Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Allgemeines
michael2


Beiträge: 21

08.09.2018 15:23
Sprecher aus Werbung gesucht Zitat · antworten

Ich suche den Sprecher, der häufig in den "Dominion" Werbespots zu hören war.
Finde die Stimme einfach klasse.
Hier hört man ihn ab 5:47 bei den Heartbreaker Oldies:
https://www.youtube.com/watch?v=s_Y-2ymbSSE
Schonmal Danke vorab.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.09.2018 15:25
#2 RE: Sprecher aus Werbung gesucht Zitat · antworten

Das war Werner Reinke.

michael2


Beiträge: 21

08.09.2018 15:28
#3 RE: Sprecher aus Werbung gesucht Zitat · antworten

Das ging ja fix.
Danke nochmal.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.09.2018 15:36
#4 RE: Sprecher aus Werbung gesucht Zitat · antworten

Werner Reinke fand ich auch als Kind schon sehr cool, war für mich irgendwie damals DIE Werbestimme schlechthin. Auf seiner Homepage ( www.wernerreinke.de ) gibt's auch noch ein paar nette Hörproben von damals. Wobei Reinke in erster Linie immer Radio-Moderator war und ist, was ich erst vor einigen Jahren erfahren habe.


https://www.youtube.com/watch?v=41ZmM8wevwI

Neben den Werbespots war Werner Reinke für mich früher auch immer die Stimme der FSK-Ansagen auf Videokassetten, wenn man sich diese aus der Videothek ausgeliehen hatte.


https://www.youtube.com/watch?v=dm-ztnFbmr4

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz