Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Daisuke-Namikawa

08.11.2018 12:27
Big Fish & Begonia: Zwei Welten – Ein Schicksal (CHN, 2016) Zitat · antworten

Big Fish & Begonia
大鱼海棠

"Es existiert eine Welt innerhalb unserer Welt, die bisher noch kein Mensch entdeckt hat. Die Wesen, die dort leben, kontrollieren die Zeit sowie Ebbe und Flut und den Wechsel der Jahreszeiten. An ihrem 16. Geburtstag wird Chun in einen Delfin verwandelt, um die Welt der Menschen zu erforschen. Sie gerät in einen Strudel. Ein Junge kann sie zwar retten, kommt dabei aber ums Leben. Chun ist so gerührt von der Güte und Tapferkeit des Jungen, dass sie ihn wieder zum Leben erwecken will. Dazu muss sie seine Seele, einen winzigen Fisch, beschützen und aufziehen..."

Quelle: AniSearch

Figur (chinesischer Sprecher) deutscher Sprecher
Chun (Guanlin Ji) ?
Qiu (Shangqing Su) ?
Kun (Timmy Xu) ?

Synchronstudio : Scalamedia GmbH, München ,
Dialogbuch : ?
Dialogregie : Farina Brock

Kinotermin: 03.02.2019 in DE/AT
Nach 2-3 Wochen soll schon ein erster Trailer folgen laut Universum Anime.

8149

08.11.2018 12:37
#2 RE: Big Fish & Begonia: Zwei Welten – Ein Schicksal (CHN, 2016) Zitat · antworten

DT-Titel: Big Fish & Begonia: Zwei Welten – Ein Schicksal

Kinotermin: 03.02.2019 in DE/AT

Ich bin sehr gespannt. Studio Mir verfolge ich sehr gerne.

CrimeFan

08.11.2018 12:56
#3 RE: Big Fish & Begonia: Zwei Welten – Ein Schicksal (CHN, 2016) Zitat · antworten

Sieht sehr interessant aus. Schön dass es auch mal Animes, außerhalb von Japan, es zu uns schaffen. Mit Universum Anime hat man auch gleich den Richtigen Publisher für diesen Film. Freu mich sehr drauf !

Daisuke-Namikawa

08.11.2018 12:57
#4 RE: Big Fish & Begonia: Zwei Welten – Ein Schicksal (CHN, 2016) Zitat · antworten

Vielen Dank für deine Ergänzung. Ich bin auch sehr gespannt, da der Film genau meinen Geschmack trifft.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor