Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Off-Topic
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.290

20.10.2018 09:54
Warum "verschwinden" eigene Beiträge? Zitat · antworten

Wenn man auf seinem eigenen Profil, als wie auch bei den anderen Mitgliedern, ältere Beiträge durchsuchen will, werden plötzlich mehrere nicht mehr angezeigt. Vor allem Beiträge der letzten Tage/Wochen/Monate (eigentlich der letzten beiden Jahre) fehlen komplett. *

* Edit: Angelegte Threads sind noch da.

Wilkins


Beiträge: 4.254

20.10.2018 10:00
#2 RE: Warum "verschwinden" eigene Beiträge? Zitat · antworten

Hab seit gestern oder vorgestern das gleiche Problem.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

20.10.2018 10:33
#3 RE: Warum "verschwinden" eigene Beiträge? Zitat · antworten

Laut Homepagemodules-Pressemeldung liegt das an der DSGVO. Niemand darf eure Teilnahme in Diskussionen hier zurückverfolgen.

iron


Beiträge: 5.112

23.10.2018 10:03
#4 RE: Warum "verschwinden" eigene Beiträge? Zitat · antworten

Allerdings wohl nur bis zu einem gewissen Datum, oder Zeitpunkt!
Fällt mir schon länger Zeit auf, dass ich meine ältesten Postings nicht mehr über die entsprechende Suchfunktion finde (sowie solche der anderen Mitglieder, wenn ich berücksichtige, dass ihre ersten Beiträge doch schon wesentlich länger her sein müssten...!)

Übrigens führt dein Link nicht zur Pressemitteilung, sondern zu den süßen Tele-Tubbies untermalt von den Klängen der Akte X-Intromelodie...!

toto


Beiträge: 1.623

23.10.2018 22:13
#5 RE: Warum "verschwinden" eigene Beiträge? Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #4
Allerdings wohl nur bis zu einem gewissen Datum, oder Zeitpunkt!
Fällt mir schon länger Zeit auf, dass ich meine ältesten Postings nicht mehr über die entsprechende Suchfunktion finde (sowie solche der anderen Mitglieder, wenn ich berücksichtige, dass ihre ersten Beiträge doch schon wesentlich länger her sein müssten...!)

Übrigens führt dein Link nicht zur Pressemitteilung, sondern zu den süßen Tele-Tubbies untermalt von den Klängen der Akte X-Intromelodie...!


Habe leider unwissend draufgeklickt, jetzt bin ich hochgradig verstört!!

WB2017



Beiträge: 7.158

23.10.2018 22:20
#6 RE: Warum "verschwinden" eigene Beiträge? Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #5
Zitat von iron im Beitrag #4
Allerdings wohl nur bis zu einem gewissen Datum, oder Zeitpunkt!
Fällt mir schon länger Zeit auf, dass ich meine ältesten Postings nicht mehr über die entsprechende Suchfunktion finde (sowie solche der anderen Mitglieder, wenn ich berücksichtige, dass ihre ersten Beiträge doch schon wesentlich länger her sein müssten...!)

Übrigens führt dein Link nicht zur Pressemitteilung, sondern zu den süßen Tele-Tubbies untermalt von den Klängen der Akte X-Intromelodie...!


Habe leider unwissend draufgeklickt, jetzt bin ich hochgradig verstört!!

Schau dir mal die Schwarz/Weiss-Version an. Das ist verstörend

https://www.youtube.com/watch?v=hjhSMBdzlvc

iron


Beiträge: 5.112

26.10.2018 18:16
#7 RE: Warum "verschwinden" eigene Beiträge? Zitat · antworten



Andererseits...
hat das Video eine makaber-humorige Note!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

27.10.2018 19:44
#8 RE: Warum "verschwinden" eigene Beiträge? Zitat · antworten

Bilde ich mir das nur ein oder tauchen die Beiträge der letzten zwei Jahre nicht mehr auf, sobald man bestimmte Suchbegriffe auf einen Forumsbereich einschränken will?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz