Hayley Mills Susan Evers Christina Hoeltel Hayley Mills Sharon Grand Christina Hoeltel Barry Bostwick Jeffrey Wyatt Walter von Hauff Leanna Creel Lisa Wyatt Irina Wanka Monica Lacy Jessie Wyatt Michaela Degen (als Monica Creel) Joy Creel Megan Wyatt Kellina Klein Patricia Richardson Cassie McGuire Katharina Lopinski Ray Baker Nick Joachim Höppner Chris Gartin David Axel Malzacher Jon Pennell Hawk Oliver Mink (als Jon Maynard Pennell) Loretta Devine Thelma Kathrin Ackermann Richard Coca Sergio Montana Michel Guillaume (?) Nancy Fish Pfarrerin Doris Jensen
Verkäufer Bruno Pantel Reisender ? Mitarbeiterin #1 Marina Köhler Mitarbeiter #1 Jürgen Rehmann Zusteller ? Blair Daniela Arden Andy Florian Halm Polizist #2 Fabian von Klitzing Kellner Bruno Pantel Mitarbeiterin #2 Veronika o. Miryam Neugebauer (?) Mitarbeiter #2 ?
(Stimme) Durchsage #1 ? (Stimme) Durchsage #2 Marina Köhler (Stimme) Radiosprecher Christoph Jablonka (Stimme) Polizist #1 ? (Stimme) Polizeifunk Fritz von Hardenberg (?) (Stimme) Kommentator ?
Synchronstudio: ? Buch und Regie: ?
Barry Bostwick wurde letztes Jahr in Lügen haben kurze Beine 2 ein weiteres Mal von Walter von Hauff gesprochen und Patricia Richardson kurz zuvor im Film In den Fängen eines Fremden von Katharina Lopinski.
Ich hab den Film früher immer ganz gerne im Fernsehen gesehen und hab nun meine alte VHS-Aufnahme mal wieder rausgekramt. Es ist immer noch ein toller Film und die Synchro gefällt mir auch gut. Die Fortsetzung Flitterwochen auf Hawaii werde ich demnächst auch noch listen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Durchsage 1 und 2.mp3
Kommentator.mp3
Mitarbeiterin 2 und Mitarbeiter 2.mp3
Polizist 1-2 und Polizeifunk.mp3
Reisender.mp3
Richard Coca.mp3
Zusteller.mp3
Blair.mp3 -> Daniela Arden stimmt Radiosprecher.mp3 -> Christoph Jablonka stimmt Verkaeufer.mp3 -> Bruno W. Pantel...oder? Durchsage 1 und 2.mp3 -> #2: Fabian von Klitzing, Marina Köhler Kellner.mp3 -> klingt nach Werner Abrolat, aber aufgrund der Kürze unsicher Mitarbeiterin 1 und Mitarbeiter 1.mp3 -> Marina Köhler, Jürgen Rehmann Nancy Fish.mp3 -> Doris Jensen Polizist 1-2 und Polizeifunk.mp3 -> #2: Fabian von Klitzing