Natalie Portman - Celeste - Manja Doering Jude Law - Manager - Florian Halm
Wer hat das denn bearbeitet? Mischung.. naja.. Ab 1:45 kein Wort mehr verstanden. Kritiker-Texte auf Englisch. Werden sonst auch immer übersetzt. Academy Award Winner anstatt Oscar Preisträgerin. Wird ja sonst auch immer übersetzt.
Wow, das ist für Kinostar eine überraschende Besetzung, mit der ich echt nicht gerechnet hätte. Immerhin hatten die einen No-Name für Kiefer Sutherland in WO IST KYRA? Aber irgendwo muss man sparen, und wenn man schon die richtigen Sprecher hat, reichts halt an anderen Stellen nicht mehr.
Fand die dt. Synchro im Großen und Ganzen absolut in Ordnung (nach den Kommentaren über die Kinostar-Synchros auf jeden Fall deutlich besser als erwartet), das Dialogbuch (welches lt. Synchrontafeln ebenfalls von Steff Hummel stammte) hatte mir allerdings ein paar Anglizismen zu viel (so Klassiker wie "Das macht Sinn" oder "einen Deal machen") und ich bin mir sicher, dass man für Celestes Ausspruch ("One for the money, ...") auch ein deutsches Äquivalent hätte finden können. Die Nichtübersetzung wirkte doch ein wenig lieblos.