Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Off-Topic
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.489

20.10.2018 09:54
Warum "verschwinden" eigene Beiträge? Zitat · antworten

Wenn man auf seinem eigenen Profil, als wie auch bei den anderen Mitgliedern, ältere Beiträge durchsuchen will, werden plötzlich mehrere nicht mehr angezeigt. Vor allem Beiträge der letzten Tage/Wochen/Monate (eigentlich der letzten beiden Jahre) fehlen komplett. *

* Edit: Angelegte Threads sind noch da.


Wilkins


Beiträge: 2.781

20.10.2018 10:00
#2 RE: Warum "verschwinden" eigene Beiträge? Zitat · antworten

Hab seit gestern oder vorgestern das gleiche Problem.

8149



Beiträge: 4.406

20.10.2018 10:33
#3 RE: Warum "verschwinden" eigene Beiträge? Zitat · antworten

Laut Homepagemodules-Pressemeldung liegt das an der DSGVO. Niemand darf eure Teilnahme in Diskussionen hier zurückverfolgen.

iron


Beiträge: 3.027

23.10.2018 10:03
#4 RE: Warum "verschwinden" eigene Beiträge? Zitat · antworten

Allerdings wohl nur bis zu einem gewissen Datum, oder Zeitpunkt!
Fällt mir schon länger Zeit auf, dass ich meine ältesten Postings nicht mehr über die entsprechende Suchfunktion finde (sowie solche der anderen Mitglieder, wenn ich berücksichtige, dass ihre ersten Beiträge doch schon wesentlich länger her sein müssten...!)

Übrigens führt dein Link nicht zur Pressemitteilung, sondern zu den süßen Tele-Tubbies untermalt von den Klängen der Akte X-Intromelodie...!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

toto


Beiträge: 1.052

23.10.2018 22:13
#5 RE: Warum "verschwinden" eigene Beiträge? Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #4
Allerdings wohl nur bis zu einem gewissen Datum, oder Zeitpunkt!
Fällt mir schon länger Zeit auf, dass ich meine ältesten Postings nicht mehr über die entsprechende Suchfunktion finde (sowie solche der anderen Mitglieder, wenn ich berücksichtige, dass ihre ersten Beiträge doch schon wesentlich länger her sein müssten...!)

Übrigens führt dein Link nicht zur Pressemitteilung, sondern zu den süßen Tele-Tubbies untermalt von den Klängen der Akte X-Intromelodie...!


Habe leider unwissend draufgeklickt, jetzt bin ich hochgradig verstört!!

WB2017



Beiträge: 4.398

23.10.2018 22:20
#6 RE: Warum "verschwinden" eigene Beiträge? Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #5
Zitat von iron im Beitrag #4
Allerdings wohl nur bis zu einem gewissen Datum, oder Zeitpunkt!
Fällt mir schon länger Zeit auf, dass ich meine ältesten Postings nicht mehr über die entsprechende Suchfunktion finde (sowie solche der anderen Mitglieder, wenn ich berücksichtige, dass ihre ersten Beiträge doch schon wesentlich länger her sein müssten...!)

Übrigens führt dein Link nicht zur Pressemitteilung, sondern zu den süßen Tele-Tubbies untermalt von den Klängen der Akte X-Intromelodie...!


Habe leider unwissend draufgeklickt, jetzt bin ich hochgradig verstört!!

Schau dir mal die Schwarz/Weiss-Version an. Das ist verstörend

https://www.youtube.com/watch?v=hjhSMBdzlvc

iron


Beiträge: 3.027

26.10.2018 18:16
#7 RE: Warum "verschwinden" eigene Beiträge? Zitat · antworten



Andererseits...
hat das Video eine makaber-humorige Note!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Nyan-Kun


Beiträge: 2.443

27.10.2018 19:44
#8 RE: Warum "verschwinden" eigene Beiträge? Zitat · antworten

Bilde ich mir das nur ein oder tauchen die Beiträge der letzten zwei Jahre nicht mehr auf, sobald man bestimmte Suchbegriffe auf einen Forumsbereich einschränken will?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor