Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

02.10.2018 23:06
Dogman (I 2018) Zitat · antworten



Dogman (dito)
Regie: Matteo Garrone
Deutsche Bearbeitung: ?, Berlin
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Der Hundefriseur Marcello, der von allen nur Dogman genannt wird, lebt mit seiner Tochter Alida in dem trostlosten Vorort einer süditalienischen Küstenstadt ein bescheidenes aber glückliches Leben. Seine Nachbarschaft mag und akzeptiert den sanftmütigen und ruhigen Mann, was ihm sehr wichtig ist. Doch sein einstiges harmonisches Leben wird durch den ehemaligen Boxer Simone, der den gesamten Ort tyrannisiert, betrübt. Marcello zeigt sich dem drogenabhängigen, außer Kontrolle geratenen Mann anfangs noch loyal gegenüber und ist stets nachsichtig, obwohl ihn dieser ständig demütigt. Doch ein bitteres Ereignis, nach dem Marcellos Nachbarn ihn nicht mehr respektieren, zwingt den Hundefriseur zu drastischen Maßnahmen. Er schmiedet einen furchtbaren Plan, um sich gegen Simone zu wehren und seine Würde zurückzugewinnen...


Marcello (Marcello Fonte) Santiago Ziesmer
Simoncino (Edoardo Pesce) Tim Moeseritz
Madre Simoncino (Nunzia Schiano) Sonja Deutsch
Franco (Adamo Dionisi) Oliver Siebeck
Spielothekbesitzer (Francesco Acquaroli) Stefan Gossler
Restaurantbesitzer (Gianluca Gobbi) ?
Alida (Alida Baldari Calabria) ? [Kind]
Madre Alida (Laura Pizzirani) ?
Gasparone (Giancarlo Porcacchia) Thomas Kästner
Ispettore Polizia (Aniello Arena) Thomas Schmuckert
Dealer (Mirko Frezza) ?
Kundin (Nelly Oliva) Ulrike Möckel

Zufällig auf den Film gestoßen. Sieht sehr interessant aus. Läuft wohl ab 18. Oktober im Kino.

WB2017



Beiträge: 7.158

02.10.2018 23:14
#2 RE: Dogman (I 2018) Zitat · antworten

0:44 / ? - Mann #1 - Uwe Büschken
0:54 / ? - Mann #2 - Thomas Schmuckert

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

18.01.2019 21:42
#3 RE: Dogman (I 2018) Zitat · antworten

Eine grobe Liste siehe oben.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz