Lohse ihre Synchron "Karriere" so schnell beendet hat? Schaue gerade Die Unfassbaren 2 und finde sie recht erfrischend im Synchron.
Hier mal die kompletten Angaben aus den Synchrontafeln:
Die Unfassbaren 3 – Now You See Me
Jesse Eisenberg J. Daniel Atlas (Konrad Bösherz) Woody Harrelson Merritt McKinney (Thomas Nero Wolff) Dave Franco Jack Wilder (Jeffrey Wipprecht) Isla Fisher Henley Reeves Stanley (Maria Koschny) Andrew Santino Brett Finnigan (Tobias Nath) Ariana Greenblatt June Rouclere (Lana Finn Marti) Dominic Sessa Bosco LeRoy (Nicolas Rathod) Justice Smith Charlie Vanderberg (Marco Eßer) Rosamund Pike Veronika Vanderberg (Ranja Bonalana) Thabang Molaba Lethabo Khoza (Fabian Kluckert) William Gaminara William (Andreas Borcherding) Dominic Allburn Marc Schreiber (Tim Schwarzmaier) Morgan Freeman Thaddeus Marcus Bradley (Douglas Welbat) Lizzy Caplan Lula May (Sanam Afrashteh) Tayla Kovacevic-Ebong Sicherheitschef (Johann Fohl) Bobby Holland Hanton Interpol-Agent (Frank Schaff) Mark Ruffalo Dylan Rhodes (Markus Pfeiffer) die Stimme von N.N. Louvre Abu Dhabi Ansager (Norman Matt)
In weiteren Rollen: Vincent Fallow, Diana Ebert, Marco Rosenberg, Frederic Brossier, Noemi Ferrari, Wenke Fiedler, Amer El-Erwadi, Jan Tsien Beller, Samir Fuchs, Francois Smesny
Synchronfirma: Neue Tonfilm München Gesellschaft für Film- und Synchronproduktion GmbH Dialogbuch+Dialogregie: Frank Schaff Übersetzung: Joshua Schaaf Produktionsleitung: Yvette Lau Aufnahmeleitung: Anett Ostermeier Ton: Oliver Anders-Rebstock, Carl von Gaisberg Cut: Antonin Barbe, Bastian Zeiselmair Mischung: Florian Hofmeister, Eberhard Weckerle Redaktion: Kirsten Timm