Zitat von CrimeFan im Beitrag #14Ich frage mich nur, wer hier eigentlich die Zielgruppe sein soll?
Fundamentale Christen. Klar, gibt es bei uns nicht in dem Umfang wie in den USA. Aber Verleih ist ja offenbar der Gerth-Medien-Verlag, dem dürften solche Kinkerlitzchen egal sein. Hauptsache Stoff, um die Leute füttern zu können.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #14 Könnte mir auch vorstellen, dass sich bei anderen Studios, die Sprecher geweigert hätten so einen Schund zu unterstützen.
Das ist zu idealistisch gedacht. Hätte das Kleingeld gestimmt, hätte auch jemand Größeres übernommen.
Zitat von Samedi im Beitrag #15Lustigerweise zählt der Film hier offenbar noch zu den besseren Arbeiten von LU.
Schon im Trailer hört man doch wieder, dass die Abmischung verbockt wurde. Für mich das Hauptproblem bei LU, das die einfach nicht in den Griff bekommen.
Wie amateurhaft die Einblendungen bearbeitet wurden, ist dann gleich der nächste Fremdschäm-Moment.
Schon im Trailer hört man doch wieder, dass die Abmischung verbockt wurde. Für mich das Hauptproblem bei LU, das die einfach nicht in den Griff bekommen.
Wie amateurhaft die Einblendungen bearbeitet wurden, ist dann gleich der nächste Fremdschäm-Moment.
Klar, eine LU-Synchro ist immer zum fremdschämen, aber ganz so schlimm wie bei "Don Matteo" klingt das hier für mich nicht.
Das klingt genauso hölzern und flach wie beinahe alles, was aus der "LU"-Ecke kommt. Für mich immer noch unbegreiflich, dass so eine Butzelbude ausgerechnet in Berlin hochgezogen wurde und bestehen kann.
Ich finde es immer angebracht gegen LU zu schimpfen. Jeder, der Leidenschaft für Synchronisation spürt, sollte sich bewusst machen, dass die Politik solcher Firmen die Branche untergehen lässt.
Zitat von Knew-King im Beitrag #21Ich finde es immer angebracht gegen LU zu schimpfen. Jeder, der Leidenschaft für Synchronisation spürt, sollte sich bewusst machen, dass die Politik solcher Firmen die Branche untergehen lässt.