Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.803

24.10.2018 23:32
Blutspur in die Vergangenheit (USA 1992) Zitat · antworten

Blutspur in die Vergangenheit (With a Vengeance)
Regie: Michael Switzer
Erstaufführung: 08.09.1994 PRO 7
Deutsche Bearbeitung: ARENA? Brandtfilm?
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Eine junge Frau, die Zeugin des Mordes an ihrer Familie wurde, dem Täter aber entkommen konnte, hat durch den Schock ihr Gedächtnis verloren. Einige Jahre später arbeitet sie als Angestellte eines Rechtsanwaltes, der sie dazu drängt, ihrer Vergangenheit nachzuforschen...


Jenna King (Melissa Gilbert) Judith Brandt
Mike Barcetti (Jack Scalia) Leon Boden
Phillip Barcetti (Matthew Lawrence) Jan Rohrbach
Arnold Bell (Roger Aaron Brown) Hans-Werner Bussinger
Frank Tanner (Michael Gross) Detlef Bierstedt
Fred Mitchell (John Cullum) Joachim Pukaß
Det. Max Borovey (Robert Donner) ?
Dr. Jesse Butler (Russell Johnson) Eric Vaessen
Dr. Julie Silas (Beata Jachulski Baker) ?
Myra Tanner (Victoria Otto) Helga Lehner
Helene (Gayle Bellows) Ana Fonell
Mr. Adler (Robert Nadir) Gerd Jochum
Lesonsky (John Aylward) Tilo Schmitz
Young Woman (Dixie Lee Sedgwick) Bea Tober
Dark-Haired Woman (Shelley Henning) ?
Krankenschwester (Susan Lee Appling) Ulrike Lau
Nachrichtensprecher (?) Eckhard Bilz


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Phillip.mp3
Borovey.mp3
Dr. Silas.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 5.332

24.10.2018 23:34
#2 RE: Blutspur in die Vergangenheit (USA 1992) Zitat · antworten

Phillip: der andere Rohrbach

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.803

24.10.2018 23:38
#3 RE: Blutspur in die Vergangenheit (USA 1992) Zitat · antworten

Mist, und ich war mir fast sicher, ich höre hier Alex D. Linz aus "Wieder allein zu Haus". Meine Referenzrolle von Jonas Rohrbach. Aber die beiden klingen sich aber auch verdammt ähnlich.

hitchcock


Beiträge: 693

25.10.2018 09:14
#4 RE: Blutspur in die Vergangenheit (USA 1992) Zitat · antworten

Dr. Silas - Anke Korte (?)

Viele Grüße
hitch

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.803

25.10.2018 16:14
#5 RE: Blutspur in die Vergangenheit (USA 1992) Zitat · antworten

In Berlin? Und auch ohne Konti? Ich hab sie überhaupt nicht drauf, aber das würde ich für ziemlich unwahrscheinlich halten.

Griz


Beiträge: 22.540

25.10.2018 17:02
#6 RE: Blutspur in die Vergangenheit (USA 1992) Zitat · antworten

Nee, also "Andrea Zuckerman" aus BH, 90210 ist das nicht. Klingt auch "zu alt" dafür.

GG


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor