Wenn man auf seinem eigenen Profil, als wie auch bei den anderen Mitgliedern, ältere Beiträge durchsuchen will, werden plötzlich mehrere nicht mehr angezeigt. Vor allem Beiträge der letzten Tage/Wochen/Monate (eigentlich der letzten beiden Jahre) fehlen komplett. *
Allerdings wohl nur bis zu einem gewissen Datum, oder Zeitpunkt! Fällt mir schon länger Zeit auf, dass ich meine ältesten Postings nicht mehr über die entsprechende Suchfunktion finde (sowie solche der anderen Mitglieder, wenn ich berücksichtige, dass ihre ersten Beiträge doch schon wesentlich länger her sein müssten...!)
Übrigens führt dein Link nicht zur Pressemitteilung, sondern zu den süßen Tele-Tubbies untermalt von den Klängen der Akte X-Intromelodie...!
Zitat von iron im Beitrag #4Allerdings wohl nur bis zu einem gewissen Datum, oder Zeitpunkt! Fällt mir schon länger Zeit auf, dass ich meine ältesten Postings nicht mehr über die entsprechende Suchfunktion finde (sowie solche der anderen Mitglieder, wenn ich berücksichtige, dass ihre ersten Beiträge doch schon wesentlich länger her sein müssten...!)
Übrigens führt dein Link nicht zur Pressemitteilung, sondern zu den süßen Tele-Tubbies untermalt von den Klängen der Akte X-Intromelodie...!
Habe leider unwissend draufgeklickt, jetzt bin ich hochgradig verstört!!
Zitat von iron im Beitrag #4Allerdings wohl nur bis zu einem gewissen Datum, oder Zeitpunkt! Fällt mir schon länger Zeit auf, dass ich meine ältesten Postings nicht mehr über die entsprechende Suchfunktion finde (sowie solche der anderen Mitglieder, wenn ich berücksichtige, dass ihre ersten Beiträge doch schon wesentlich länger her sein müssten...!)
Habe leider unwissend draufgeklickt, jetzt bin ich hochgradig verstört!!
Schau dir mal die Schwarz/Weiss-Version an. Das ist verstörend
Bilde ich mir das nur ein oder tauchen die Beiträge der letzten zwei Jahre nicht mehr auf, sobald man bestimmte Suchbegriffe auf einen Forumsbereich einschränken will?