US-Erstausstrahlung: 14.12.2018 Netflix US DE-Erstausstrahlung: 14.12.2018 Netflix International
Produktionsunternehmen: Hoodlum Entertainment Distributor: Netflix
Hauptdarsteller: Charlotte Best Calliope "Cal" McTeer Laura Preiss Laura Preiss Elsa Pataky Adrielle Cuthbert Cornelia Waibel [TSR1] ?? / [TRL1] Cornelia Waibel Aaron Jakubenko Augie McTeer Bastian Sierich Bastian Sierich Marco Pigossi Dylan Sauge Paul Matzke Richard Davies Colton Raxter Martin Gleitze Dalip Sondhi Lamar Cloutier Oliver Stritzel Oliver Stritzel Mattias Inwood Corey Welch Sebastian Walch Fabian Oscar Wien Jacek Koman Gregori Stolin Rainer Gerlach ??
Nebendarsteller: Alex Dimitriades Paul Murdoch Hanns Jörg Krumpholtz Peter O'Brien Bill Sentelle Dennis Sandmann ?? Madeleine Madden Violca Daniela Grubert Daniela Grubert Jet Tranter Leandra Sarah Méndez García Caroline Brazier Rosa Nora Kunzendorf Hunter Page-Lochard Jared David Riedel Annabelle Stephenson Laura Maney Ramona Rockenhausen Cate Feldmann Genoveva Eva Maria Werth Finn Little Gilles Lukas Müntefering Chloe De Los Santos Bijou Juliana Götz Brad McMurray Wendall Overman Manolo Palma Bianca Saul Somoche Anne Patricia Nilles Alex Tsitsopoulos Lev Nuyland Otto Strecker Sam Conway Leo de Luca ?? Tom Cossettini Ian 'Memphis' Reid ?? Dustin Clare Pat McTeer Alexander Ziegenbein Loani Arman Yvette Verena Unbehaun Zoe King junge Cal Melis Kaplan Sam Foster Zach Maney Frank Schröder Daniel Roberts Grayson Raxter Johann Fohl Gary Young China Tom Martin Schubach Damien Garvey Edwin Welch Gunnar Helm Darko Tuscan Milos Alexander Hauff Michael Vice Hasham Deeb Marco Wittorf Bryan Probets Professor Lonstrom Hendrik Martz Melanie Zanetti junge Genoveva Jelena Baack
Synchronstudio: RRP Media UG, Berlin Übersetzung: Matthias Petermann Dialogbuch: Matthias Müntefering Dialogregie: Frank Schröder Mischtonmeister: Uwe Storm Projektleitung: Agnes Akuamoah Projektassistenz: Jan Tzschichhold Untertitel: Jessica Dietz
Ich denke das ist sie. Nach kurzer Recherche weiß ich nun auch woher ich die Stimme kenne. Sie spricht wohl die Hauptrolle, die sie seit dem Sommer anteaste.