Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
HalexD


Beiträge: 1.814

06.06.2024 19:43
#16 RE: Min-Sik Choi Zitat · antworten

Schade, Wolfgang Condrus wäre mir da lieber gewesen, bisher die beste Stimme für Choi Min-sik.

Knew-King



Beiträge: 6.578

06.06.2024 22:49
#17 RE: Min-Sik Choi Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #11
Unpopuläre Meinung: PPA hat in meinen Ohren eine der farblosesten Synchronstimmen überhaupt. Er bringt die nötige Professionalität mit, besitzt aber null Charisma oder Wiedererkennungswert.

Da gehen unsere Meinungen tatsächlich auseinander.
Ich finde, man kann das gut mit einem anderen Chamäleon vergleichen; Hans Bayer.
Beide sind mMn talentiert darin sich auf die Figur zu legen und sich ihr, auch stimmlich, anzupassen und werden hier regelmäßig nicht erkannt.
Was ich gar nicht so nachvollziehen kann, da ich beide total im Ohr habe.
Find's auch noch immer schade, dass PPA nach ON THE ROCKS nicht mehr für Bill Murray eingesetzt wurde.

Jaden


Beiträge: 2.794

08.06.2024 18:21
#18 RE: Min-Sik Choi Zitat · antworten

Mir gefällt's! PPA liegt schön drauf. Sehe ich als potenzielle Feststimme für Choi Min-sik.

CrimeFan



Beiträge: 6.864

19.07.2024 15:55
#19 RE: Min-Sik Choi Zitat · antworten

Exhuma (2024): Pierre Peters-Arnolds

Seiten 1 | 2
Yoo Hae-jin »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz