Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Django Spencer



Beiträge: 4.533

29.07.2023 12:41
#16 RE: Ihr Wille geschehe - Die Geschichte eines Abtreibungsurteils (USA, 2021) Zitat · antworten

Ja, dieser Steifen war meins natürlich auch nicht & ich habe nur in den entsprechenden Szenen reingezappt & um paar Angaben zulösen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.717

29.07.2023 13:17
#17 RE: Ihr Wille geschehe - Die Geschichte eines Abtreibungsurteils (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #14
Ich frage mich nur, wer hier eigentlich die Zielgruppe sein soll?


Fundamentale Christen. Klar, gibt es bei uns nicht in dem Umfang wie in den USA. Aber Verleih ist ja offenbar der Gerth-Medien-Verlag, dem dürften solche Kinkerlitzchen egal sein. Hauptsache Stoff, um die Leute füttern zu können.

Zitat von CrimeFan im Beitrag #14
Könnte mir auch vorstellen, dass sich bei anderen Studios, die Sprecher geweigert hätten so einen Schund zu unterstützen.


Das ist zu idealistisch gedacht. Hätte das Kleingeld gestimmt, hätte auch jemand Größeres übernommen.

Zitat von Samedi im Beitrag #15
Lustigerweise zählt der Film hier offenbar noch zu den besseren Arbeiten von LU.


Schon im Trailer hört man doch wieder, dass die Abmischung verbockt wurde. Für mich das Hauptproblem bei LU, das die einfach nicht in den Griff bekommen.

Wie amateurhaft die Einblendungen bearbeitet wurden, ist dann gleich der nächste Fremdschäm-Moment.

Samedi



Beiträge: 16.615

29.07.2023 14:49
#18 RE: Ihr Wille geschehe - Die Geschichte eines Abtreibungsurteils (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #17


Schon im Trailer hört man doch wieder, dass die Abmischung verbockt wurde. Für mich das Hauptproblem bei LU, das die einfach nicht in den Griff bekommen.

Wie amateurhaft die Einblendungen bearbeitet wurden, ist dann gleich der nächste Fremdschäm-Moment.


Klar, eine LU-Synchro ist immer zum fremdschämen, aber ganz so schlimm wie bei "Don Matteo" klingt das hier für mich nicht.

dlh


Beiträge: 14.918

29.07.2023 15:08
#19 RE: Ihr Wille geschehe - Die Geschichte eines Abtreibungsurteils (USA, 2021) Zitat · antworten

Das klingt genauso hölzern und flach wie beinahe alles, was aus der "LU"-Ecke kommt. Für mich immer noch unbegreiflich, dass so eine Butzelbude ausgerechnet in Berlin hochgezogen wurde und bestehen kann.

Norbert


Beiträge: 1.606

29.07.2023 15:10
#20 RE: Ihr Wille geschehe - Die Geschichte eines Abtreibungsurteils (USA, 2021) Zitat · antworten

Propaganda? Da tragen einige aber schon arg dick auf.

Knew-King



Beiträge: 6.547

29.07.2023 16:08
#21 RE: Ihr Wille geschehe - Die Geschichte eines Abtreibungsurteils (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich finde es immer angebracht gegen LU zu schimpfen.
Jeder, der Leidenschaft für Synchronisation spürt, sollte sich bewusst machen, dass die Politik solcher Firmen die Branche untergehen lässt.

Samedi



Beiträge: 16.615

29.07.2023 18:01
#22 RE: Ihr Wille geschehe - Die Geschichte eines Abtreibungsurteils (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #21
Ich finde es immer angebracht gegen LU zu schimpfen.
Jeder, der Leidenschaft für Synchronisation spürt, sollte sich bewusst machen, dass die Politik solcher Firmen die Branche untergehen lässt.


Da kann dir wohl jeder hier zustimmen.

Samedi



Beiträge: 16.615

07.02.2024 00:12
#23 RE: Ihr Wille geschehe - Die Geschichte eines Abtreibungsurteils (USA, 2021) Zitat · antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz