Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 14.537

29.10.2018 22:31
Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein Film von Daniel Minahan, basierend auf der gleichnamigen HBO-Serie.

Synchronfirma: Arena Synchron GmbH, Berlin / Arena Synchron GmbH, Berlin

Dialogbuch: Martin Keßler / Norbert Steinke

Dialogregie: Martin Keßler / Martin Keßler

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Martin Keßler

Timothy Olyphant Seth Bullock Markus Pfeiffer / Markus Pfeiffer
Anna Gunn Martha Bullock Tanja Geke / Susanne von Medvey
Ian McShane Al Swearengen Lutz Riedel / Lutz Riedel
Molly Parker Alma Ellsworth Gundi Eberhard / Gundi Eberhard
Brad Dourif Doc Cochran Udo Schenk / Udo Schenk
Jeffrey Jones A. W. Merrick Jürgen Kluckert / Jürgen Kluckert
Gerald McRaney George Hearst Helmut Gauß / Frank Glaubrecht
Kim Dickens Joanie Stubbs Christin Marquitan / Christin Marquitan
John Hawkes Sol Star Stefan Krause / Stefan Krause
W. Earl Brown Dan Dority Lutz Schnell / Lutz Schnell
William Sanderson E. B. Farnum Bodo Wolf / Bodo Wolf
Sean Bridgers Johnny Burns Michael Iwannek / Michael Iwannek
Kerry Westcott Prosituierte Luise Helm
Brian Aldrich Holzfäller David Nathan

Pip


Beiträge: 287

06.11.2018 18:42
#2 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

Und bitte nicht vergessen:

BRAD DOURIF Doc Chochrane UDO SCHENK

Samedi



Beiträge: 14.537

26.12.2018 23:43
#3 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten
Samedi



Beiträge: 14.537

29.01.2019 18:15
#4 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

Ist Norbert Steinke noch irgendwie im Synchrongeschäft aktiv?

Samedi



Beiträge: 14.537

22.04.2019 22:38
#5 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Release: 31.05.2019

Pip


Beiträge: 287

26.04.2019 07:15
#6 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

Die Serie damals hat mich vor allem (auch) durch ihre gute Synchro überzeugt und begeistert, darum hoffe ich inständig, das man die alte (Sprecher-)Crew wieder vollständig zusammentrommelt und sich genauso viel Mühe geben wird wie damals.
Auch Buch und Regie der Serie waren echt klasse und es wäre schön, wenn auch hier wieder die Verantwortlichen von früher wieder mit an Bord wären.

Mal sehen, ob die das nochmal so gut hinbekommen (ist ja immerhin 10 Jahe her), oder es nur so eine "Husch, Husch, schnell, schnell" lieblos hingeklatschte Fließband-Synchro wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Sofern überhaupt eine deutsche Ausstrahlung geplant ist :-/

Dr. Synchro



Beiträge: 631

26.04.2019 19:26
#7 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

Norbert Steinke macht seit dem Ende von HOW I MET YOUR MOTHER nichts mehr. Aber wenn ihr ihn anschreibt, vielleicht könnt ihr ihn bewegen nochmal das Buch zu schreiben.

http://norbertsteinke.de

Samedi



Beiträge: 14.537

11.05.2019 18:31
#8 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

Harry


Beiträge: 123

11.06.2019 09:16
#9 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Film ist mittlerweile auf Sky erschienen, jedoch lediglich in der Originalversion.
Weiß jemand wie es um die Synchronisation steht?

Harry


Beiträge: 123

28.06.2019 19:47
#10 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

Sorry für den Doppelpost, aber Sky schmeißt zum Monatsende den Film aus dem Angebot raus und es gibt anscheinend immer noch keine synchronisierte Fassung.
Ist Arena synchron sicher für sie Synchronisation zuständig wie im ersten Post zu lesen ist? Kennt jemand eine E-Mail Adresse wo man auch eine Antwort bekommt?

Samedi



Beiträge: 14.537

12.08.2019 13:41
#11 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Harry im Beitrag #10

Ist Arena synchron sicher für sie Synchronisation zuständig wie im ersten Post zu lesen ist?


Nein, das ist nur Spekulation und deshalb blau eingefärbt.

Pip


Beiträge: 287

15.08.2019 04:55
#12 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

Ist es denn sicher, das es ÜBERHAUPT in absehbarer Zeit eine deutsche Fassung geben wird (mal unabhängig davon, welches Studio die Bearbeitung dann übernimmt)?
Falls ja, kann man echt nur hoffen, dass sich jemand engagiertes der Serie annehmen wird und dann auch für eine (Sprecher-)Kontinuität sorgt.

Der Film hat ja durchgehend nur positive Bewertungen bekommen (vor allem die Fans der Serie waren angetan).
Es wäre wirklich schade, wenn man sich dann bei der Synchro keine Mühe geben würde.
Bei der Serie wurde ja auch hervorragende Arbeit geleistet (sowohl was die Besetzung, als auch die Dialoge angeht).

Na, mal sehen, was wird (die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;-)).

Harry


Beiträge: 123

30.08.2019 10:56
#13 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

Im Internet hab ich irgendwo gelesen dass die BluRay in Amerika im Oktober erscheinen soll.
Vielleicht bietet sich das an eine deutsche Tonspur anzufertigen und die deutsche Fassung bis Weihnachten auf den Markt zu bringen.

AZ3oS


Beiträge: 720

01.10.2019 09:18
#14 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

Ende Oktober läuft der Film bei Sky.

Pip


Beiträge: 287

20.10.2019 20:43
#15 RE: Deadwood (USA, 2019) Zitat · antworten

Aber auch nur in der Originalfassung.

Da wird wohl keine Synchro mehr kommen :-(

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz