Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Harry


Beiträge: 123

22.10.2019 09:30
#16 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

Echt jetzt?
Ich hatte mich schon auf Freitag gefreut :(

Pöser.Purche


Beiträge: 142

25.10.2019 20:23
#17 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Pip im Beitrag #15
Aber auch nur in der Originalfassung.

Da wird wohl keine Synchro mehr kommen :-(


Doch, es läuft grad sehr wohl deutsch synchronisiert!

AZ3oS


Beiträge: 720

25.10.2019 21:00
#18 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

Hier mal Screenshots von den Tafeln.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 86D61564-07DA-476E-AA78-32D6CCCAA6E5.png  F33110B6-902C-47BF-B2FB-4393B62E049A.png 
Harry


Beiträge: 123

26.10.2019 09:35
#19 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

Guter Film und schöner Abschluss der Serie. Echt schön dass alle Sprecher der Serie
Wieder verpflichtet wurde. Ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen!
Die einzige Umbesetzung mit Glaubrecht/Gauß hat gar nicht großartig gestört.

Pip


Beiträge: 287

02.11.2019 17:20
#20 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

[/quote]

Doch, es läuft grad sehr wohl deutsch synchronisiert![/quote]

Wow, damit habe ich echt nicht mehr gerechnet (weil hier im Forum ja auch immer "Funkstille" war und niemand etwas wußte, was den Film anging).

Und das alle Sprecher wieder dabei sind ist echt ein Segen.
Auch ich möchte den Verantwortlichen wirklich nochmal dafür danken :-).

Da ich selber kein Sky habe, konnte ich den Film leider noch nicht anschauen, doch ich freue mich total drauf.

HalexD


Beiträge: 1.297

21.11.2022 18:09
#21 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Harry im Beitrag #19
Guter Film und schöner Abschluss der Serie. Echt schön dass alle Sprecher der Serie
Wieder verpflichtet wurde. Ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen!
Die einzige Umbesetzung mit Glaubrecht/Gauß hat gar nicht großartig gestört.


Was war der Grund für die Umbesetzung?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz