Blutspur in die Vergangenheit (With a Vengeance) Regie: Michael Switzer Erstaufführung: 08.09.1994 PRO 7 Deutsche Bearbeitung: Cinephon Filmproduktions GmbH, Berlin Dialogbuch: Lutz Arenz Dialogregie: Joachim Pukaß
Eine junge Frau, die Zeugin des Mordes an ihrer Familie wurde, dem Täter aber entkommen konnte, hat durch den Schock ihr Gedächtnis verloren. Einige Jahre später arbeitet sie als Angestellte eines Rechtsanwaltes, der sie dazu drängt, ihrer Vergangenheit nachzuforschen...
Jenna King (Melissa Gilbert) Judith Brandt Mike Barcetti (Jack Scalia) Leon Boden Phillip Barcetti (Matthew Lawrence) Jan Rohrbach Arnold Bell (Roger Aaron Brown) Hans-Werner Bussinger Frank Tanner (Michael Gross) Detlef Bierstedt Fred Mitchell (John Cullum) Joachim Pukaß Det. Max Borovey (Robert Donner) ? Dr. Jesse Butler (Russell Johnson) Eric Vaessen Dr. Julie Silas (Beata Jachulski Baker) ? Myra Tanner (Victoria Otto) Helga Lehner Helene (Gayle Bellows) Ana Fonell Mr. Adler (Robert Nadir) Gerd Jochum Lesonsky (John Aylward) Tilo Schmitz Young Woman (Dixie Lee Sedgwick) Bea Tober Dark-Haired Woman (Shelley Henning) ? Krankenschwester (Susan Lee Appling) Ulrike Lau Nachrichtensprecher (?) Eckhard Bilz
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Borovey.mp3
Dr. Silas.mp3
Phillip.mp3
Mist, und ich war mir fast sicher, ich höre hier Alex D. Linz aus "Wieder allein zu Haus". Meine Referenzrolle von Jonas Rohrbach. Aber die beiden klingen sich aber auch verdammt ähnlich.