Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Samedi



Beiträge: 5.784

11.10.2018 00:40
High Flying Bird (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein Film von Steven Soderbergh.

Synchronfirma: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG, Berlin

Dialogbuch: Timmo Niesner

Dialogregie: Christoph Cierpka

Besetzung:


André Holland Dean Tim Knauer
Zazie Beetz ? Runa Aléon
Kyle MacLachlan ? Torsten Sense
Zachary Quinto ? Timmo Niesner


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 3.355

08.02.2019 20:35
#2 RE: High Flying Bird (USA, 2019) Zitat · antworten

Vertrieb DACH:    NETFLIX International
Release: 08.02.2019


Deutsche Fassung:

Synchronstudio: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG, Berlin
Übersetzung: Andrea Wilhelm
Dialogbuch: Christoph Cierpka
Dialogregie: Christoph Cierpka
Tonmeister: Thomas Raddau
Mischstudio: InterAudio Tonstudio GmbH, Berlin
Mischtonmeister: Stefan Rüdel
Cutter-Team: Anja Siemens
Claudia Sonneburg
Aufnahmeleitung: Andreas Janne
Produktionsleitung: Bettina Adrian



André Holland Ray Burke Till Endemann
Melvin Gregg Erick Scott Kaze Uzumaki
Zazie Beetz Sam Zazie Beetz
Sonja Sohn Myra Martina Treger
Bill Duke Spence Reinhard Scheunemann
Kyle MacLachlan David Seton Tom Vogt
Jeryl Prescott Emera Umber Ulrike Möckel
Zachary Quinto David Starr Timmo Niesner
Bobbi Bordley Freddy Derya Flechtner
Caleb McLaughlin Darius Ben Hadad
?? Doug Klaus-Dieter Klebsch
Justin Hurtt-Dunkley Jamero Umber Dejan Bucin


weitere Sprecher:
Dennis Sandmann, Angela Ringer, Florian Hoffmann, Stefan Bräuler, Michael Bauer,
Matti Klemm, Shandra Schadt, Nurcan Özdemir, Fabian Oscar Wien, Magdalena Helmig,
Janine Kress, Meike Fink, Johanna Dost, Lisa Marie Becker, Ana Purwa, Robin Marienfeld,
Samuel Zekarias, Martin Schubach, Elmar Gutmann, Andreas Hosang, Raphael Schmischke,
Philipp Stiegemann, Johannes Walenta, Oscar Räuker


WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.145

08.02.2019 22:27
#3 RE: High Flying Bird (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #2
Zazie Beetz                Sam                    Zazie Beetz


Ach schau an, keine scheduling issues this time.

WB2017



Beiträge: 3.355

08.02.2019 22:42
#4 RE: High Flying Bird (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #2
André Holland              Ray Burke              Till Endemann
Zazie Beetz Sam Zazie Beetz

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HFB_DUB_Voice1&2.mp3
Dr. Synchro



Beiträge: 391

08.02.2019 23:01
#5 RE: High Flying Bird (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich mag Cierpkas Dialoge :) Ein wirklich toller Regisseure und Autor.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.740

08.02.2019 23:09
#6 RE: High Flying Bird (USA, 2019) Zitat · antworten

Zazie Beetz hat schon mal für Synchronverhältnisse einen recht ungewöhnlichen Duktus. Zu Beginn der Hörprobe war ihre Betonung neben der Spur, aber ansonsten spricht sie ein sehr klares und verständliches deutsch.

Lustig, dass in der Hörprobe von Emotionen die Rede ist, denn die hatte ich bei Beetz keine Sekunde lang heraushören können.
Man merkt leider, dass ihr Spiel auf deutsch eher limitiert ist.


Brian Drummond


Beiträge: 2.746

08.02.2019 23:22
#7 RE: High Flying Bird (USA, 2019) Zitat · antworten

In der von WB2035 verlinkten Probe ist so viel Englisch, da hätte Zazie Beetz (und auch keine andere) sich gar nicht synchronisieren müssen. ;)

WB2017



Beiträge: 3.355

08.02.2019 23:26
#8 RE: High Flying Bird (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #7
In der von WB2035 verlinkten Probe

OK

DolleStimme


Beiträge: 52

12.02.2019 09:20
#9 RE: High Flying Bird (USA, 2019) Zitat · antworten

Zazie Beets kann deutsch? Warum hat sie sich nicht in deadpool 2 synchronisiert? Die Sprecherin bei deadpool 2 klang mir Biel zu zickig und Rau.
Ich habe bei dem Film oft zwischen englisch und deutsch gewechselt, einfach nur um sie in beiden Sprachen zu hören. Sie klingt auf englisch klarer, auf deutsch nuschelt sie ein bisschen, aber sie macht es trotzdem super gut.
Das ist rund um eine sehr gute Besetzung. Martina Treger auf Sonja Sohn ist natürlich klasse. Kaze Uzumaki auf Melvin Gregg klang identisch zum Original.
Den Film selbst fand ich etwas langlebig, aber dass der gesamte Film mit einem iPhone gedreht wurde, hat mich immer wieder aufs neue verblüfft

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor